Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Trollblume vom 29.07.2016, 17:56:00



Ein Gruß in alle Krankenbetten. Lasst euch einfach ein bisschen verwöhnen, bis ihr wieder auf die Beine kommt.
Alles Gute ...Luchs

Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2016, 15:45:55
Liebe Morri, auch für dich natürlich recht gute Besserung und heute schicke ich dir die Vitamine die ich neulich schon Trollblümchen schicken wollte aber Barbara schneller war

Alle anderen Kranken dürfen sich natürlich auch bedienen.

Kollwi
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von bukamary
Habe erst im Laufe des Tages hier die zurückliegenden Beiträge gelesen und feststellen müssen, dass das Plauderstübchen droht zur Krankenstation umfunktioniert zu werden.
Leut das geht aber gleich gar nicht.
Habt ihr zu dolle gekuschelt? Ne kann eigentlich nicht sein, weil ja Kuscheln das Immunsystem stärkt. Dann habt Ihr vieeeeleicht doch zu wenig gekuschelt!!!!!
Na Ja, so lange keine Iso - Station aus dem plauderstübchen wird soll es angehen. Also Ihr Kranken und Angeschlagenen ich lasse mal meine Wundermedizin da und ja regelmäßig nehmen.


Gute Besserung Bilder - GB Pics Online
" data-src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/007.gif" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com/gute-besserung.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/13/007.gif">
Gute Besserung Bilder - GB Pics Online
">

Allen ein gute und schnelle Besserung.

bukamary

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf bukamary vom 29.07.2016, 19:15:31
Ohhhhh Vitamine und Wunderpillen...Morri, jetzt werden wir ganz schnell wieder gesund

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf bukamary vom 29.07.2016, 19:15:31
Liebe Plauderer,

nach so vielen gute Besserungswünschen, Vitaminen und Pillen
werden unsere an der Sommergrippe erkrankten Mitglieder
100 pro wieder gesund.

Aber dafür braucht's zum Glück keine Iso-Station ,
sondern nur Zeit die sie mit schlafen verbringen sollten.

Denn Heilung braucht Zeit. Diese Zeit wünschen wir Euch.
Geduld und Ruhe mögen Euch begleiten.


Gute Nacht GB Pics - GBPicsOnline.com

Das wünscht Euch Allen

- Barbara -
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 29.07.2016, 23:11:41
Auf meinem Rundflug habe ich auch noch schnell hier halt gemacht
wünsche gute Besserung und eine harmonische Nacht.
Nun fliege ich schnell noch eine Station weiter
und erklimme gleich die Eulenhorstleiter.
Bruny

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 29.07.2016, 23:11:41
Das sind heute meine Nachtgedanken

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 29.07.2016, 23:33:38
Danke für die lieben Gesund-Wünsche und Vitamine! Bin aufgewacht, habe viellleicht zuviel
geratzt?
Geh auch gleich wieder in die Federn.

Trolli, dir auch gute Besserung. Ich glaube, ich steh noch am Anfang Will nicht kank sein!!!

Schlaft gut und träumt schön.

Liebe Grüße
Morrison

Bärbel, das ist wieder eine ganz tolle Karte! Danke! Seh ich auch so mit den Tieren
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 29.07.2016, 23:33:38
Das sind schöne Nachtgedanken und so treffend
Bruny
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
Guten Morgen,

erst mal eine Art Mini-Frühstück für schon hungrige Plauderer



Und für unsere sich nicht so wohl fühlenden Plauderer gibt's gute Wünsche



und - falls noch erforderlich - einen Ratgeber.



Allen zusammen wünsche ich einen schönen Tag, der hier bei mir derzeit den Eindruck erwecken will, es werde ein schöner Sommertag.

Anzeige