Plaudereien Wo ist Arno?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Wo ist Arno?
geschrieben von dutchweepee
Verzeiht mir bitte, wenn ich in ein Fettnäpfchen trete, weil ich wiedermal was verpasst oder übersehen habe, aber: WO IST ARNO?

Die letzten 10 Jahre schritt ich morgends 9:30 Uhr mit meinem dampfend heissen Kaffee an mein Produktionsmittel [PC] und bevor die Sirene Punkt 10 Uhr den Beginn des Arbeitstags signalisierte, las ich erstmal neugierig grinsend, was wohl der ARNO heute für ein "wichtiges" Thema im ST gestartet hat. Meist hat sich ja dann auch sofort meine Freundin ELEO drüber aufgeregt und die Welt war wieder in Ordnung.

Und nun? Nur Themen über US-Diplomaten, Thomas Gottschalk, Sex, Vergewaltigung und das verrohte Bürgertum - WO IST ARNO?
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 07.12.2010, 03:35:27
@ duchweepee,

es ist Liebesentzug, er mag uns nicht mehr (siehe Homepage). Gesperrt ist er nicht,

Karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 07.12.2010, 03:35:27
@dutch,

ich rege mich nicht auf.
allerdings vermisse ich auch keine diskussionen über das liebesleben der blaugepunktete tasmanische wanderameise oder rezept vorschläge zu frittierte radieschen.

aber wenn du arnos realen namen (voraus er nie einen geheimnis gemacht hat) in gugel eingibst, kannst du sehen wo er sich rumtreibt.
in hebammen forum schreibt er nicht mehr :)


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 07.12.2010, 07:04:56
Dies war sein bisher letzter Diskussionsbeitrag im ST:
Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 07.12.2010, 07:19:14
Arno hatte auch gute Themen eingestellt, Karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 07.12.2010, 07:26:55
@karl,

ja, dass hat arno durchaus.
was viele-nicht nur mich- gestört hat, war diese flut von schlagzeilen jeden tag, die teilweise so wichtig waren wie ein kropf.
und dass arno lange zeit sich meistens aus der diskussion rausgehalten hat.
man hatte dass gefühl, er sitzt händereibend an sein PC und grinst sich eins- er hat die grufties aufgemischt.

ein gute thema am tag hätte meine meinung nach gereicht.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von Karl
als Antwort auf eleonore vom 07.12.2010, 07:31:16
Die Wichtigkeit von Schlagzeilen wird immer unterschiedlich bewertet von unterschiedlichen Menschen. Abgestimmt wird dadurch, ob man Stellung bezieht, also antwortet oder nicht. Arno hat sehr oft sehr lebhafte Diskussionen losgetreten und sich gegen Ende seiner Zeit hier auch immer öfter im Verlauf der Diskussionen gemeldet. Da hat er dann auch oft Gegenwind erfahren. Das muss man aushalten können.

Kritik an Themenstellungen kann man dadurch üben, dass man an den Diskussionen nicht teilnimmt. Ein Grund sich aufzuregen sehe ich darin nicht.

Karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 07.12.2010, 07:41:54
ich reg mich doch gar nicht auf :) oder doch????
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 07.12.2010, 07:19:14
@: "...in hebammen forum schreibt er nicht mehr [grinsen]

Eigentlich erstaunlich.....

.....hat er doch sooooo vielen Themen hier zur Geburt verholfen ()
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Arno?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 07.12.2010, 07:31:16
@: "...man hatte dass gefühl, er sitzt händereibend an sein PC und grinst sich eins- er hat die grufties aufgemischt...."

Glaube ich weniger; er hatte doch gar keine Zeit - nicht mal zum Lesen der Reaktionen auf seine Novitäten; er brauchte seine Stunden für die Jagd nach neuen Themen.....

P.S. Ich glaube fest an ihn; zumindest, dass er gerade im Moment wieder ein Forum beglückt.

Anzeige