Forum Allgemeine Themen Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

Plaudereien Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier

pilli
pilli
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris33 vom 08.08.2012, 21:29:55
pssst...chris

nur mal heimlich, still und leise in das öhrchen geflüstert:

es hat taffe jungs, die testen, wie weit frauchen bereit ist, sich willig hinzugeben und dann hat es wieder jungs, die mir datt bestätigen, watt ich eh' schon geahnt habe. ich könnte dir da nicks nennen, du würdest es mir nicht glauben...mach' ich aber nicht; sonst erfahre ich von den jungs nix mehr!

die jungs machen das doch richtig? nehmen sich, watt immer sich anbietet, amüsieren sich bissi per fon oder video-chat und feixen sich dann einen wolf. heisse mail-addis werden gerne auch mal untereinander ausgetauscht. jaanz jeck aber wird es, wenn die mädels sich männliche doppel-nicks zulegen und dann mal unverbindlich testen, wer sich da so von den schwestern anbietet...

erlaubt ist im internet, was gefällt und wer meint, er oder sie seien nun stantepede zur grossen liebe auserkoren, der oder sie hat es m.e. nicht besser verdient. ich liebe es tv-sendungen zu sehen, wo dann die tränchen kullern, weil wieder mal so ein herziges engelchen von 200pfund sich bitter beklagt, mann habe sie nur benutzt...hihi...

---

sorry maurizio,

ich habe über deinen kopp wech kommuniziert; aber für dich bewahre ich ein sehr besonderes pralinchen in meiner schreibfeder:

watt bist du nur für ein schöner mann und so bin ich mir sicher, wennze jetzt noch deinen rentenbescheid kopierst, auf der VK deponierst und zudem womöglich noch mindestens eine pflegebedürftige omma anbieten kannst, dann werden dir schon die frauen den pn-kasten vollsülzen. warte mal, maurizio

einen tipp habe ich noch für dich, guck mal, ob du den thread über die liebschaften im hohen alter findest. da wird romantisiert, watt die tastatur aushält; vielleicht triffst du da eine romantische seele, die dir datt köppchen streichelt?

--
pilli
p.s. berichte mir doch mal per pn von deinen erfolgen? ich bin da wirklich interessiert!
loretta
loretta
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von loretta
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Mein Herz,
wo bist du???


Einer meiner Lehrer predigte immer:

Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir.

Ich sehe es noch wie heute, diesen doofen Kartenständer mit der Karte, die diesen durchsichtigen Menschen zeigte, bei dem nur die inneren Organe zu sehen waren.

Ich habe mir damals gemerkt, wo sie sitzen und muss heute nicht danach fragen. Er hatte sooo recht, mein lieber alter Bio-Lehrer.

So, gute Nacht
loretta
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf pilli vom 08.08.2012, 22:31:22
hallo pilli
ich aus bayern und du aud den norden lachen
sende mir eine pn
ok
ciao ich warte

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 08.08.2012, 22:31:22
huch mauro,

da habe ich doch glatt vergessen, dir in meinem beitrag alles glück der forenwelt zu wünschen; das möchte ich nicht versäumen; darum der nachtrag.

liebelein, ich warte auf deine pn, sicher im liebeseifer überlesen? ich habe nix spannendes zu berichten.


--
pilli
liz
liz
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von liz
als Antwort auf mauro1302 vom 08.08.2012, 18:31:53
Jetzt wollen wir doch mal Tacheles reden.

Lt. deinen Angaben auf einer Businesskontaktseite bist du verheiratet,
oder wohnst du etwa nicht mehr in der [XXXXX]straße?

Wie geht es Mxxxxxx?
Ist sie immer noch so hübsch?
Sie dürfte inzwischen doch schon ca. 10 Jahre alt sein.

Tja, Herr L.S., so schnell wird man erwischt
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von julchentx
als Antwort auf liz vom 08.08.2012, 22:38:38
War das jetzt ein Bluff, oder gibt Liz hier echte real-informationen aus????

Das waer dann schon ein Ding.

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 08.08.2012, 23:29:39
Ich habe den Straßennahmen unkenntlich gemacht, damit dürfte nur mauro erkennen, ob er erkannt wurde oder nicht. Karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf julchentx vom 08.08.2012, 23:29:39
nö julchen,

mauro1302 hat soviele spuren selbst im www angelegt ,

alleine google bietet dir da 11 wirklich an auskunft reiche verweise zu seinen beiträgen im netz an; einfach mal googeln oder gerne auch mit der Bing-Suchmaschine lesen, da hat es dann die wirklich amüsanten verweise auf busenfestivals und anderes...frau liest und wundert sich mal wieder nicht, welche kerlchen wie einfallsreich sein können. er wurde dann schon mal fix gesperrt; aber wer mit dem nick seinen beitrag unterschrieben hat, der ist auch als "gast" prima zuzuordnen...

nur eines von vielen beispielen...

wennze bh-grösse "F" hast, nix wie hin; pn schreiben! *doppelzwinker*

--
pilli
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von julchentx
als Antwort auf pilli vom 09.08.2012, 00:08:49
das ist voellig egal, pilli.

Es ist moralisch unter aller S..u echte namen und sogar kindernamen und Alter hier einstellen..

Troll oder keiner, knall oder keinen, sowas macht man nicht!!!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Maurizio Neu hier auf der Webseite schreibt einen Liebesbrief an alle Damen hier
geschrieben von pilli
als Antwort auf julchentx vom 09.08.2012, 00:14:15
"man" vielleicht nicht; aber mauro hat nun mal entschieden, sich im netz zu outen...auch das "outen" ist wortwörtlich und nachlesbar dokumentiert; vielleicht erst mal prüfen; ehe du Liz den vorwurf machst? aber fein, dass du mauro so hehr die stange hälst!

--
pilli

Anzeige