Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

gila
gila
Mitglied

Was esst Ihr heute?
geschrieben von gila
Bei uns gabs Bratwürstl vom Vinzenz Murr, dazu Salzkartoffeln, - und - Soße.
herzlichst
--
gila
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von Medea
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 18:12:13
Hackbraten mit Karottengemüse, Salzkartoffeln und Gurkensalat - und Kirschen zum Nachtisch.

M.
gila
gila
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gila
als Antwort auf Medea vom 30.07.2009, 18:42:38
wow, das ist für mich ja ein "Sonntags-Essen.
War sicher lecker...
--
gila

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gila
als Antwort auf Medea vom 30.07.2009, 18:42:38
wow, das ist für mich ja ein "Sonntags-Essen.
War sicher lecker...
--
gila
medi
medi
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von medi
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 18:12:13
bei mir gibs heute kalte küche fenster auf lach
--
medi
hugo
hugo
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hugo
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 18:12:13
hallo gila war das mittags oder schon Abendbrot?
und,,woraus und wie machst Du Soße passend zu Bratwürsten ?

wir haben heute eine eigene Neukreation probiert,,,es sollte schnell gehen, kalorienarm sein und hauptsächlich Zutaten aus dem eigenem Garten Verwendung finden.

also die Zuchinisuppe mit Möhren- Kartoffeln- und Wurststücken aufgepeppt und schon war die Gemüsesuppe -die so nirgends in einem Kochbuch steht- fertig und sehr schmackhaft,,

ps oh doch, ich hab sie gefunden,,einfach unter: "Zucchini-Möhren-Kartoffel-Suppe" gegoogelt und schwupps stand sie da,,zwar nicht so genau mit den Zutaten aber immerhin,,es gibt sie schon, also wieder nix mit Patent anmelden und Erfinderpreis abfassen *g*

--
hugo

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gila
als Antwort auf hugo vom 30.07.2009, 18:53:05
Wir hatten gestern- natürlich hausgemacht Champignons mit Nudeln. Den Rest von gestern (Champignons) hab ich ainfach mit dem Pürierstab aufgemmotzt, a bissl saure Sahne dazu - und fertig war die Sosse. Natürlich - nochmal aufköcheln lassen - lach -. Jedenfalls - hats geschmeckt, nix ist übrig - smile
--
gila
P.S.:
Ich bin Nachkriegskind - und kann einfach nix wegwerfen. Ich denke, Du verstehst das.
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von vangelis
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 19:10:10
Bei uns gab es heute Abend- Wurstsalat- das ist ein typisch Bayerisches Essen.Kalt, natürlich mit Breze schmeckt sehr gut wenn es warm ist.
--
vangelis
gila
gila
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von gila
als Antwort auf vangelis vom 30.07.2009, 19:25:46
hmmm - Lecker - Magst uns das Rezept verraten?
Danke
sagt
--
gila
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute?
geschrieben von hafel
als Antwort auf gila vom 30.07.2009, 18:12:13
Schwäbische Maultaschen mit Spinat gefüllt in Rinderbrühe

Sind bereits gegessen. )) Nix mehr übrig ((
--
hafel

Anzeige