Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf supi62 vom 17.10.2008, 13:29:17
wieso aus dem Zusammenhang? Ich habe lediglich die Links herausgelöscht, die Du eingesetzt hast - und gefragt wurde nach einer billigen Langzeitanmietung von einem Deutschen. Warum sollte man also meinen, dass Du es ehrlich meinst, wenn Du andererseits dort von der Geschäftstüchtigkeit Deutscher in Thailand schreibst, die auf die Dummen, die aus dem Flugzeug purzeln, nur warten????
--
angelottchen
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf angelottchen vom 17.10.2008, 14:40:39
tust du nur so, oder kannst du es nicht besser?
--
supi62
pilli
pilli
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 17.10.2008, 14:40:39
Warum sollte man also meinen, dass Du es ehrlich meinst, wenn Du andererseits dort von der Geschäftstüchtigkeit Deutscher in Thailand schreibst, die auf die Dummen, die aus dem Flugzeug purzeln, nur warten????


hihi...dummerle hat es wirklich andaman;

warum sollten nicht auch kölsche naivles auf das supi-angebot anspringen? keine perspektive, der olle hockt nur noch dumpf auf der couch, langeweile bis zum gehtnichtmehr; da klingt datt doch verlockend für diejenigen, denen nachdenken fremd sein mag?

schade nur, datt chris dir nicht von der bunten themen-vielfalt anderer diskussionen berichtet hat, dass du mal wagst, einen blick aus dem chat zu wagen? na ja...wenn ich so sehe, watt supi und auch dich derart bewegt hat, gleich an "Pimmel" zu denken und dich zum kläffen bewegt hat...


--
pilli

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von cecile
als Antwort auf pilli vom 17.10.2008, 15:00:12
Als ich diese himmlische Anzeige las, dachte ich spontan: das ist ein Gag: mal wieder einer, der auf kreative Art versucht, uns auf die berüchtigte "Leere-Diskussions-Palme" zu bringen....besonders, weil die Autorin mit einem verschämt-dankbaren "ich bin ganz neu hier im Forum" erst im nachhinein imstande war, zu bestätigen, um welches Paradies (geografisch gesehen) es sich handelte...
--

Dann dachte ich bedeutend weniger nett: daß sich hier eine Art Lockmittel verstecken würde: alles umsonst, fast keine Arbeiten, fast(!) keine Kosten...nur Sonne und Paradies pur... was steht am Ende?

Doch dann kam die Dusche: ich lerne jetzt: diese Gedanken haben mich verraten - ich bin eine kalte, missgünstige, neidische, gehässige dumme Alte, die immer nur das Schlechte sieht ...und die sich schämen sollte (sogar mir ganz fremde schämen sich für mich mit!!)

Gut: ich schäme mich...aber ich finde das ganze immer noch seltsam!!
Und zum Schluß noch eine Frage: wenn man sich in Thailand wie im Paradies fühlen soll....werden dann die sozialen Scheuklappen gratis mitgeliefert??


cecile
missi
missi
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von missi
als Antwort auf cecile vom 17.10.2008, 15:25:10
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Es besteht also noch Hoffnung !
Dass Du "alt" bist, wusste ich nicht. Schade....
Ich habe keine Zeit alt zu werden.....darum finde ich "den Himmel auf Erden" wohl ueberall

Schoen ist es auf der Welt gewiss ...............Glueck und Friede wohnen im Herzen......schade, dass nicht ALLE das so sehen (oder fuehlen)

Herzliche Gruesse aus dem schoene, sonnigen Florida (jaaa, jetzt Florida, nicht mehr aus dem grossen, weiten, schoenen Texas)
missi
pilli
pilli
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von pilli
als Antwort auf cecile vom 17.10.2008, 15:25:10
vielleicht verschwindet in Thailand "das schwarze unter dem Fingernagel" ? supi wird es wohl geschafft haben; ich darf dich, supi zitieren:

im inneren sorgte ich nun wieder für frieden und stille
ist mir all das nicht pille;
im äussseren herrscht noch regelrechtes chaos
das schwarze unter den nägeln werd´ ich nun bald los…


...

watt die zuordnung zweifelhafter komplimente betrifft, cecile

fühle ich mich von manchen geradezu ausgezeichnet; beweist sich nicht darin, wie weit entfernt ich davon bin, die art und weise mancher Stressella und manches Wackelpeter, zu mögen?


--
pilli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von heide †
als Antwort auf supi62 vom 12.10.2008, 02:54:12
@supi62

Losgelöst von der Tatsache, dass für mich – persönlich - derartige Angebote ohnehin nicht infrage kommen, was aber nicht bedeuten soll, dass ich sie schlecht finde, sollte doch nicht “Alles“ was mit Thailand in Verbindung gebracht wird, verdammt werden.
Wenn sich ein Paar wirklich dafür interessiert, und dem Alter dürften hierbei auch kaum – vor allen Dingen von Fremden - Grenzen aufgezeigt werden, sage ich nur: Warum nicht die Erfahrung machen wollen, mal für ein paar Monate im außereuropäischem Ausland zu leben.
Solange das eigene Zuhause in Deutschland nicht gekündigt und eine gewisse Rücklage für den “Eventualfall“ geschafft wurde......welches Risiko sollte mich in Thailand ereilen, was mir nicht hier Deutschland auch zustoßen kann.
Impfungen, Visa und ein nicht ganz leeres Portemonnaie......, Voraussetzungen, die ich auch auf anderen Reisen zu erfüllen habe.
Außerdem bleibe ich meiner Meinung treu, obwohl ich diesbezüglich auch schon gescholten wurde, dass Jeder seines Glückes Schmied ist.

Warum ich mir erst jetzt und überhaupt dazu melde...........
Diese ewige Einmischerei, verbunden mit aufgezeigten Erfahrungen, die der Vergangenheit angehören dürften, lassen für mich erahnen, dass hier ganz klar eine Neiddebatte angezündelt werden sollte. So ganz nach dem Motto: Selbst – ich drück’s mal vorsichtig aus - nichts auf der Tasche haben, aber Anderen auch nichts gönnen wollen. Menschen die wenig Perspektive aufzuweisen scheinen, sind häufig schlecht zu genießen.

Deshalb Supi, wenig drum kümmern. Eine Frage sei mir allerdings gestattet: Warum nimmst Du nicht zwei Männer, die Dein Domizil betreuen. Thailand ist doch quasi das Eldorado für Männer, diesen Eindruck gewann ich zumindest, denn Land und Leute sind mir dort wahrhaftig nicht unbekannt.

--
heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 17.10.2008, 16:48:14
@all
Ich darf noch hinzufügen dass es,bei aller Vorsicht und Zurückhaltung, das Ansehen vom ST nicht fördert wenn alles in dieser Art zerfleddert und besserwisserisch niedergemetzelt wird!

Gastfreundschaft ist hier keine zuerkennen, nur Getöse,Zynik und Soko St.
Wirklich ein Armutszeugnis!

Einige sollten sich im Glaskasten einschliessen damit ihnen ja nichts angedreht wird, einfach lächerlich.
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 17.10.2008, 16:48:14
Thailand ist doch quasi das Eldorado für Männer, diesen Eindruck gewann ich zumindest, denn Land und Leute sind mir dort wahrhaftig nicht unbekannt.



land&leute in Thailand sind mir ebenfalls gut bekannt und der tipp, männer...(vielleicht auch zum nacktputzen?)...zu wählen, den hatte ich supi bereits gegeben.

ob nun jemand darauf neidisch ist, bei den in Thailand herrschenden temperaturen nicht den putzengel und poolwart im himmlischen paradies für supi zu spielen, damit deren hoffnung auf datt "verschwinden vom schwarzen unterm fingernagel" erfüllt wird, weiß ich nicht...aber es soll ja manches möglich sein?

und dann auch noch: *putzen für lau* nur gegen unterkunft ??? (angebot von supi)

wer könnte denn da neidisch werden?


--
pilli
cecile
cecile
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von cecile
als Antwort auf susannchen vom 17.10.2008, 17:02:29
@all
Ich darf noch hinzufügen dass es,bei aller Vorsicht und Zurückhaltung, das Ansehen vom ST nicht fördert wenn alles in dieser Art zerfleddert und besserwisserisch niedergemetzelt wird!

Gastfreundschaft ist hier keine zuerkennen, nur Getöse,Zynik und Soko St.
Wirklich ein Armutszeugnis!

--
susannchen


----


You got it, Babe....das ist für die jetzt in Florida lebende mir unbekannte Missi....

und für Susannchen: à propos schämen: ich persönlich schäme mich für das Bild, das wir Europäer in Thailand vermitteln .... du nicht????

--
cecile

Anzeige