Forum Allgemeine Themen Plaudereien Pommes mit Mayo...

Plaudereien Pommes mit Mayo...

caya
caya
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 27.06.2011, 16:52:53
Ich habe dies noch nie gegessen; hängt wohl damit zusammen, dass ich es einmal sah als ein anderer Pommes mit Mayo in sich reinstopfte. Kam mir vor, als ob es schon mal gegessen wurde - bäh! Olga


Olgaaa,

sie verwechseln da offensichtlich was.

Pommes sind diese köstlichen, goldgelben, länglichen Dinger aus purer, reinster Kartoffel!!!

Was sie meinen ist Labskaus
auch sehr lecker, aber eine ganz andere Art

Caya

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.06.2011, 16:52:53
naja im steigenberger, wo die besser betuchten absteigen, wird es keine pommes to go geben

hat tante olga aber was verpasst, oder ist sie zu ete petete sich die fingerchen zu beschmutzen??

für solche kunden hat man auch piekser parat. aber vorsicht die sind nicht gülden, sondern aus stinknormaler plaste, oder für sie verständlich ausgedrückt... kunsstoff.

und schon mal gegessen sehen die aus, wie durch den wolf gedreht, alles zusammen vermatscht mit stückchen drin, nur zur info... pardon ich vergaß die übersetzung: information

aber wahrscheinlich haben sie auch noch nie gekotzt.... oh das ist mir aber jetzt peinlich... wahrscheinlich habe sie sich noch so richtig übergeben, sonst wäre ihnen die masse bekannt, die da rückwärts wieder raus kommt.

@gerry

ja zur thüringer rostbratwurst schmecken pommes alle mal besser als ein labberiges brötchen. und dazu selbtverstänlich ein anständiges bier
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 18:46:04
"Guten Appetit-haut rein" sagt Pappa bei der Geburtstagsfeier des gerade zwei gewordenen Sohnes. Und Sohnemann haute rein, dass der Ketchup an der Decke klebte.

Mareike

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 18:46:04

Soll das hier witzig sein, FrauOberschlau, oder ist das einfach nur ekelhaft und geschmacklos?

Caya
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.06.2011, 18:57:31
wenn frau olga pommes mit mayo schon ekelhaft findet, dann aber richtig
loretta
loretta
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2011, 18:46:04
naja im steigenberger, wo die besser betuchten absteigen, wird es keine pommes to go geben



Irrtum, liebe Frau Oberschlau. nicht to go, aber .........

Im Adlon (das ist der große, imposante Kasten am BB-Tor und noch ne Hausnummer besser als das Steigenberger), kann mein Filius, Junior Küchenchef seines Zeichens dort, berichten, dass die Currywurst mit Pommes der große Renner unter den Touris - so als Snack zwischendurch, ist.

In diesen Kreisen gönnt man sich einfach den dekadenten Luxus, für Curry mit Pommes mal eben 25 € zu bezahlen.

Also, wie man sieht, mögen die Schönen und die Reichen ab und zu auch derlei Köstlichkeiten des Proletariats.

loretta

Anzeige

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 27.06.2011, 19:00:33



loretta, du kamst mir zuvor -
möglicherweise gibt es nicht im JEDEM Steigenberger auf der Welt Pommes,
aber ich kenne unterschiedlich leckere Varianten in verschiedenen Steigerberger Dependancen.

Übrigens auch to go -
Barfood ...
Zimmerservice ...

Sorella



Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 27.06.2011, 19:00:33
ja loretta, ich habe das adlon gesehen, als wir in berlin waren. ist schon ein doller kasten, kam gerade til schweiger raus.... was ein menschenauflauf auf einmal... alle hin um ein autogramm haben zu wollen.... ich habe nur den kopf geschüttelt.

im dorint in köln kannste einen hamburger in charley´s bar für 17,80 Euro bekommen... ist nur einen stern unterm adlon, daher vielleicht der günstigere preis

gegessen habe ich den aber nicht, bin nicht so der hambuger esser, eher der pommes-feinschmecker, aber nur einmal im jahr in bremerhaven,und sonst nirgendwo.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2011, 12:33:24


eher der pommes-feinschmecker, aber nur einmal im jahr in bremerhaven,und sonst nirgendwo. [/quote]

Sie sollten sich mal im Adlon Tee oder Kaffee gönnen; dafür müssen Sie auch kein Zimmer für ca 600.--Euro pro Nacht buchen. Sie sitzen im Entree, haben schöne Musik und sehen viele Promis oder solche,die sich dafür halten. Ist nicht billig, aber gut.
Wenn Sie wirklich "Pommes-Feinschmecker" sind (wusste gar nicht ,dass es so etwas gibt), empfehle ich Belgien. Dort gibt es wirklich gutes Pommes mit Muscheln in vielen kleinen, hübschen Restaurants, wo auch das alte Fett nicht so stinkt, wie in einigen deutschen Imbissbuden. Mir würde hier schon geruchsmässig der Appetit vergehen. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 28.06.2011, 16:45:32
Bei einer Bergtour, zur Gipfelrast, gibt es den viel besseren Tee bzw. Kaffee aus der im Rucksack mitgebrachten Thermosflasche. Prominente Gipfel, nicht nur eingebildete, sind garantiert in großer Anzahl zu bewundern.

Und zurück, im schön, reichen München (wie Olga zu sagen pflegt), dürfen es natürlich auch leckere Pommes beim Käfer sein.


Ciao
Hobbyradler

PS: Altes Fett stinkt auch in Belgien.
Grausam schmecken meine Backofen Pommes.

Anzeige