Forum Allgemeine Themen Plaudereien „Unser“ ST in der Presse

Plaudereien „Unser“ ST in der Presse

rena123
rena123
Mitglied

„Unser“ ST in der Presse
geschrieben von rena123
Durch Hinweis einer chatterin gefunden:


Merkur-online.de


… Wir haben uns nach besonderen sozialen Netzwerken umgesehen und Plattformen für Silversurfer, Tierliebhaber und Lieblingsorte gefunden…

… Treffpunkt für Menschen im besten Alter...

... Auch der Seniorentreff richtet sich an die älteren Semester. Neben Kontaktmöglichkeiten und Blogs veröffentlichten die Silversurfer auch Veranstaltungstipps …



Wenn auch „nur“ eine Lokalzeitung, aber auch im Internet zu lesen und ich freue mich über die Publikation und die Einschätzung.

--
rena123
zausel
zausel
Mitglied

Re: „Unser“ ST in der Presse
geschrieben von zausel
als Antwort auf rena123 vom 11.08.2009, 17:07:47
Danke rena,

egal wo, Hauptsache es ist über uns zu lesen.
Und das Positiv

--
zausel
pellmann
pellmann
Mitglied

Re: „Unser“ ST in der Presse
geschrieben von pellmann
als Antwort auf zausel vom 11.08.2009, 18:41:24
Da gab es schon vor einigen Jahren bei Heise.de einen Artikel , der immer noch lesenswert ist. Besonders die vielen Kommentare.
--
pellmann

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf pellmann vom 11.08.2009, 19:11:19
erst die hälfte der kommentare habe ich gelesen; den rest spare ich mir auf für trübe und wehmütige stunden; das ist ja vergnügen vom feinsten, die kommentare zu lesen:

So viel Traffic verursachen die gar nicht! Aber bei der Weiterleitung
jedes Datenpakets erzählen die den Routern erst lange, dass früher
alles besser war ;)

geschrieben von N.N.


aber auch gute ernsthafte kommentare hat es und seniorentreffler, die dort prima mitmischen *zwinker* für rolf und andere.

da bleibt nur noch zu hoffen, dass zukünftig noch mehr lahme wieder gehen und blinde wieder sehen können! eventuelle erfolgsmeldungen bitte an pillipaparazzi, die dann mit feder und mikrofon die wunder dokumentieren möchte. *doppelzwinker*


--
pilli
pellmann
pellmann
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pellmann
als Antwort auf pilli † vom 11.08.2009, 21:21:33
Ja, pilli, mir gefiel auch "Das Alter allein ist keine Garantie für Weisheit, sondern nur eine Chance"
--
pellmann
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf pellmann vom 11.08.2009, 21:28:02
watt steht in meiner VK, was ich mag:

"junge weise & widerspenstige alte" !


--
pilli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: „Unser“ ST in der Presse
geschrieben von schorsch
als Antwort auf zausel vom 11.08.2009, 18:41:24
Danke rena,

egal wo, Hauptsache es ist über uns zu lesen.
Und das Positiv

--
zausel


Egal wo? O.K., aber bitte nicht unter der Rubrik "Unglücksfälle und Verbrechen". Oder wie wäre es mal mit einer Pressemeldung in der BILD: "Zwei Seniorentreffler (80 und 79) schlugen sich die Köpfe ein!"?

--
schorsch
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: „Unser“ ST in der Presse
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf schorsch vom 12.08.2009, 08:26:18




schorsch glaube mir .... bei solch einer bildschlagzeile hätten wir hier anmeldezahlen vom feinsten lach .....

am besten wäre noch 79 und 80 jähriger schlugen sich de köpp ein wejen rüstiger mitsiebzigerin .... die dame hat sich bereit erklärt beide herren gesund zu pflegen .....

haaaaachz herzhaft lachen am frühen morjen is doch imma noch dat beste !


jutta --
vitaraw
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: „Unser“ ST in der Presse
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf schorsch vom 12.08.2009, 08:26:18
Hast du gelesen?
Positiv?

Ist das eine positive Meldung?
Oder einfach halt nur mal wieder was posten, Schorsch?
--
kleinesrainer
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: „Unser“ ST in der Presse
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.08.2009, 13:53:14
Hast du gelesen?
Positiv?

Ist das eine positive Meldung?
Oder einfach halt nur mal wieder was posten, Schorsch?
--
kleinesrainer


Aberaber, du hast doch solche Ausfälle gar nicht nötig.....


--
schorsch

Anzeige