Reisen Reisen

chris33
chris33
Mitglied

RE: Reisen
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 12:18:12

" I SMELL A RAT"

ja, du - ratte -wenn du  herbstanfang15 z.b. mit deinen zeilen  eine wunderbare reise in südlichere gefilde wünschen möchtest, dann wäre das sicherlich eine nette geste gewesen ,,, Enttäuscht

wenn du allerdings zum thema reisen etwas beizutragen hast, dann fände ich das auch gut und wenn du  diich über erdogan, über die moslems oder dich politisch einbringen möchtest, ja dann findest du  -  ratte -  sicherlich den passenden thread im ST dafür.

chris33

 

RE: Reisen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbstanfang15 vom 25.08.2018, 16:50:58

Tja, da muss ich wohl noch etwas nachlernen, ich wusste bis eben nicht, dass die USA, Frankreich, England und China moslemische Diktaturen sind bzw. dass es in England und Frankreich Hinrichtungen gibt.
Zu den Amis und den Chinesen hat es mich noch nie gezogen, obwohl ich zu ersten Geschäftsbeziehungen hatte. Ein Besuch reichte mir bei den Hohlköpfen und nach China fuhr jeder Hausmeister, also auch nicht meine Destination :P
 

RE: Reisen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 18:52:58

hört, hört .. aber bist Du nicht auch in Albanien gereist? Bist Du nicht grosse Russlandliebhaberin? Wäre da nicht auch eine Menge politisch Bedenkliches zu  sagen? Sag jetzt nicht, dass das etwas gaanz anderes ist ,.. deinen "erhobenen Zeigefinger" lass mal lieber stecken und gönne anderen einfach auch die Reisen in ihre Lieblingsländer ....

Ich finde es sehr grenzwertig,ein zurzeit herrschendes Regime, seinen Anführer und seine krude Meinung mit allen Menschen dort gleichzustellen. - und wenn Du doch so gut informiert bist, solltest Du wissen, dass Erdogan bei weitem nicht die Mehrheit der Türken vertritt.
Die Menschen dort haben nichts von ihrer Gastfreundschaft und Herzlichkeit verloren, im Gegenteil -  und sie sind auf das bisschen Tourismus, was da aus Euroländern noch kommt, sehr angewiesen. Wenn man so wie die Themeneröffnerin zudem alte Bekannnte und Freunde dort hat und das seit Jahren, dann finde ich es grossartig, wenn sie sich über all die politischen Unruhen hinwegsetzt gerade drum dort hinreist -  wieso also machst Du ihr die Reise madig, indem Du hier mit billigen Parolen ein ganzes Land und sein Volk verurteilst, selber aber völlig unbedenklich zu reisen scheinst ...
Persönlich würde ich auch nicht mehr in die Türkei reisen, aber aus ganz anderen Gründen - anderen das Land deshalb schlechtreden ist dumm.


Anzeige

RE: Reisen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 19:19:13

Ich würde eines nie mehr machen - in ein moslemisches Land eine Reise.
Damit ist von mir zu diesem Thema alles gesagt!
Denn damit würde man nur die Ansichten der dortigen Regierenden unterstützen.
Und irgend jemand wird sie ja auch gewählt haben.....

Am 29.1.2018 war deine Meinung ja auch noch eine etwas andere

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Reisen
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.08.2018, 18:52:58

Diktatoren gibt es in einigen Ländern,sie müssen ja nicht moslemisch sein.Meine bei anderen Ländern die Terroranschläge.
Da dürfte man ja nicht mehr das Haus verlassen,wer redet noch von München  über 30 J.vom Oktoberfest oder Berlin Weihnachtsmarkt.?

Bleib nur schön zu Hause damit Dir nichts passiert.Sonst könntest Du keine Beiträge mehr schreiben.
Jeder soll machen was er möchte.Ich lasse mir von niemand was vorschreiben,bin ein erwachsener Mensch.

Rince2011
Rince2011
Mitglied

RE: Reisen
geschrieben von Rince2011
als Antwort auf herbstanfang15 vom 26.08.2018, 10:07:43

Schade eigentlich.. Da denk ich, ich finde eine Rubrik wo ich mich über Reiseziele informieren kann und was finde ich? Ellenlange Diskussionen über ein Land das nicht gerade zu meinen Favoriten gehört. Übrigens nicht wegen Landschaft und den meisten Menschen dort.
Muss ich halt bei Google suchen..


Anzeige

RE: Reisen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rince2011 vom 01.09.2018, 09:07:09
Schade eigentlich.. Da denk ich, ich finde eine Rubrik wo ich mich über Reiseziele informieren kann und was finde ich? Ellenlange Diskussionen über ein Land das nicht gerade zu meinen Favoriten gehört. Übrigens nicht wegen Landschaft und den meisten Menschen dort.
Muss ich halt bei Google suchen..
musst Du nicht :-) Lass Dich durch solche einzelnen Randfiguren, die fast in jedem Thema ihren Senf dazugeben müssen und gerne mal ein Thema "versalzen" nur ja nicht vertreiben.
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

RE: Reisen
geschrieben von herbstanfang15
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2018, 15:13:02
unser Hotel ist voll ausgebucht und auch die Reisen in die Türkei sind wieder sehr beliebt und haben zugenommen.Es gibt noch Gott sei Dank viele Menschen ohne Vorurteile.

 

Anzeige