Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 21.10.2011, 15:11:31
Um alles zu komplettieren, verlangte ich von der Verkäuferin dazu eine passende Windhose.

Hast Du denn so viel 'Wind in der Hose', Gerry? *duckundwech*
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2011, 13:56:25
ich habe mich heute gefreut, dass mein Hund offensichtlich pumperlgesund ist. Er ist 10 Jahre alt und seit neuestem bevorzugt er es, bis mittags auf dem Sofa zu liegen. Wir hatten Sorge, dass ihm etwas fehlt. Also ab zum Tierarzt, Untersuchung, Blutabnahme. Heute bekamen wir das Ergebnis. Ihm fehlt absolut nichts. Ich sagte zum Tierarzt:" Mit anderen Worten, er ist einfach nur ein fauler Hund". Darüber lachten wir beide.
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2011, 15:16:06
Und ich habe mich heute - soeben - gefreut, zu lesen, dass Ursula-Ellis' Hund den besten Platz erobert hat, und natürlich darüber, dass er gesund & munter ist. Immerhin bin ich ja in den Genuss gekommen, mein Knie von seiner verpackten Schnauze umschmeicheln zu lassen.

besito Grenzlandfrau

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 09.11.2011, 18:56:55


Worüber ich mich heute Abend gewundert habe:

..... dass es offenbar keine anderen Themen mehr gibt, als Popoklatsche mit Anlauf serviert auf bebrüteten Eiern ............ nun denn guten Appetit und weiter viel Kurzweil

loretta
Edita
Edita
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 10.11.2011, 19:49:02
Mein Mutterherz schlägt Purzelbäume vor Glück, heute habe ich zum dritten Mal von Mausi ein Gutenachtküsschen auf den Mund bekommen. Ganz von alleine ! Dienstag war es das erste Mal !
Für mich ist das unglaublich ! Ich hätte nicht gedacht, daß ich das noch erlebe !

Edita
Medea
Medea
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Medea
Meine nachbarliche Freundin hatte ich gestern zum Tee
eingeladen, sie brachte mir ein Paar blaumelierte
selbstgestrickte dicke Socken mit. Es war ein Dankeschön dafür,
daß ich ihr meine Zeitung zum Nachlesen täglich in ihren
Briefkasten stecke.

Die Socken waren die totale Überraschung und ich habe mich
sehr darüber gefreut.
M.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 10.11.2011, 21:21:16
Und wer ist Mausi?
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sitze hier und ärgere mich über das 24h blutdruckmessgerät.. erst gings nicht richtig, da musste ich beim arzt anrufen und habe es per fernanweisung nochmals installiert. alle 15 minuten drückt dieses ding mir den arm ab, so habe ich jedenfalls das gefühl und schmerzhaft ist es auch.

die arzthelferin sagte, das müsse so sein, sonst würde der druck nicht korrekt gemessen.

na dann freue ich mich mal auf die nacht, alle halbe stunde den arm abgedrückt zu bekommen.

ich hoffe nur, dass ich die einstellung richtig gemacht habe, denn nochmal werde ich so ein ding nicht tragen
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2011, 15:20:23
oh, Frau Oberschlau,
da bist Du wirklich zu bedauern. Ich hatte auch mal so ein Ding am Arm hängen. Es war noch zu meiner aktiven Zeit, als ich noch als Englischlehrerin bei der Volkshochschule tätig war. Ich bin zum Unterricht mit diesem Mörderapparat gegangen und meine Kursteilnehmer sind immer total erschrocken, als das Ding anfing sich aufzupumpen. Ja, es tut saumäßig weh. Gute Nacht kann man Dir zwar wünschen, aber es wird keine gute werden. Aber zum Trost: auch diese Nacht geht vorbei.
LG Uschi
olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2011, 15:20:23
Ich hatte ja davon berichtet - ich trug diesen Brummer vor kurzer Zeit ebenfalls für 24h. Aber weh tat nix (bin allerdings auch nicht sehr wehleidig) und nachts bekam ich nichts davon mit, da es sich seltener einschaltet und ich schlief. Bei allem habe ich natürlich nie vergessen, dass dies für mich geschieht und nicht einer Bosheit des (unfähigen?) behandelnden Arztes oder seiner Sprechstundenhilfen entspringt. Auch das geht vorbei - wichtiger ist das Ergebnis, das ermittelt wird. Olga

Anzeige