Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?

Plaudereien Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von JuergenS
Seitensprünge und Bekenntnisse zu homosexuellen Neigungen werden inzwischen von der Gesellschaft weitgehend als selbstverständlich abgehakt. Dies geschieht auch heute in fast jedem Film der neu gedreht wird. Wir sind inzwischen so umgewöhnt, dass es keine Tabus mehr gibt.

Es lebt sich gänzlich ungeniert.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von pippa
als Antwort auf JuergenS vom 05.03.2015, 14:21:54
Wir sind inzwischen so umgewöhnt, dass es keine Tabus mehr gibt.

Es lebt sich gänzlich ungeniert.


T O L E R A N T fände ich besser.

Pippa
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von JuergenS
Kannst du auch sagen, Pippa,

ich habs ja von dem Spruch abgeleitet:

" Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert".

Toleranz beinhaltet ja noch ein Mindestmaß an Achtung.


Anzeige

mane
mane
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2015, 13:15:02
Da sieht man mal, was für ein Weichei Helmut Schmidt doch war. Die Affäre mit der herben aber intensiven Schönheit hat er nicht ausgehalten und ist schnell zu seiner bis über die Ohren Parfümierten zurück.
det
geschrieben von det


Tja, er war nicht treu, aber loyal!

Getoppt kann das nur noch durch die Nachricht, er habe Loki betrogen. Aber das ist wohl völlig ausgeschlossen!

Mane
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2015, 13:15:02
Da sieht man mal, was für ein Weichei Helmut Schmidt doch war. Die Affäre mit der herben aber intensiven Schönheit hat er nicht ausgehalten und ist schnell zu seiner bis über die Ohren Parfümierten zurück.

det
geschrieben von det


Nix Weichei!. Der Mann hatte einfach Geschmack und kehrte deshalb zu seiner "Blonden" zurück.
Bei der "Schwarzen" hatte er nämlich im Zuge intim glimmender Momente ständig Krümel im Mund und außerdem sind durch und durch "Rauchige" eben nicht jedermanns Geschmack.

Shen kann das beurteilen, kehrte sie doch seinerzeit auch (reuig) zu blonden und edel verschnittenen "Engländern" zurück nach monatelangen Pariser Seitensprüngen (selbige bedingt aus Kostengründen!).
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Shenaya vom 05.03.2015, 14:45:43
Da sieht man mal, was für ein Weichei Helmut Schmidt doch war. Die Affäre mit der herben aber intensiven Schönheit hat er nicht ausgehalten und ist schnell zu seiner bis über die Ohren Parfümierten zurück.

det


Nix Weichei!.

[ ............]

Shen kann das beurteilen, kehrte sie doch seinerzeit auch (reuig) zu blonden und edel verschnittenen "Engländern" zurück nach monatelangen Pariser Seitensprüngen (selbige bedingt aus Kostengründen!).


geschrieben von det


Ohhh Ohhhhhhhhhhh, ....... "Pariser Seitensprünge", .... hmmmmmmmmm soso Na jaaaaaa, Du kennst ja den Spruch: " in Paris gibts mehr Rimbacher (R3) und Londoner, als Pariser!!!!!

.....auch aus Kostengründen??

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 05.03.2015, 13:53:41
..... und das Schönste an diesem Bocksprung ist,
daß dieser thread wie in stillem Einverständnis mit dem
großen alten Mann ohne Häme und Turbulenzen läuft.

Medea.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Medea vom 05.03.2015, 15:18:36
Liebe Medea, da wäre ich mir noch nicht soooooooo sicher!!
SilentPain
SilentPain
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von SilentPain
als Antwort auf Shenaya vom 05.03.2015, 14:45:43
Der Mann hatte einfach Geschmack und kehrte deshalb zu seiner "Blonden" zurück.
Bei der "Schwarzen" hatte er nämlich im Zuge intim glimmender Momente ständig Krümel im Mund und außerdem sind durch und durch "Rauchige" eben nicht jedermanns Geschmack.



Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mich könnte man mit der parfümierten Blonden jagen.
Klar, Krümel im Mund müssen wirklich nicht sein, aber gibt ja schließlich noch andere Filter.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 05.03.2015, 15:18:36
Da ich Herrn Schmidt immer noch als Politiker sehe - habe ich meine Meinung auch in der Politikerecke zu diesem Thema eingestellt.
Grosser alter Mann? Der sich nun am Ende seines Lebens so lächerlich macht? Warum? Sex sells und endlich mal wieder ein Cover auf dem Stern - ist es so wichtig,um ein weiteres Buch gut zu verkaufen? Ich werde es nie verstehen, warum alte Männer dies so machen, die doch eigentlich in ihrem Leben einiges erreicht haben. Olga

Anzeige