Religionen-Weltanschauungen Auferstehung Jesu

lupus
lupus
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2019, 10:26:38

Und woher weißt du was in so einem angepriesenen Video enthalten ist?
Ich glaubte es sei interessant und es war ein Eiferer.Zornig
Da kann man doch schon mal auf die Unangemessenheit bei der Einstellung ins ST hinweisen.
lupus

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2019, 09:45:33
es geht um Hetze hier im Forum!!!!
RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 25.04.2019, 10:46:34
Und woher weißt du was in so einem angepriesenen Video enthalten ist?
Ich glaubte es sei interessant und es war ein Eiferer.Zornig
Da kann man doch schon mal auf die Unangemessenheit bei der Einstellung ins ST hinweisen.
lupus
Hier sind im Forum auch jede Menge anderer Video's die nur so vor Unangemessenheit (meiner Meinung nach) strotzen. Darf ich in Zukunft deiner Meinung nach auch gleich Zeter und Mordio schreien..?

Anzeige

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 25.04.2019, 10:52:32
es geht um Hetze hier im Forum!!!!
wo wird denn hier gehetzt?
Dutch war vielleicht geschmacklos, aber Hetze sieht ganz anders aus ,,,,
 
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ingo vom 25.04.2019, 10:23:13

@WoschiEIN Leut, Woschi! Immer bei der Wahrheit bleiben! Und dieser Eine darf uns genauso "berieseln", wie z.B. Du es tust. Den Deine Antworten sind für mich nicht gerade Argumente, sondern nur Statements eines Menschen ,der das Wort "Toleranz gegenüber Christen" vor sich herträgt; dem ich aber nie und nimmer ehrliche Toleranz abkaufe. Auch Du gehörst zu denen, die religiöse Themen gerne aufgreifen, um uns Christen immer und immer wieder zu vermitteln, was für Spinner wir sind. Warum haltet Ihr Atheisten Euch nicht einfach aus solchen Diskussionen, die Euch doch anöden müssten, raus? Weil Ihr den Konflikt, nicht die Diskussion, mögt.


Genau so ist es!!!!!

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2019, 10:26:38

Na ich hoffe, gerade Du nimmst Dir Deinen Punkt 1 besonders zu herzen, bei allem was du so schreibst ...


Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2019, 10:56:05
solche Bilder gehören da auch nicht her bei der Auferstehung Jesus---was soll das denn---lass es einfach sein!!!!!
d1fb46b95da6360a0b484516f1b5b9c9.png
ingo
ingo
Mitglied

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2019, 10:46:07

Ich rede nicht über "die letzten Jahre" Woschi, sondern über den laufenden Thread. Und den Beweis, dass "in den letzten Jahren missioniert" wurde, msust Du erstmanl antreten. Die einfache Behauptung reicht nicht. Ich erinenre mich nicht, dass hier in nennenswertem Stil "missioniert" wurde, glaube aber durchaus, dass Du das für Dich so wahrgenomen hast, weil Du, im Gegensatz zu mir,  nur eindimensional über Religion denkst.
Und: Dein letzter, sehr persönlicher, satz, ist mir gegenüber respektlos.

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 25.04.2019, 11:02:51

dann erklär doch mal , was an der Karrikatur hetzerisch ist?????!!!

RE: Auferstehung Jesu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 25.04.2019, 11:08:53

Na, wer von uns beiden hier das eindimensionale Denken vertritt, sollten die Mitleser vielleicht beurteilen? Vielleicht liest Du meinen ursprünglichen Beitrag, über den Du Dich so echauffierst, noch einmal etwas genauer - es geht um die Missionierungsversuche im hiesigen Religionsforum, für die einige der Schreiberlinge auch schon gesperrt wurden -
Deine Reaktion auf Kritik und auch die manch anderer hier im aktuellen Thema zeigt einmal mehr, wie verbohrt ihr seid und wie wenig Bereitschaft da ist, die Meinung anderer hinzunehmen.
Uns nochmals - es kann von mir aus jeder gerne glauben was er will - aber wenn der eigene Glaube als einzig wahre Botschaft dargestellt und jeder anders Denkende als Hetzer hingestellt wird, dann ist das sicher alles andere als tolerant ... eher verbohrt und rechthaberisch


Anzeige