Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

Plaudereien Zeig uns deinen Sommerhut

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ladybird vom 01.09.2018, 19:23:48

@Ladybird
bist du sicher, daß dieses Leckerschen ein Mädschen is???
Aber auf jeden Fall hat die Süße GRÜNE Augen, Wahnsinn!!!

Den Dreispitz mag sie jetzt noch nicht aber sollte sie wirklich ein kölsches Mädsche sinn, dann wird sie sich garan gewöhnen müssen wenn man in der Kinder-Garde tanzen will oder womöglich Prinzessin werden willRose
Dein Enkelchen, Birdy??? zum beneiden!

Caya

 

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ladybird
als Antwort auf caya vom 02.09.2018, 18:20:03
Liebe Caya,
dat Leckerschen ist KEIN kölsches Mädschen, ihre Eltern sind aber Kölner....
das ist meine Enkeltochter, sie war hier in Kölle um Karneval zu erleben.....heute ist sie 14 Jahre alt und lebt mit der Familie in Schottland
danke für Deine immer netten Zeilen
herzlichst
Renate
RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 02.09.2018, 18:20:03

Nein, es ist nicht mein SommerhutUnschuldig

Zwischenablage03.jpg

Er kam mir heute über die Felder entgegen geflogen oder der Wind hat ihn mir geschenkt.
Zwar etwas ungestüm, er landete kaum 5 m von mir entfernt im Graben.

Gruß
Oberwind


Anzeige

britti
britti
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2018, 17:07:21

Dies ist wirklich mein Künstler-und Sommerhut:

P1000722 (440x349).jpg

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war es dann mit meinem wunderschönen kleinen Strohhut aus Livorno :-)
Der Katzennachwuchs hat ihn erobert ..


caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.09.2018, 17:07:21

Ohhhh, so fangen manche Romane an Oberwind...... richtig romantisch kann man das ausbauen. Verliebt

oder auch Romanzen beginnen oft mit so einem kleinen Mißgeschick..... kam keine schöne Frau hinter ihrem weggewehten Hut gelaufen?
Irgendwie schade! Was hast du mit dem Hut gemacht?

Das Foto lädt zum Träumen ein..... einen ganzen Liebesfilm könnte man darum entstehen lassen.
schöööön!!!
 


Anzeige

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 09.09.2018, 17:42:42

Nun, liebe @caya

den Hut habe ich natürlich dort liegen lassen, was soll ich mit einem Damenhut schon anfangen,            
als Trophäe an die Wand hängen?Lachen
Es kam auch keine schöne Frau hinter dem Hut hergerannt, leiderZwinkern

............einen ganzen Liebesfilm könnte man darum entstehen lassen.........
Du meinst damit wohl die Dame, welche ihr Taschentüchlein zufällig fallen lies?Errötet

Vermutlich ist der Hut einer Dame aus einem Cabrio entfleucht, denn nicht allzuweit von der Fundstelle verläuft eine Schnellstrasse.

Gruß
Oberwind

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gerry vom 07.08.2018, 11:23:30

Die Sprüche kenne ich, da kam ich auch nicht dran vorbei Zwinkern oder wie ist die Luft da oben.

Hier mein geliehener Hut. LG. Gitti

Panama Hut.JPG

caya
caya
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von caya
als Antwort auf britti vom 08.09.2018, 17:19:41

Jetzt möchte ich @ Britti sagen, wie schön das Blau des Hutes zu ihrer Augenfarbe paßt.
Die geknuddelte Deko-Blume schmückt deinen Hut auf ganz natürliche Weise.

Ein sehr schönes Gesamtbild, Britti !!
Caya

britti
britti
Mitglied

RE: Zeig uns deinen Sommerhut
geschrieben von britti
als Antwort auf caya vom 09.09.2018, 18:28:11

Danke, caya! Den Hut habe ich schon sehr lange und die blauen Augen sind ohne den Hut nicht ganz so blau. Die Knuddelblume mag ich auch sehr.  :-)


Anzeige