Forum Allgemeine Themen Plaudereien :-) ... wenn man es jedem recht machen will...

Plaudereien :-) ... wenn man es jedem recht machen will...

lalelu
lalelu
Mitglied

:-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von lalelu
Zwar hatte ich diese Präsentation schon im letzten Jahr eingestellt, aber inzwischen sind viele neue Mitglieder dazu gekommen, denen ich sie nicht vorenthalten möchte.

Präsentation von Horst Wallner, erstellt am 26.11.2004. Öffnen mit Power-Point. Klick zum nächsten Bild.

Viel Spaß wünscht Lalelu
myrja
myrja
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von myrja
als Antwort auf lalelu vom 02.12.2011, 23:48:55
Über diese Präsentation kann ich mich immer wieder amüsieren. Danke Lalelu!

Myrja
Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja, das Leben ist böse

Ich war selbst Vorgesetzte und kenne diese Art der "Problematik" - eine/r meckert immer ... und sei es nur die Putzfrau am Tag danach
C'est la vie !

Nichts desto trotz wünsche ich allen einen schönen 2. Advent - die meisten hier werden von den "ach so geliebten" Betriebs-Weihnachtsfeiern inzwischen eh weit entfernt sein....

Anzeige

Superoma
Superoma
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von Superoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2011, 09:35:26
Das schönste an den Betriebsfeiern war ja immer der Tag danach, wer mit wem usw.
val
val
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von val
als Antwort auf lalelu vom 02.12.2011, 23:48:55
Wie Du richtig vermutetest: ich kannte es nicht. Sehr amüsant..
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 02.12.2011, 23:48:55
ich wusste auch nicht, dass es das gibt.... herrlicher spaß

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2011, 10:50:30
@alle: ich freue mich, wenn ihr lachen konntet und wünsche euch einen fröhlichen 2. Advent - auf jeden Fall ohne Gemecker - ob mit oder ohne Weihnachtsfeier!!

Und allen, die eine ausrichten dürfen/sollen/müssen, wünsche ich Nerven wie Drahtseile.

Lalelu
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf lalelu vom 03.12.2011, 11:01:42
Köstlich! - Und (weitgehend) nicht realitätsfern.
circe
circe
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von circe
als Antwort auf lalelu vom 02.12.2011, 23:48:55
Lalelu, ich danke dir! Mal was richtig Schönes zum lachen. Herzl. circe und allen einen frohen 2. Advent
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: :-) ... wenn man es jedem recht machen will...
geschrieben von Gillian
Danke, lalelu ... , das ist jedes Jahr von neuem aktuell, genau wie Eleonores "Gans in Whiskysoße"
und "Der kleine Lord" im TV ...
G.

Anzeige