Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Beeindruckende Schluchten

Reisen Beeindruckende Schluchten

Karl
Karl
Administrator

Beeindruckende Schluchten
geschrieben von Karl
Toll anzuschauen:
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Beeindruckende Schluchten
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Karl vom 19.04.2013, 09:28:18
Karl,

ich kenne die Leutaschklamm sehr gut. Sie ist nicht weit von Seefeld entfernt und daher ist die Leutaschklamm für mich jedes Jahr einen Ausflug wert.

LG Felide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Beeindruckende Schluchten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 19.04.2013, 09:28:18
Wirklich beeindruckend.

Was ich immer so schade finde ist, dass diese wilde Natur immer durch im Fels verankerte Laufstege verschandelt werden muss, um Touristenströme durchzuschleusen und abzukassieren.

woelfin

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Beeindruckende Schluchten
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 19.04.2013, 11:18:14
Ja, schon Wölfin, das stört sehr, aaaber....

was schlägst du vor?
Also, ich für mein Teil möchte mich nicht von Felsvorsprung zu Felsvorsprung hangeln um in den Genuss der einzigartigen Naturschönheiten zu kommen

Wat mutt mutt

Caya
konner
konner
Mitglied

Re: Beeindruckende Schluchten
geschrieben von konner
als Antwort auf caya vom 19.04.2013, 11:37:28
Das sind traumhafte Schluchten, ich wünschte ich könnte die eine oder andere davon noch besichtigen...

Meine Favoriten sind der Glen Canyon und der/die Verdon Gorge
circe
circe
Mitglied

Re: Beeindruckende Schluchten
geschrieben von circe
als Antwort auf konner vom 01.05.2013, 17:22:59
schöne Bilder! Ich schaue mir so etwas gerne an, am besten im großen Fernseher, weil ich mehr für das Wasser gebaut bin! Schon durch die Pyrenäen hatte ich Herzrasen! Also lieber Lanzarote!
qilin
qilin
Mitglied

Re: Beeindruckende Schluchten
geschrieben von qilin
hier ein Bild aus der Kranebitter Klamm bei Innsbruck, die nur im Frühling Wasser führt



und hier eines wie's dort aussieht, wenn der 'Weg' nicht betreut wird



()qilin

Anzeige