Forum Allgemeine Themen Plaudereien Mausgraubeige und Rentnergrau ?

Plaudereien Mausgraubeige und Rentnergrau ?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hasi vom 07.02.2010, 12:28:31
Mein Kollege fast Freund liegt mit schwere Blasenentzündungen in Krankenhaus. Habe ich heute mit seine Frau gesprochen. Ich habe gefragt: „Trägt dein Man überhaupt in diesem kalten Winter lange Unterhosen?“
„Von wegen. Nie einmal.“ Ich habe paar Männer nachgefragt. Die tragen auch keine lange Unterhosen!!!
So gesehen sind die Männer mehr eitel als wir Frauen. Wir tragen unter Hosen Leggins, und das wärmt.

Meine lieblings Farbe ist Schwarz und Braun, schwarz ist die Farbe der Juggend. Rosa Farbe tragen meistens ältere Damen mit Hoffnung, das Sie jünger aussehen werden. In keinem Fall.
Kann ich diese dunkle Farben gut kombinieren.
Mit rote Farbe bin ich vorsichtig, lehne ich ab. Sowieso bin ich keine Modepupe. *gg*





Sodele Nasti
hasi
hasi
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von hasi
als Antwort auf nasti vom 07.02.2010, 12:39:43
Mein Kollege fast Freund liegt mit schwere Blasenentzündungen in Krankenhaus. Habe ich heute mit seine Frau gesprochen. Ich habe gefragt: „Trägt dein Man überhaupt in diesem kalten Winter lange Unterhosen?“
„Von wegen. Nie einmal.“ Ich habe paar Männer nachgefragt. Die tragen auch keine lange Unterhosen!!!
So gesehen sind die Männer mehr eitel als wir Frauen. Wir tragen unter Hosen Leggins, und das wärmt..........
[i][/i]

es gibt inzwischen so tolle funktionsunterwäsche für herren, da muss niemand mehr diese altmodischen langen weissen baumwolllunnerbüxen mit eingriff tragen. und wärmer sind sie zudem auch!






gilda
gilda
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von gilda
als Antwort auf nasti vom 07.02.2010, 12:39:43
Schwarz liebe ich auch und finde es ist in argem Verruf, nur weil man sich einbildet zu Beerdigungen Schwarz tragen zu müssen. Was ja keinesfalls so sein müßte.
Aber die Mode ist eben ein Diktat dem man sich beugen soll.
Lila und Rosa mag ich nicht tragen, denn es hat den Geruch des Feminismus und das fehlt dann bei mir gerade noch!

Anzeige

hasi
hasi
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von hasi
als Antwort auf gilda vom 07.02.2010, 13:05:03
upps, jetzt konnte ich die unnerbüxen nicht mehr richtig sortieren da der nächste beitrag schon da war
pilli
pilli
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von pilli
als Antwort auf pippa vom 07.02.2010, 12:31:41
Hi Pilli,bin gerade richtig froh, weit weg von Köln zu wohnen. Die Versuchung in Gestalt von "Moda Piu" wäre all zu groß.


oha...da hat es ein geldbeutelschmerzendes pflästerchen, pippa:

juuttes stöffchen hat den nachteil für trendsetter, nicht so schnell die nähte platzen zu lassen, datt hält jahre! und wer ein kluges mädchen ist, weiß sich auch mit engem budget zu helfen: es hat schon mal jemand, der jemanden kennt und der dann so ein teil beguckt, sinniert und dann "nachschneidert" und das für "kleines geld"...

hasi

watt brillen betrifft, sind die für mich nicht nur sehwerkzeuge, sondern kleidung für die augen. ich trage ja auch nicht jeden tag die selbe kleidung? also wird gewechselt: eine für "juutt" und die anderen als modisches beiwerk. brillen sind wie modeschmuck und ohne brille wäre datt für mich, als ginge ich "nackisch" aus dem haus.

gerne stöbere ich auf Flohmärkten nach alten brillen-gestellen, die der billig-optiker meines vertrauens mit den entsprechenden gläsern aufpeppen könnte.


--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von nasti
als Antwort auf hasi vom 07.02.2010, 13:08:03
Hi Hasi

Danke Dir für die Fotos. Habe ich nur Befürchtungen nach gestrige Kabarett mit Kaya Yanar, er hatte gerade diese Thema erwähnt, wie viel Platz bleibt da oben für die „lebenswichtige“ Organe.
Er präsentierte diese Gang mit enge oder sehr breite Unterhosen, das Publikum lachte wie bekloppt, obwohl das kann für die Männer ein echtes Problem werden. *ggg*

Grüßt Nasti

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von caya
als Antwort auf hasi vom 07.02.2010, 13:04:23
WOW, wieder was gelernt

Für die Anschauung der Winterunterwäsche des Mannes von Welt, Herzlichen Dank!

Diese Teile wärmen nicht nur untenrum und quetschen *lebenswichtige Teile* ab sie haben auch den großen Vorteil kleine Schwachstellen an Bauch und Hüfte wegzuschummeln.
Wieso soll es eigentlich nur für Frauen gelten???

Dann fasse ich mal locker zusammen, also :
Die früheren Existenzialisten trugen ausnahmslos Schwarz.
Die Feministen der Jetztzeit tragen Lila und Rosa.
Die Nudisten tragen Fleischfarbenes???

und welche Farben könnte man den Kapitalisten, den Imperialisten,
den Nihilisten, den Puristen zuordnen???


Caya
hasi
hasi
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von hasi
als Antwort auf pilli vom 07.02.2010, 13:24:18
Hi Pilli,bin gerade richtig froh, weit weg von Köln zu wohnen. Die Versuchung in Gestalt von "Moda Piu" wäre all zu groß.


oha...da hat es ein geldbeutelschmerzendes pflästerchen, pippa:

juuttes stöffchen hat den nachteil für trendsetter, nicht so schnell die nähte platzen zu lassen, datt hält jahre! und wer ein kluges mädchen ist, weiß sich auch mit engem budget zu helfen: es hat schon mal jemand, der jemanden kennt und der dann so ein teil beguckt, sinniert und dann "nachschneidert" und das für "kleines geld"...

ok pilli überredet, ich versuchs!!!



......gerne stöbere ich auf Flohmärkten nach alten brillen-gestellen, die der billig-optiker meines vertrauens mit den entsprechenden gläsern aufpeppen könnte.

da bringst du mich auf eine idee, vielleicht sowas hier?


pilli

fg Hasi
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf caya vom 07.02.2010, 16:04:44


Dann fasse ich mal locker zusammen, also :
Die früheren Existenzialisten trugen ausnahmslos Schwarz.
Die Feministen der Jetztzeit tragen Lila und Rosa.
Die Nudisten tragen Fleischfarbenes???

und welche Farben könnte man den Kapitalisten, den Imperialisten,
den Nihilisten, den Puristen zuordnen???


Caya
geschrieben von caya



Lache Caya, gutes Resumee.

Nun meine Überlegungen zu Deiner Frage:
Kapitalisten: goldgelb? Imperialisten: blutrot? Nihilsten: ????? farblos?
Puristen: weiß?
pippa
pippa
Mitglied

Re: Mausgraubeige und Rentnergrau ?
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 07.02.2010, 16:34:58
Nie und nimmer GELB für die Kapitalisten. Im Sommer ein leuchtendes GELB mit einer weißen Hose ist sowas von schön!!! Aber nicht, wenn ich dann Kapitalist sein muss.

Anzeige