Forum Allgemeine Themen Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Plaudereien Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
GEÄRGERT habe ich mich seit letzter Woche über KabelDeutschland, die in ihrer Inkompetenz nur noch getoppt werden durch ihre noch miserablere Kundenbetreuung und Spitzenreiter des Ganzen sind die Warteschleifen (15 Minuten sind da nix).
Die Story:
Man hat mir meine FritzBox angeschlossen, im Verteiler des Hauses "irgendwas" umgestellt und damit gleichzeitig alle anderen Teilnehmer/Nachbarn von Netz abgekoppelt; ich selbst habe von drei Telefonnummern ein Aufkommen aller auf einem Telefon (Fax...nada - 2.Telefon...nada). Seit Freitag letzter Woche zerfe ich nun mit denen rum.
Inzwischen WUNDERT mich nichts mehr, aber es würde mich wahnsinnig FREUEN, wenn es doch noch in diesem Jahr eventuell alles so wäre, wie es eigentlich sein sollte ....

Aber trotzdem kann ich noch lachen, klar:
heute kommt doch der türkische Hengst im RTL *grins*
aurora
aurora
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von aurora
Kleine Freude am Morgen: bei meinen Nordic Walking-Runden muss ich immer ein kleines Stück auf der Straße gehen. Kam ein Auto, jemand "kurbelte" das Fenster herunter und rief: "Sieht aber gut aus!" Naa, ich weiß ja nicht-vielleicht stimmts ja sogar? Zumindest ist es ein Spaß...
Einen schönen Tag wünscht
aurora
antje43
antje43
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von antje43
als Antwort auf aurora vom 21.10.2011, 09:52:21
Aurora, sei bloß vorsichtig: vielleicht war das ein "Mitschnacker"!?

Ich bin froh, daß ich heute beim Zahnarzt war
und die Sache relativ schmerzfrei abgelaufen ist!

A.

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von gerry
als Antwort auf antje43 vom 21.10.2011, 14:06:26
Ich habe mir eine Windjacke gekauft.
Um alles zu komplettieren, verlangte ich von der Verkäuferin dazu eine passende Windhose.
Sie sah mich verständnislos an und meinte dann : "So etwas führen wir nicht!"
Typisch Srvice-Wüste Deutschland!
Klar, dass ich mich daüber geärgert habe.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf aurora vom 21.10.2011, 09:52:21
Hin und wieder, wenn wir jemanden mit Walking-Stöcken antreffen, frage ich ganz ernst: "Sind das auch solche mit Batterien?" Wenn man mich dann fragend ansieht, sage ich: "Ich habe die meinigen mal aus Versehen nicht ausgeschaltet an einen Baum angelehnt. Und als ich sie wieder nehmen wollte, sah ich sie gerade noch um die Ecke verschwinden!"
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 21.10.2011, 15:58:16
gefreut habe ich mich, dass das auto unserer tochter durch den tüv gekommen ist, schon 16 jahre alt und teilweise sehr rostig... aber immerhin, es ist durch

geärgert habe ich mich hingegen, dass ich jetzt auch so´n 24 stunden-brummdings bekomme. hatte ich noch nie, aber so einige hier wohl schon und die waren nicht begeistert...

ich lass mich überraschen wie es mir damit ergeht überleben werde ich ja hoffentlich

Anzeige

Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2011, 14:59:13

Und ich habe mich gefreut das ich heute zum 2. mal mit den Stöcken laufen war zwar langsam
aber ohne Schmerzen und das nach einer 4jährigen Pause mit sehr viel Schmerzen.
Liebe Grüsse an alle STler.
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von Fischle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2011, 14:59:13

Und ich habe mich gefreut das ich heute zum 2. mal mit den Stöcken laufen war zwar langsam
aber ohne Schmerzen und das nach einer 4jährigen Pause mit sehr viel Schmerzen.
Liebe Grüsse an alle STler. Das Fischle
herra
herra
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von herra
als Antwort auf Fischle vom 26.10.2011, 15:14:27
oh, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. das ist wirklich ein Grund zur Freude.
Herzliche Grüße herra dam
rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder auch nur gewundert?
geschrieben von rosarot
als Antwort auf herra vom 26.10.2011, 15:32:56

Eine Freundin ludt mich gestern zum Essen ein.
Unter anderem bestellte jede von uns einen Tee.
Als die Bedienung uns den Tee brachte,fragte sie erst meine Freundin ob sie
Zucker nehmen weürde, sie bejahte. Dann kam ich dran,ich verneinte.
Daraufhin nahm sie den Teelöffel von meiner Untertasse mit der Bemerkung, dass ich ja dann den Löffel nicht bräuchte.
Vor Schreck hat`s mir die Sprache verschlagen.
Nach Sekunden der absoluten Stille bekamen meine Freundin und ich einen Lachanfall.....

Wenn ich dran denke muss ich jetzt noch lachen.

Anne

Anzeige