Plaudereien Weisheiten Nr.2

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf akinomp vom 11.04.2022, 23:31:51
Hallo Roxanna,
die von dir eingestellten Weisheiten gefallen mir deshalb  besonders gut, weil du immer "eigene",
passende Bilder  dazu auswählst. 💗

LG Monika
Über deine Rückmeldung, liebe @akinomp freue ich mich sehr und danke dir. Es ist ja noch nicht so lange her, dass ich mit Fotografieren angefangen habe, aber da ist inzwischen schon eine Menge an Fotos zusammengekommen, so dass ich meistens etwas passendes für die ausgesuchten Sprüche finden kann. Das macht wirklich Freude.

Lieben Gruß
Roxanna
ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von ulpo
WENN DU DICH IM LEBEN
AUF DIE DINGE
BESCHRÄNKST. AN DENEN
NIEMAND ETWAS
AUSZUSETZEN HAT, DANN
WIRST DU NICHT VIEL ZU
TUN FINDEN.
LEWIS CARROLL - ALICE IM
WUNDERLAND


 
alice-g86397ca67_1920.jpg
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was weiß ein Fisch von dem Wasser, in dem er sein ganzes Leben lang schwimmt?“

Albert Einstein
 

 

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Majorie
Je_naeher.jpgso long, Majorie
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Lorena
es-gibt-so-viele-wege-zum-glueck-einer-davon-ist-aufhoeren-zu-jammern.jpg.pagespeed.ce.uxvWHohxkp.jpg
Lorena
Bias
Bias
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Bias
Liegt der Bauer tot im Zimmer – lebt er nimmer.

Anzeige

Syka
Syka
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 14.05.2022, 11:51:03

Kommt der Bauer wieder hoch
lebt er noch

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Michiko
34623ac3-0001-0004-0000-000000864357_w1458_r0.7143557079862812_fpx50_fpy64.29.jpg
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Harry 50
"Menschen", seufzte der Kaffee. "Jeden Morgen schweigen sie mich missmutig an, aber der Weinflasche erzählen sie abends ihr halbes Leben."

VG Harry
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: Weisheiten Nr.2
geschrieben von Allegra
Der Eigensinn ist die Energie der Dummen.

Jean-Paul Sartre

Anzeige