Forum Allgemeine Themen Plaudereien Urheberrechts-Falle

Plaudereien Urheberrechts-Falle

myrja
myrja
Mitglied

Re: Urheberrechts-Falle
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 10:40:29
Danke Hinterwaeldler!

Myrja
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Urheberrechts-Falle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 10:21:47
In Ergänzung dessen, was ich unter der Trennung schrieb: Es war nicht Volker sondern Siegfried Kauder Es ist nicht einfach diesen Politiker-Clan hier im Südwesten auseinander zu halten.

Müsste Siegfried Kauder das Internet gesperrt werden? und Kaudergate - Blogger reicht Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzungen ein
Nun ist es still geworden um den Siegfried Kauder. Mal sehen wie lange.
Re: Urheberrechts-Falle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 11:05:02
...Nun ist es still geworden um den Siegfried Kauder. Mal sehen wie lange. ...

Nicht wirklich, der war doch voriger Tage irgendwo wieder aufgetaucht.
Du glaubst doch nicht etwa, daß Unkraut vergeht?

Anzeige

Re: Urheberrechts-Falle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.01.2012, 10:50:11

Allerdings ist mir absolut klar, dass sich ein Prozess niemals lohnen würde.


Sag' das nicht:
ich habe mir für nur EIN Foto, wofür ich klagte, ein neues Objektiv kaufen können Es ist immer relativ, ob sich das lohnt oder nicht ...

Anzeige