Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Mehmet" will nach Deutschland zurück

Plaudereien "Mehmet" will nach Deutschland zurück

justus39
justus39
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von justus39
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2012, 16:35:48
Obwohl ich jedem Menschen eine zweite Chance gönne, habe ich hier doch so meine Zweifel.

Seine Straftaten waren ja keine einmaligen Ausrutscher sondern eine sehr ansehnliche Serie von schwerwiegenden Delikten bis hin zu Raubüberfällen.
Nachdem er 1998 schon einmal zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und ohne diese verbüßen zu müssen, abgeschoben wurde, durfte er 2002 zurückkehren.
2005 wurde Mehmet zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten verurteilt, weil er seine Eltern um Geld erpresst, verprügelt und bedroht hatte, daraufhin flüchtete er um der Strafe zu entgehen.
Sein sogenanntes Transportunternehmen sowie die Paintball-Anlage sind wohl zwischenzeitlich auch geschlossen.

Alles, was man über ihn findet ist so undurchsichtig und widersprüchlich, dass ich nichts Gutes ahne, wenn er nach München zurück kommen dürfte. Zudem ist seine Haftstrafe auch noch nicht verbüßt.
Ich denke, dass man ihn nicht haben will.

justus
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von olga64
als Antwort auf justus39 vom 19.09.2012, 17:05:55
Sie sollten erwähnen, dass er mit 14 Jahren (also als Kind) ohne seine Eltern (die sich erfolgreich dagegen wehrten) ausgewiesen wurde in ein Land, wo er nie lebte und dessen Sprache er nicht sprach. Dies wurde dann gerichtlich revidiert - er durfte wieder einreisen. Dann kam die Prügelattacke auf seine Eltern - er war mittlerweile volljährig; wurde verurteilt und floh in die Türkei. Dies ist der Sachverhalt - die Juristen werden entscheiden.
Aber nochmals: blöd scheint der Junge ja nicht zu sein - und es tummeln sich bestimmt viele deutsche Touristinnen in der Türkei, die ihm den Gefallen (gehen Cash) tun würden, ihn zu heiraten. Dann muss das Paar zwei Jahre warten und beweisen, dass es keine Scheinehe ist - dann darf er rein nach Deutschland. Wäre sicher ein Weg über den er mit seinem Anwalt schon gesprochen hat. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2012, 17:11:34
.................... und es tummeln sich bestimmt viele deutsche Touristinnen in der Türkei, die ihm den Gefallen (gehen Cash) tun würden, ihn zu heiraten. Dann muss das Paar zwei Jahre warten und beweisen, dass es keine Scheinehe ist - dann darf er rein nach Deutschland. Wäre sicher ein Weg über den er mit seinem Anwalt schon gesprochen hat. Olga


Könnte das nicht ein wohltätiges Werk von dir sein? ()

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 20.09.2012, 14:38:32
Schorsch - kann es sein, dass Ihre Beiträge leider immer primitiver werden? Würde an Ihrer Stelle dies mal prüfen - oder wollen Sie sich bewusst lächerlich machen? Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von justus39
als Antwort auf schorsch vom 20.09.2012, 14:38:32
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf justus39 vom 20.09.2012, 16:47:38
Ja - wo ist der Unterschied?

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von clara
als Antwort auf hobbyradler vom 20.09.2012, 17:00:34
Fragen über Fragen! Meine lautet: Wo ist der Bezug zum Thema? Clara
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf clara vom 20.09.2012, 17:04:30
Wo ist der Bezug zum Thema? Clara

Hier wird nicht vorgesagt, den musst du schon selbst suchen.

Ciao
Hobbyradler
justus39
justus39
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von justus39
als Antwort auf hobbyradler vom 20.09.2012, 17:00:34
Ja - wo ist der Unterschied?


Fragst Du nach dem Unterschied zwischen der Ehe und den 18 Monaten Haft, die Mehmet noch erwarten würden?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: "Mehmet" will nach Deutschland zurück
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf justus39 vom 20.09.2012, 17:18:39
Ich dachte du hättest auch zwei Fragen miteinander verglichen.

Anzeige