Reisen Das Traumschiff

pilli
pilli
Mitglied

senilia
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 30.09.2007, 07:47:03
stimmt medea

nicht nur offen, sondern weithin sichtbar!

anlässlich eines gästebuch-spazierganges bei dir dachte ich gestern:

*herr wirf hirn* ; jetzt werden die getreuen schon fotografisch mit *XXXXXL* bildern vergewaltigt und zugemüllt; welch unfeine art, die insulaner an die insel knebel zu wollen?

scientology hat eine dependance auf der insel senilia ?

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

verschwundene bilder...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 30.09.2007, 09:16:13
moin kai,

zu deiner frage nach den verschwundenen bildern hat der webmaster eine erklärung gefunden, die ich dir hier zitieren möchte und wenn du seine anleitung liest, dann ist es das, was ich dir bereits per PN riet. ich habe diesen teil im zitat hervorgehoben; somit sollte es zukünftig funzen!

...

Re: die verschwundenen Bilder .....
( webmaster antwortete [30.09.07 09.01] auf den Beitrag von wilhelminchen [29.09.07 23.56] )

Guten Morgen zusammen,


ich entschuldige mich, ich hatte nicht alle Bilder angeschaut. Es sind tatsächlich Bilder verschwunden. Bei der Suche nach Gemeinsamkeiten der verschwundenen Bilder habe ich mir die URLs angeschaut und dabei festgestellt, dass alle URLs dieser Bilder tatsächlich ein gemeinsames Merkmal haben:

Sie tragen am Anfang ihrer URL

http://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/be2...etc._f5421..etc./db/21228.jpg


Alle Bilder, die noch vorhanden sind, haben auch ein gemeinsames Merkmal (falls sie aus dem ST heraus verlinkt wurden):

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/be2b39...etc./gekuerzt.jpg


Ich habe auch gefunden, wie es zu diesen unterschiedlichen URLs kommt. Im ersten Fall wurden die Bilder nach dem Einloggen unter Benutzerdaten > User-Diashow abgerufen. Dies ist der persönliche Verwaltungsraum für das Hochladen und Bearbeiten der Bilder und die generierten URLs tragen integriert jeweils die persönliche Permissions zum Bearbeiten der Bilder und diese Bilder sind in einem temporären (tmp) Ordner abgelegt. Mit dem Verfall der Anmeldesession verfällt die URL.

Dauerhafte URLs auch der eigenen Bilder sind folgendermaßen abzugreifen:

Nach der Anmeldung:
1. Klicke auf deinen Benutzernamen und gehe somit zu deiner Homepage
2. Klicke dort auf "Bilder"
3. Hole dir dein gewünschtes Bild in Großansicht.
4. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopiere die Adresse des Bildes


Ich möchte mich entschuldigen. Dieses Problem war mir bisher nicht bewusst. Ich werde in der Hilfefunktion zu dem Einstellen von Bildern darauf hinweisen. Es war also nicht euer Fehler, das konnte von euch niemand wissen.

Ich wünsche euch trotz dem Ärger (oder Frust) einen sehr schönen Sonntag, Karl


--
webmaster




da die foren des ST zur zeit von heftig schwallenden und gut gerüsteten glaubenskriegern überschwemmt werden, denke ich, wichtige infos verschwinden im foren-nirwana; darum an dieser stelle.

*zwinker*

--
pilli
Linta
Linta
Mitglied

Re: senilia
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 30.09.2007, 09:16:13

*herr wirf hirn* ; jetzt werden die getreuen schon fotografisch mit *XXXXXL* bildern vergewaltigt und zugemüllt; welch unfeine art, die insulaner an die insel knebel zu wollen?


Arme Medea,
erst geht der Käpten flöten und dann wirst Du getreue
Insulanerin bei der Suche auf Senoria noch zugemüllt.
Wie kann ich Dir helfen?
Soll ich Chap vom Beiboot lassen,damit er Dich wieder
ausbuddelt..........

Selbst getrau ich mich fast nimmer auch nur einen Fuss auf Senoria zu setzen.......Geisterinseln sind mir unheimlich.
Geister antworten nie und ich möcht immer soviel wissen....
ninna

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 30.09.2007, 01:13:20

Vitara, ich bin empört!!! jetzt is nix mehr mit zartem Erröten, jetzt ist Sturm im Gesicht, blaurot!!

IIIICH tu Dutchie nix, grosses Klabauterehrenwort. Mich interessiert nur die Kiste, ääächt!

Und wenn ich so von meinem Ausguck mit dem Feldstecher das Meer absuche, sehe ich in weiter, weiter Ferne Käptn Kai auf Senoria zupaddeln. Ich glaube, der ist wirklich ruhebedürftig.
(hihihi, aber er wird sich wundern, wenn ihn eine Blaskapelle empfängt und Chefin Bertha, die "arme ,alte, törichte Frau" ihn mit einem Hulatänzchen und Met im Likörgläschen empfängt!)

Medea bleib an Bord, ich habe einen Rasenmäher entdeckt. Da rasieren wir dir einen knackigen Matrosen, wenn Dutchie sich ziert.

Und Ninna, ich bitte dich, fang bloss nix von dem "Hirn" auf, ohne lebt es sich besser. Ich weiss das aus erster Quelle!!!

Ahoi, steuerlos treiben wir auf hoher See........

Das Klabauterchen lacht sich eins!

--
luchsi35
Linta
Linta
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 30.09.2007, 21:48:23

Und Ninna, ich bitte dich, fang bloss nix von dem "Hirn" auf, ohne lebt es sich besser. Ich weiss das aus erster Quelle!!!

Luchsi,
wie wahr wie wahr!
Jedesmal bevor ich den PC einschalte lege ich mein Hirn
auf dem Schreibtisch ab.
Hier lebt es sich besser ohne ))
n.
kai
kai
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von kai
als Antwort auf Linta vom 30.09.2007, 22:03:15
Hallo beisammen,

ihr habt euch getäuscht, ich habe das Schiff nicht verlassen! Für wen oder was haltet ihr mich eigentlich? ... ein Kapitän der stillschweigend einfach sein Schiff verlässt? (Kopfschütteln)

Wir befinden uns ja derzeit in den Kalmen. Das sind die windschwachen Zonen in Äquatornähe. Deshalb war ich gezwungen die Maschine zu starten, die jedoch ihren Dienst versagte.

Normalerweise wäre dafür ja unser Maschinist Dutch zuständig, aber der hat sich vom Dienst abgemeldet, weil er meint irgendeine bestimmte Kiste nicht loslassen zu dürfen. Deshalb verbrachte ich die vergangenen zwei Tage im Maschinenraum und führte dort umfangreichere Reparaturarbeiten durch. Nun ist alles wieder in Ordnung und es geht weiter.

Wir müssen noch etwa 600 Sm zurücklegen, bis wir die Kapverden erreichen.

Dort werden wir endlich an Land gehen. Als erstes werde ich euch in ein exklusives open-air-Cafe mit Weitblick einladen. Ihr werdet begeistert sein! (wer will, kann sich vorab schon ein Bild davon anschauen, in meiner Bildergalerie unter "Architektur")

Bei irgendwelchen Fragen findet ihr mich auf der Kommandobrücke.

Euer Kapitän

--

kai

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf kai vom 01.10.2007, 00:04:49
@käpt´n kai

erzähl den mädels lieber nix von SM ...wer weiß auf was für ideen die noch kommen, wenn die schon matrosen rasieren wollen.

ansonsten hab ich doch mit der maschine nix zu tun? ich schmier mir doch kein öl an meine weißen matrosenschlaghosen! wie sieht denn das sonst beim landgang aus?
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kai vom 01.10.2007, 00:04:49


Also Kai, ich muss schon sagen, du bist recht vielseitig! Habe eben mal das Café besichtigt ...naja, ein bisschen verwöhnter sind wir ja schon..aber dann auch gleich die andern Bilder.
Aaaalso: fotografieren kannst du , Chap sieht gut genährt und intelligent aus, Du kannst erzählen (super), und wenn du uns jetzt auch noch zeigst, dass du ein toller skipper bist, kann ja nix mehr passieren.
Wir waren halt langsam ein bisschen beunruhigt.

Und die Ausrede mit dem Maschinenraum wollen wir einfach mal glauben, auch wenn Dutchie alles anzweifelt und auf SM verweisst ..tztztz

Aber solange du dich von der Geisterinsel fernhältst und dort auf Wein, Weib und Gesang verzichtest (gibt's hier auf dem Kahn genug), drücken wir sämtliche Augen zu, wenn du mal zu steil um die Kurve schaukelst.

Ahoi schreit das Klabauterchen.....
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von albawil
als Antwort auf dutchweepee vom 01.10.2007, 01:32:37
auf das Wesentliche achtet ihr garnicht. Alarm Alarm Schiff voraus NNo drei Strich Steuerbord unbekanntes Opjekt
--
albawil
albawil
albawil
Mitglied

Re: Kapt'n von Bord
geschrieben von albawil
als Antwort auf albawil vom 01.10.2007, 13:33:02
Pottwal ??????
--
albawi

Anzeige