Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was esst Ihr heute?

Plaudereien Was esst Ihr heute?

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 21.10.2009, 12:02:15
Na, wenn sie es aufwärmt, muß es doch dunkler werden.
--
nordstern
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von pelagia
als Antwort auf Linta vom 21.10.2009, 11:44:50
Das muss ja mindestens ein Ober-ober-förster sein, der da zu Gast ist und ich hoffe, ein langer Waldlauf ist anschl. eingepalnt. Aber es sieht seeeehr lecker aus.
Da lass ich doch auch mal einen Blick in meine Küche zu:
Es gibt heute Kalbslendchen,Pastinakengemüse in Apfel-Petersilienrahm und Süsskartoffeln.


--
pelagia
Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf hafel vom 21.10.2009, 12:02:15

Oui, mon general!
Hackenklack und wech.........

Übrigens, das ist eine Schüssel )


@ Pelagia

nun, in einen baumlangen Mann von 1.95 paßt auch was an
Essen hinein.

n.

Anzeige

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 21.10.2009, 12:20:52
Ich lasse den hier heute für mich kochen. )


pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von pelagia
als Antwort auf Linta vom 21.10.2009, 12:20:52

--Lach-- Na dann hast Du hoffentlich noch einen zweiten Teller für ihn. Waldlauf wäre trotzdem zu empfehlen.
LG
pelagia
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta vom 21.10.2009, 12:20:52
@ Ninna: Oui, mon general!
Hackenklack und wech.........

Übrigens, das ist eine Schüssel )


Nun musst Du ja nicht gleich Zickig sein. Ich hatte in meiner Anmerkung zwei Mal das Wort "bitte" benutzt. Ich konnte da kein Befehlston erkennen, dass die Hacken "geklackt" werden mussten.

Wenn ich das Foto als Schüssel erkannt hätte, hätte ich auch Schüssel geschrieben.
Aber egal. veröffentliche weiter Deine dunklen unerkennbaren Bilder ))) Schade, da das Auge ja bekannter Maßen mit isst.
--
hafel

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Linta
als Antwort auf hafel vom 21.10.2009, 12:56:16

Off topic

Hafel, geht es Dir grad nicht so gut, bist wieder so
grummelig?

Irgendwann sicher wird es wieder gefüllte Paprika geben und versprochen, dann wird das Foto heller.

Zufrieden?
n.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 21.10.2009, 11:44:50

Nina njam,

das kann köstlich schmecken. Das Speck werde ich abschneiden, und so bleibt von Schinken etwas übrig, so viel ist das auch nicht ohne Speck. Das esse ich in keinem Fall.
Bohnen ist meine Lieblings Speiße, etwas lasse in Teller stehen am Ende, und so wird das eine echte Senioren Portion.
Bei Heißhunger merkt man aber nicht wie viel ist gegessen, alles nur Theorie, nur das mit Speck stimmt.,

Nasti


Werde ich heute Chili Bohnen aus Konserve machen , dazu echte Schinkenwurst und kartoffel.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 21.10.2009, 13:05:49
Bunter Gemüseauflauf -
das gab es heute bei mir, Karotten, Blumenkohl, Rosenkohl, Kartoffeln, Kohlrabi, Kräuterbutter -
hinein in die Jenaer Glasform und in die Ofenröhre -
dazu Apfelmus, selbstgemacht.

M.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was esst Ihr heute
geschrieben von hafel
als Antwort auf Linta vom 21.10.2009, 13:02:14
@ Ninna: Hafel, geht es Dir grad nicht so gut, bist wieder sogrummelig?

Ich kann bei mir absolut keine "Grummligkeit" erkennen. verwechselst Du hier nicht den Personenkreis? Ich habe freundlich mit viel "bitte" um hellere Fotos gebeten, da ich mein Auge zum Appetit anregen wollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Danke, mir geht es sehr gut.... nur wenn ich Deine unfreundliche Antwort lese, wird mir leicht schlecht.
--
hafel

Anzeige