Plaudereien Markus Söder CSU

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von CharlotteSusanne

25 Fragen und 25 Antworten    -    an Farce nicht zu überbieten !


25 Fragen und 25 Antworten



MP Söder hat sich quasi ins Bein geschossen.
Kabarett aus Bayern.

C.S.


-----------------------------------------------------------------------

P.S.  Ich hatte die 25 Fragen und Antworten von der "Passauer Neuen Presse"
abkopiert, aber da ist sie schon nicht mehr abrufbar.
Dann also von der FAZ  :

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/im-wortlaut-die-25-fragen-und-die-antworten-aiwangers


 
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.09.2023, 18:11:04

Was habt ihr denn erwartet?
Die Offenbarung, wie das alles war vor 35 Jahren?

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 03.09.2023, 18:11:04
Auch der Link der FAZ klappt nicht .

Unbenannt.PNGC.S.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von Mareike

Das wird Geschichte machen:
Davon wird es noch viele Varianten geben: Die 25 Fragen

Mareike

 

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 03.09.2023, 18:38:35
Das wird Geschichte machen:
Davon wird es noch viele Varianten geben: Die 25 Fragen

Mareike

 
...lach!
Diese Version ist in etwa genauso aussagefähig wie die echten....
olga64
olga64
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 03.09.2023, 14:02:16
Die 25 Fragen die Söder vom Aiwanger beantwortet haben wollte sind ein Witz, und die Antworten eine öffentliche Verarschung Söders! 
In dem Stile geht auch Politik in Bayern??? Erbärmlich! 


Edita
Die BEantwortung dieser 25 Fragen durch den Politclown Aiwanger sind eine Unverschämtheit.

Aber der politische Stil in Bayern ist schon anders - ich weiss, wovon ich rede, ich lebe hier und bin doch recht zufrieden.
Mit Skandalen und Unappetitlichkeiten kann man hier umgehen, weil sie auch nicht unbekannt sind. Wenn ich da an die früheren Affären von Strauss, Stoiber, Seehofer usw. denke - alles machtbewusste Männer,die nur ihre eigene Person im Vordergrund sehen.
Es würde Zeit werden, mal eine politische Frau in den Ring zu schicken. Lange dachte ich, Ilse Aigner könnte dies - aber leider hat sie sich auch auf den Posten der Landtagspräsidentin zurückgezogen, wo sie vermutlich auch bleiben wird.
Und von den jüngeren Frauen ist kein Anzeichen erkennbar,dass die höhere Ambitionen haben.

Und da fällt mir auch die Partei FW ein: die Lebenspartnerin von Herrn Aiwanger, Tanja Schweiger, ein. Die wenigen Male, wo ich sie öffentlich beobachten konnte, machte sie einen sehr guten Eindruck. Sie ist auch Mitglied der FW, hat mit Aiwanger zwei Kinder und ich denke derzeit oft an sie, wie sie diese Causa Aiwanger erlebt, mit ihm diskutiert oder überhaupt mit ihm aushält.
Aber auch sie dürfte nicht den Mut haben, gegen diese Männergruppen bei den FW gezielt anzutreten. Sehr schade eigentlich. Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Markus Söder CSU
geschrieben von olga64

Ja, do schau her - unser Landesvater Söder auf Reisen in SChweden. Dort empfängt ihn u.a. Königin Silvia, was ziemlich unüblich ist bei der hierarchischen Betrachtung.

Aber Söder lässt sich auch im Vorspiel nicht lumpen: Auf der Karaoke-Bühne im ABBA-Museum griff er sich ein Mikrofon und schmetterte "Dancing Queen" zusammen mit virtuellen Abba-Sängern links und rechts neben ihm. DAnn schwingt er Hüften und Arme, gestikuliert, meinte aber am Ende, dass seine Performance doch besser gewesen sei als sein Gesang. Hat alles nicht mal 2 Minuten gedauert - aber die Videos gehen in den asozialen Medien viral.
Dieser Meister in der Selbstinszenierung wusste mal wieder, wie so was geht.... Olga


Anzeige