Plaudereien Markengeheimnisse

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Markengeheimnisse
geschrieben von schorsch
als Antwort auf circe vom 23.04.2013, 17:18:25
Ich sammle sie nicht, freue mich aber trotzdem an guten Bildern. Leider sind die meisten Briefe, die ich noch erhalte, mit Pauschal-Frankaturen gestempelt.

Ich habe mir übrigens eine eigene Briefmarke gezeichnet, die ich hin und wieder - zusätzlich zur legalen Briefmarke - auf Briefe klebe.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Markengeheimnisse
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 24.04.2013, 09:45:31
Noch eine Info zu dem Thema, kucke ich gerade auf ZDF-info!

Was ist besser- No-name oder Markenprodukt

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Markengeheimnisse
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 23.04.2013, 22:08:18
"Können sie mir einen runterholen."

loretta


Das hat dieser Winzling sicher lange vor dem Spiegel geübt und wendet diesen sog. Witz dann Jahrzehnte an. Wie wäre es, ihm spontan eine Watschn zu geben für diesen Ausspruch? Sein GEsicht möchte ich dann gerne sehen - parallel dazu natürlich den gewünschten Artikel aushändigen. Olga

Anzeige


Anzeige