Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn Gott eine Frau wäre

Plaudereien Wenn Gott eine Frau wäre

hema
hema
Mitglied

Re: Wenn Gott eine Frau wäre
geschrieben von hema
als Antwort auf plautus vom 31.05.2007, 13:15:59
So wäre es gut plautus. Alles Alte weg und wir Frauen wie Männer gehen wieder einen neuen Weg.

Einen der zueinander führt und der dann wieder einen gemeinsamen Weg möglich macht.

Aber das bitte nicht nur in der westlichen Welt, sondern in allen Völkern und Kulturen.
--
hema
Re: Wenn Gott eine Frau wäre
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2007, 13:19:41
aber angelottchen, es wär schön den zusammenhang zwischen den orgasmen und dem unterschied gottmann zu gottfrau zu erfahren.
aber Mann lernt nie aus, vieleicht habe wir aber bei der göttlichen eingebung oder verteilung nur gefehlt.
meinst du man könnte das noch nachholen ???? grins ein bischen
--
donauperle
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wenn Gott eine Frau wäre
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 29.05.2007, 12:44:39
...und ICH werde es mal mit dem Hintereingang probieren (
--
schorsch

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wenn Gott eine Frau wäre
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 01.06.2007, 10:35:28


Huhu,

möchte ich Dir sofort antworten, und wieder ging verloren diese Bereich, es rutschte sofort runter.
Wie ich sage es ist gut so wenn ich meine eigene Beiträge nicht zurück finde. So ist d. Thema beendet, und neues gibts genügend.
Keiner vermißt etwas.

Grüsst

nasti
carla
carla
Mitglied

Re: Wenn Gott eine Frau wäre
geschrieben von carla
als Antwort auf pilli vom 28.05.2007, 14:30:35

--
carla
Als Gott den Mann schuf, übte SIE blos

Anzeige