Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Putzfrau"......warum nicht "Putzmann" gesucht???

Plaudereien "Putzfrau"......warum nicht "Putzmann" gesucht???

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 25.03.2009, 13:33:32
Ach, das kann man sich doch nicht allzu weit weg, immer noch gönnen.

In Ägypten machte ich ausschließlich Bekanntschaft mit putzenden, kochenden und bedienenden jungen, hübschen Männern. Sie können alles einschließlich Kloputzen sehr gut.

Vielleicht sollte man dort bei Annoncen darauf achten, dass nicht nur nach Putzmännern nachgefragt wird)
--
mart1
majana
majana
Mitglied

Re:
geschrieben von majana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2009, 13:47:37
Ach, das kann man sich doch nicht allzu weit weg, immer noch gönnen.

In Ägypten machte ich ausschließlich Bekanntschaft mit putzenden, kochenden und bedienenden jungen, hübschen Männern. Sie können alles einschließlich Kloputzen sehr gut.

Vielleicht sollte man dort bei Annoncen darauf achten, dass nicht nur nach Putzmännern nachgefragt wird)
--
mart1


Nicht nur in Ägypten kannst man diesen Service genießen mart1, auch in Südostasien.

Unabhängig davon hatten wir in den 70er Jahren schon einen "Putzmann" in meiner damaligen Firma, der für ein Gebäudereinigungsunternehmen arbeitete. Es gibt sie, nur werden sie wohl nicht per Zeitungsannonce gesucht.

--
majana
nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.03.2009, 10:33:15
Ohhhhhhhh liebe Eleonore,

lasse Dich NICHT so gottverdammt negativ neugierig, berechtigt rechthaberisch und entsetzt in Forum harren.
Was hat das ganze mit Putzfrauen zu tun?
Für Männer wäre die „Putzmann“ Titel eine Demütigung und weil das Thron-Patriarchat---wackelt schon lange, ist ein ewiges und vergebliches Versuch sich gegen Matriarchat schützen mit verschiedenen Methoden, dazu gehört auch von mir verwendete Beitrag, wo die Presse stellt die nymphomanisch erkrankte Damen mit Fotos dar.
Obwohl nach meiner Meinung nach ist nur die PA + MA vorhanden ---patriarchat + Matriarchat, mögen die Männer keine Frauen mit Eier. Hoffe habe mich klar ausgedruckt.

Nasti

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re:
geschrieben von silhouette
als Antwort auf nasti vom 25.03.2009, 20:08:31
Bisschen putzig, diese Antwort. Oder eher nicht?
--
silhouette
eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 25.03.2009, 20:08:31
@nasti,

ich hatte damals in karlsruhe einen putzmann.
und er war sehr gut, was putzen angeht.
was nymphomanische lehrerinnen mit putzmänner am hut haben, entschliesst sich mir nicht ganz, es sei, der putzmann ist in schüleralter, und dadurch ein potentielle kandidat für verführung.

du fragst, ob du dich klar ausgedrückt hast??
ne nasti, darauf warte ich seit lange zeit.

--
eleonore
tessa48
tessa48
Mitglied

Re:
geschrieben von tessa48
als Antwort auf Medea vom 25.03.2009, 13:33:32
Ich stelle mir schon die ganze Zeit einen putzenden Mann in meiner Wohnung vor, aber es klappt einfach nicht :(

Da hat jemand Bilder von 2 Putzmännern reingestellt, also bei dem Knackigen habe ich Angst vor mir selbst und bei dem mit den angewachsenen Putzlappen fürchte ich mich auch. Was wenn er die wertvolle Kristallvase meiner Schwiegermutter kapput macht???? :)))
--
tessa48

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 26.03.2009, 06:56:34
Aaaach soooooooo Eleonore,

du brauchst also eine Abjudikation als Erklärung, duldest du keine Clownerien nur wenn das aus deinem –CONDUTIO sine qua non—Aspekte kommt.
Expandieren ein Thema gehört NUR für Könige/innen und seine Adjutanten/innen. / Ar.. kriecherInnen, GiftmischeriInnen, etc./, alle anderen gehören zum exzessive Hedonisten, oder asozialen Fußvolk-genannt Looser.

Gibt ein Mirakel in ST Misanthropie?

Meine ehemalige Putzmänner und Putzfrauen haben mich geduzt, bleibt noch eine Nachbarin, Sie putzt bei mir episodisch und Ihr man auch-......abwechselnd, mit beide trinke ich in Stadt Cafe—meistens mit Tochter, und das ziehe ich nicht aus episodischen Lohn runter. *gg*

Leider habe ich keine königlichen Manieren aus Monarchie , in Atelier putzen für uns manchmal unsere Nachbarn, auch mit uns sehr fest befreundete, meistens Männer, Sie sind kräftiger und groß, das brauchen wir bei Hochwasser, Kunstnächte und ähnliche Katastrophen.

Wir bezahlen bar.

Nasti

Hofentlich habe mich diesmal klar ausgedruckt. :O)))))
schorsch
schorsch
Mitglied

Re:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 26.03.2009, 16:48:34


................

Wir bezahlen bar.

Nasti




Ist das vielleicht eine nette Umschreibung für "Das geht am Fiskus und der Pensionskasse vorbei"?


--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re:
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 27.03.2009, 09:21:13

Hi Schorsch,


unsere große Putzmann "Löhne" haben wir an Leeman Brotherts Zertifikate angelegt, deswegen müssen wir schon längere Zeit alleine putzen. :O))))))))))))

Nasti

Anzeige