Forum Allgemeine Themen Plaudereien Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)

Plaudereien Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)

pippa
pippa
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von pippa
als Antwort auf antje43 vom 11.06.2010, 15:05:52
Ach, liebe Heide,

man weiß ja nie, wie sich so ein Beitrag verändert. Plötzlich hat jemand einen besonders kreativen Augenblick - und dann?

So war das bei dem "Hurz"

Das hat riesigen Spaß gemacht und so mancher hat gestaunt, was so alles in ihm steckt.

Gruß Pippa, die sich auch gewundert hat.
clara
clara
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von clara
als Antwort auf antje43 vom 11.06.2010, 15:05:52
@ Antje: Meinst Du vielleicht "Frühjahrsputz"? Das habe ich gefunden:

Frühjahrsputz

Clara
heide †
heide †
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von heide †
Da wird einem geholfen?

Nee, ich helfe mir jetzt selbst. Neben mir liegt nämlich ein Blatt auf dem in folgender Reihenfolge notiert steht, welche Threads ich mir mit Sicherheit nicht mehr ansehe, bevor sie dann ganz in der Versenke verschwinden. Hier ein Beispiel:

Wer weiß...../ uninteressant, habe mich soeben für eine Seebestattung entschieden, abhaken! (warum hat die Tastatur keinen Haken?)

Es geht nicht mehr ohne..../ diese – fast - Endlosgeschichten tun meinen Augen weh und lassen meine Bauchmuskulatur erlahmen, abhaken!

Jo, wo sammer denn/ mäßig interessant, die Bayern kennen eh’ nur ihre Dirndl, abwarten

Senil.....was issen das/ Thema zu beklopft, abhaken!

.......verdummen Deutschland/ interessiert mich ‘heute‘ weniger, abwarten

Übrigens ist es sehr schade, dass nicht schon im Vorfeld zu erkennen ist, wer welches Thema eröffnet hat. Na ja, der Notizblock hat mehrere Seiten....

heide

Anzeige

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 11.06.2010, 18:31:24
Wieso, die Tastatur hat doch einen Haken.

Sogar einen Enter-Haken (Taste).
Mußt mal einen alten Piraten fragen.

nordstern
benny
benny
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von benny
als Antwort auf heide † vom 11.06.2010, 18:31:24
Ähm, wenn ich mir so den Titel deines Threads anschaue, ich hätte nicht gedacht daß sowas von dir kommen würde.

Gruß
benny
pippa
pippa
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von pippa
als Antwort auf heide † vom 11.06.2010, 18:31:24
Ja, Heide, das ist wirklich schade, dabei gab es das früher. Kann noch gar nicht so lange her sein, denn ich bin noch nicht mal ein Jahr hier.
Pippa

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von benny
als Antwort auf pippa vom 11.06.2010, 18:47:40
Initiative ergreifen und selbst einen guten Thread/Thema eröffnen.

Das wäre doch des Rätsels Lösung.

Denkt sich
benny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 11.06.2010, 18:55:31
Initiative ergreifen und selbst einen guten Thread/Thema eröffnen.

Das wäre doch des Rätsels Lösung.

Denkt sich
benny



Was ist ein guter Thread/Thema??

Wahrscheinlich fällt es manchen schwer ein Thema einzustellen.
Viele fürchten nicht nur positives zu hören.Sie können damit nicht umgehen.
Es ist immer leichter rumzunörgeln.
Wer immer an anderen hier rumnörgelt (Themen),das sind die,die selten einen Thread eröffnen.
Nicks brauch ich nicht zu nennen,denn wer hier im ST nicht mit Scheuklappen rumläuft,weiß wer in Frage kommt.
Peter
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von Felide1
als Antwort auf heide † vom 11.06.2010, 18:31:24
Heide,


sind wir doch froh, dass nicht jeder die gleichen Interessen hat. Wäre doch langweilig oder?????
So kann sich jeder dort austoben wo er/sie sich wohlfühlt.


Felide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Verflixt und zugenäht, ( auch nicht geistreich)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 10.06.2010, 20:08:52
Heute weiss ich nichts zu schreiben.....

....also schreibe ich es ()

Anzeige