Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Ursula1947
Ursula1947
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Ursula1947
als Antwort auf Chopra vom 31.01.2017, 13:06:59
Hallo im Plauderstübchen III. Ich bin seit heute neu dabei, muß mich noch gut durchlesen, bis ich alles kapiere.
Melde mich später nochmal, gehe jetzt zum turnen (alte Knochen gelenkig machen, damit ich auch wieder so springen kann)Wünsche noch einen schönen Dienstag-Nachmittag
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Roxanna vom 30.01.2017, 11:01:27
Und schon wieder versucht Eine(r) über seinen/ihren Schatten zu springen! ()
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachdem ich gestern abend von der "Mussrunde" mit meinem Hund nach Hause kam,hatte ich von

Bärbel

einen Gruß an Alle auf meinem AB,den ich hiermit an euch weiter gebe.

Gudrun

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra


... und begrüße ganz herzlich, in Barbaras Namen, Ursula.
Liebe Ursula, Barbara, die mit viel Freude ihr Plauderstübchen leitet, fällt im Moment krankheitsbeding aus. In absehbarer Zeit wird sie wieder zurück sein und sich sicherlich sehr über deinen Besuch freuen .

Wünsche nun allen Besuchern des Plauderstübchens einen gemütlichen Nachmittag, danke liebe Gudrun für die Grußübermittlung und an Barbara ebenso herzliche Grüße zurück, Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra


in die Plauderstube von Ursula
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 01.02.2017, 13:39:21
Guten Tag Ursula auf meine Bänklein vor dem Haus kann ich mich i 20 Grad+ in der Sonne schon bräunen wie sieht es bei dir im hohen Norden aus ? Herzlichen Gruß aus dem sonnigen Süden sendet Dir
Felix 1941.

Anzeige

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 02.02.2017, 13:27:10
So, nun ist meine Abwesenheit vom ST vorbei. Wir mussten unsere gesamte Technik umstellen und das hat länger gedauert als ursprünglich angenommen. Meistens kommt es eben anders als MANN denkt .
Bruny
(Dazu passt auch:)
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer „männlich“ oder „weiblich“ sei.

Die Frauen votierten für „männlich“ weil:

1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für „weiblich“:

1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf…
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2017, 13:51:17
Bruny, das Streitgespräch gefällt mir super gut



Felix, keine 20 Grad, aber Sonne haben wir auch



Barbara, du bist die in der Mitte, denn an den Beinen hast du ja níx



Sonnige Grüße an alle Plauderstübchen Besucher von ursula
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2017, 13:51:17
Ein "Neutrum" der Computer [/b](Sylvie46)


Danke
Ein "stimmiger" F R E I -tag
Herzlich
Sylvie
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra


... findet Ursula, herzliche Grüße zum Wochenende, und dir liebe Barbara weiterhin gute Genesung!

Anzeige