Forum Allgemeine Themen Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf heide † vom 08.08.2012, 20:42:15
Danke für deine Tips....... aber ich glaube du hast nicht verstanden warum ich es geschrieben habe......
Es geht um Liebe und Respekt und nicht nur um meine Suche nach einer Partnerin.....

Viele haben es nicht verstanden hier.......
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von Klaro
ach du Armer, gerade merke ich es, du hast dich in der Tür geirrt, hast wohl angenommen, das hier ist ein Single-Treff, oder? Da ging dein Einstand erstmal voll daneben, die Energie hättest du dir für etwas Anderes aufheben können. Deswegen...vorher genau lesen, bevor man sich so verausgabt. Aber mach dir nix draus...Partnerbörsen gibt es jede Menge im Netz...schau nochmal nach...
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf Klaro vom 08.08.2012, 20:56:12
Punkto 1 , bin ich nicht dein Armer.

Punkto 2: wenn du mich kritisieren willst ohne mich zu kennen dann zeigt wie kleinbürgerlich du Lebst.....

Punkto 3: Warum besuchst du ständig mein Profil?????

Punkto 4: sieh dich nicht gezwungen hier deine Kommentare zu hinterlassen wenn du nicht weißt was Liebe und respekt bedeutet.....

Bist frustiert Klaro..... keine Angst das vergeht schnell

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von heide †
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 20:52:21
Maurizio - aber Liebe und Respekt kannst auch Du erst vermitteln, wenn Du eine Frau gefunden hast. Deshalb weiß ich nicht, was es ‘hier‘ falsch zu verstehen gibt.

(Vielleicht sollte ich mal Benny fragen)

Mach's gut!
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf heide † vom 08.08.2012, 21:09:16
Liebe und Respekt kann man auch nicht nur Individuel erwähnen aber auch Kollektif....

Das war der Sinn
chris33
chris33
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von chris33
als Antwort auf heide † vom 08.08.2012, 20:42:15
ich glaube, heide- aus irgendeinem grund überschätzt du dich selber und unterschätzt das niveau der damen hier im ST, sonst würdest du dich mit deinen ratschlägen zurückhalten.

wolltest du vielleicht sagen: wenn ich nicht "EINGEDECKT" wäre, würdest du mich betören-lieber maurizio mit deinem liebesbrief, aber ich würde dann eine PN aus angegebenen gründen bevorzugen?
das würde ich in ordnung finden...

aber woher willst du wissen, wie andere frauen auf den brief reagieren? zu behaupten, auf bestimmte art und weise kommt man bei den damen hier ans "Ziel" ist bedenklich, finde ich...

komm runter von deinem pferd; liebe heide-und sprich für dich und von dir allein(egal- wie interessant und aufschlussreich die gespräche sind, die du mit den männlichen useren führst).

chris33

Anzeige

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Wie leicht -und zügig- sowas weltweit bei Google auftaucht...



google, 25. Juni

Edith Piaf
loretta
loretta
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 21:13:54
Liebe und Respekt kann man auch nicht nur Individuel erwähnen aber auch Kollektif....


mauro, du hast im letzten Wort ein "e" verloren.

Noch ein Tipp: mit guter Ortogravie kann man(n) bei den Mädels pointen.

Guts Nächtle
loretta

digi, du fleißige Hummel
heide †
heide †
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2012, 21:29:55
Musst Du hier als Sprachrohr für viele fungieren, oder ist Dir nicht bekannt, was hinter den Kulissen passiert.
Chris, lass’ es – es wird sonst ein unerfreulicher Abend.

Heide
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von murasaki
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Hallo mauro1302 oder maurizio1302,

ich habe beide Nicks mal in Google eingegeben. Du füllst ja schon Seiten. Fleißig, fleißig. Nicht aufgeben, das wird schon noch. Das Internet bietet noch unendlich viele Möglichkeiten für Dich. Weiterhin gutes Wandern von einem Treff zum andern.

murasaki

Anzeige