Plaudereien schwanger mit 65

Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 14.04.2015, 11:15:06
man kann wirklich nur hoffen, daß das ganze ein manierliches ende
nimmt. nach 13 geburten wird der unterkörper der frau schon ziemlich
'ausgeleiert' sein. dann vierlinge - das wird nicht gut gehen, fanden
ja auch die ärzte in dem beitrag, der gestern gesendet wurde.

aber sowas weiß auch ein laie - ohne, daß man medizin studieren muss.

die frau handelt unverantwortlich - mit sich selbst und den kindern.

was ist, wenn ihr was passiert, die kinder aber aufgepäppelt werden
können - dank der medizin. was wird aus ihrer jüngsten tochter, die
wohl mit 'babypuppen' spielen wollte?

grausig alles.
justus39
justus39
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von justus39
Man sollte doch meinen, dass eine allein erziehende Mutter im Rentenalter mit einer Sammlung von dreizehn Halbgeschwistern ausgelastet wäre und kein Verlangen nach Nr. 14 bis 17 haben dürfte, zumal sie ja noch ein minderjähriges Mädchen zu betreuen hat und es an Enkeln auch nicht mangeln dürfte.




Wir haben inzwischen auch vier Kinder und fünf Enkel, aber eine solche nicht enden wollende Großfamilie hat für mich etwas beängstingendes.

justus
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2015, 11:53:32

was ist, wenn ihr was passiert, die kinder aber aufgepäppelt werden
können - dank der medizin. was wird aus ihrer jüngsten tochter, die
wohl mit 'babypuppen' spielen wollte?

grausig alles.
geschrieben von karin2


Ja, echt grausig!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 13.04.2015, 23:11:39
Ich nehme an,dass diese 65-jährige, die demnächst ja als Lehrerin in Pension geht, immer den Plan hatte, Kinder in Schulklassen-Stärke zu gebären.
Jetzt wird hier sogar empfohlen, den Arzt zu belangen - warum eigentlich? Ich denke, dieser sitzt im Ausland und hat nach den dort üblichen Gesetzen verfahren.
Über Männer, die viele Kinder bis ins hohe Alter zeugen, habe ich hier nichts Abfälliges gelesen.
Zu Hause ist diese Lehrerin sicher nicht mehr sehr ausgelastet - da ihre ältern Kinder ja selbst schon "älter" sind, werden Sie Mama`s Hilfe nicht mehr benötigen und auch Kindergeld wird für diese erwachsenen Kinder längst nicht mehr bezahlt.
Sie hat jedenfalls viel dazu beigetragen,dass Renten und Sozialkosten bezahlt werden können - was doch immer gewünscht ist in unserem Land, oder? Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: schwanger mit 65
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 14.04.2015, 15:18:52
Über Männer, die viele Kinder bis ins hohe Alter zeugen, habe ich hier nichts Abfälliges gelesen.
Das ist ein interessanter Gedanke. Übrigens ziehen heutzutage viele Großmütter ihre Enkel groß, deren allein erziehende Mütter arbeiten müssen. Ob nun Enkel oder Kinder ist auch fast egal - oder?

Karl
Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.04.2015, 15:18:52
Männer die bis in's hohe Alter Kinder zeugen, zeugen eben. Bei einer Frau im Alter von 65 ist das naturgemäß ja nicht mehr der Fall. Solch ein Eingriff ist in meinen Augen wider der Natur.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2015, 15:26:00
Ich dachte immer,zum Zeugungsprozess gehören zwei Menschen (oft Mann und Frau). War das bei Ihnen wirklich anders? Sogar wenn z.B. der männliche Part nicht präsent ist, so stammen doch seine Extrakte von ihm ab, oder?
Bis vor nicht langer Zeit wurde es auch widernatürlich beurteilt, wenn Frauen mit 35 Jahren Kinder bekamen -dann schraubte man die Grenze hoch auf über 40 - wer sagt uns denn, dass dies nicht weitergeht? Eine Italienerin ist ja die älteste Gebärende - ihre Kinder sind nun auch schon fast 10 Jahre alt.
Sind hier Petitionen geplant, um Einspruch zu erheben - evtl. gegen den Arzt? Olga
Re: schwanger mit 65
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.04.2015, 15:30:53
Um was geht es jetzt hier, um Männer die bis in's hohe Alter zeugungsfähig sind, oder um eine alte Frau die ohne künstlichen Eingriff nicht mehr schwanger werden kann? Bei Frauen tickt nun mal die biologische Uhr und ich denke dass sie ihre Wechseljahre hinter sich hat.
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von marieelena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2015, 11:53:32
Ich glaube nicht das alles gut geht,woher soll diese "Alte Frau" denn die kraft für 4 babys in ihren bauch nehmen, selbst junge frauen sind damit überfordert.irgendwie tut mir die frau mit samt den babys leid.
marieelena
olga64
olga64
Mitglied

Re: schwanger mit 65
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2015, 15:39:26
Ja, ich gestehe es - es ging mir auch darum, eine wieder mal seltsame Argumentation Ihrerseits richtigzustellen. Aber - it takes two to tango - Sie machen ja nie mit, wenn Sie ertappt werden.
Alles andere wurden ja schon mehrfach gesagt - aber noch nicht von allen, wie man nun sieht. Die Empörung bei alten Frauen ist anscheinend riesengross. Olga

Anzeige