Religionen-Weltanschauungen Ist Joschka fischer muslim?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Ist Joschka fischer muslim?
geschrieben von hafel
als Antwort auf sammy vom 09.12.2013, 14:57:55
@ sammy: "[WM: Fäkalbegriffe werden entfernt auch in Zitaten, die sie ja nur verbreiten würden.]

Normalerweise werden derartige Tiervergleiche mit Menschen von der "Korreturleitung" gerügt. Hier ist es wohl übersehen worden. Das ist eben die "Gleichbehandlung" von der hin und wieder gesprochen wird.

hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 09.12.2013, 15:05:38
Aber wenn doch alle anderen Worte zu zahm sind, um diese Verbrecher zu beschreiben?
geschrieben von durchweepee


Welchen VErbrecher meinen Sie? Bitte aber nur rechtskräftig Verurteilte benennen. Auch Sie sollten Sie irgendwann an rechtsstaatliche Gepflogenheiten gewöhnen, denen zufolge jeder, über den noch kein Urteil besteht, als unschuldig zu gelten hat.
Und Fäkalsprache scheint evtl. für Sie legitim - ist immer eine Sache des Niveaus und sei Ihnen gerne so belassen, wenn Sie auf einem solch niedrigen Level agieren möchten. Olga
pitt
pitt
Mitglied

Re: Ist Joschka fischer muslim?
geschrieben von pitt
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 09.12.2013, 14:09:03
[quote=stellamaris]Der Titel und der Eingangsbeitrag sind reine und in meinen Augen auch böswillige Spekulation.

Der Vater Dr. Mehran Barati lebt als geflohener Oppositioneller schon lange in Deutschland. Er gehört zu denen , die den
absolutistischen " Islam-Staat " bekämpfen. Er soll unter dem Schah beim Geheimdienst gewesen sein.

Das ist natürlich nur eine vermutung und keine reine böswillige spekulation.

Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Ist Joschka fischer muslim?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf pitt vom 09.12.2013, 16:50:55
[quote=stellamaris]Der Titel und der Eingangsbeitrag sind reine und in meinen Augen auch böswillige Spekulation.

Der Vater Dr. Mehran Barati lebt als geflohener Oppositioneller schon lange in Deutschland. Er gehört zu denen , die den
absolutistischen " Islam-Staat " bekämpfen. Er soll unter dem Schah beim Geheimdienst gewesen sein.

Das ist natürlich nur eine vermutung und keine reine böswillige spekulation.
geschrieben von pitt


Stimmt genau
Leider ist mir beim schreiben ein böser Fehler unterlaufen
Er ist vor dem Geheimdienst des Schahs geflohen.

Der Publizist Dr. Mehran Barati oder auch Dr. Mehran Nosratollah Barati-Novbari ist Mitglied einer Oppositionsgruppe,
von Verfolgten einer religiösen nicht muslimischen Minderheit.

.Link

Daher muss der arme Joschka auch kein Muslim werden, da seine Frau höchstwahrscheinlich keine Muslima ist
Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 09.12.2013, 15:15:36
@ sammy: "[WM: Fäkalbegriffe werden entfernt auch in Zitaten, die sie ja nur verbreiten würden.]

Normalerweise werden derartige Tiervergleiche mit Menschen von der "Korreturleitung" gerügt. Hier ist es wohl übersehen worden. Das ist eben die "Gleichbehandlung" von der hin und wieder gesprochen wird.
@ hafel,

diese Verbreitung von Fäkalbegriffen durch Zitate nur zum Zwecke des Webmasterbashings reicht langsam. Wie wäre es denn Du würdest uns eine PN schreiben anstatt Deine seltene Schreibarbeit immer nur zu benutzen, um uns eins auszuwischen?

Zu dem Nichterwünschtsein von Fäkalbegriffen. Wer glaubt, diese jetzt vermehrt nutzen zu können, weil wir mit dem Lesen nicht nachkommen, sei an die AGBs erinnert. Es ist uns ernst. Wer keine Argumente hat und nur Unflätiges zu schreiben weiß, muss hier nicht schreiben. Gleiches gilt aber auch für diejenigen, die dann dieses nur genüsslich aufgreifen und zum Thema nichts zu sagen haben.

Karl
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.12.2013, 21:44:13
Darf ich Dich fragen, warum Du in diesem Zitat dann nicht tätig wurdest ?


[WM: persönliche Beleidigung gelöscht. Bleibe sachlich]

also ...

klei mi ann mors ! ...

soviel zum freundlichen miteinander .

sitting bull


Es ist die plattdeutsche Umschreibung des Götz.
Du hast es gelesen.

Kritisiere nicht die, die sich wehren.
Kritisiere die, die so schreiben.

Ich möchte genau so wie Du mit Anderen mit gutem Benehmen am Tisch sitzen willst,
hier mit Leuten mit gutem Benehmen schreiben.

Dieser Müll muss endlich mal raus aus den Texten.

Das stört glücklicherweise immer mehr Leute, wie ich feststelle.

nordstern

Anzeige

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.12.2013, 21:44:13
.
Gleiches gilt aber auch für diejenigen, die dann dieses nur genüsslich aufgreifen und zum Thema nichts zu sagen haben.
geschrieben von karl


lieber karl,

für den fall, dass du mich meinst:
ich habe in diesem äusserst wunderlich verlaufenden thread zur genüge geschrieben und bin von adam (seite 3 und 4)zwar nicht in fäkalsprache sondern lehrerhaft-verachtend zurechtgewiesen/beleidigt worden.
was ich wegen unwichtigkeit schon vergessen hatte.

die einschätzung von sittingbull zu fischer fand ich treffend,
der vermeintliche idealist fischer wandelte sich auch für meine begriffe.
da ich in eile war, habe ich zitiert und ihm nur kurz zugestimmt.
mehr ging zeitlich nicht, war ja auch nicht nötig.

m./.
.
adam
adam
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2013, 22:00:12
Kritisiere nicht die, die sich wehren.
Kritisiere die, die so schreiben.
geschrieben von nordstern


Genau das ist der Punkt nordstern. Wie so oft im realen Leben, wird an die Friedlichen appeliert, zurück zu stecken. Das ist die bequemste Methode, weil kaum mit Widerstand zu rechnen ist. Wobei sich dann oft die Friedlichen einfach umdrehen und gehen. Die Quelle des Unfriedens bleibt zurück und macht weiter usw...etc.

@margarit,

ich hatte eine Frage an Dich gerichtet, die Du zur Vorschrift umgedeutet und Dich darüber empört hast. Das ist Dein Problem.

Weiterhin kannst Du in einem weltweit lesbaren Forum nicht verlangen, daß auf Deine öffentlich Kund getane Meinung diskret geantwortet wird oder gar nicht, weil es Dir nicht passt. Das ist nicht möglich.

--

adam
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 10.12.2013, 10:48:05
Genau das ist der Punkt nordstern. Wie so oft im realen Leben, wird an die Friedlichen appeliert, zurück zu stecken. Das ist die bequemste Methode, weil kaum mit Widerstand zu rechnen ist.
geschrieben von adam


genau ... ich fang gleich an zu heulen .

natürlich möchten die selbsternanten "Friedlichen" ihren reaktionären müll
ohne unangenehme widerstandskultur unter das volk mischen ...
und was passt da besser , als sich zum "opfer" zu stilisieren
und impliziet zensurmassnahmen gegen die politischen gegner zu fordern ?

der "häuptling" , der offenbar in der demagogie der "Friedlichen" zu
den "Unfriedlichen" gehört ...
hat niemals gewalttätige , kriegerische oder rassistische politik unterstützt
oder dem ausverkauf der demokratie beigeredet .

davon sollten sich die "Friedlichen" mal eine scheibe abschneiden
bevor sie sich so verlogen an die webmaster anwanzen .



sitting bull
adam
adam
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 10.12.2013, 12:14:38
der "häuptling" , der offenbar in der demagogie der "Friedlichen" zu
den "Unfriedlichen" gehört ...
hat niemals gewalttätige , kriegerische oder rassistische politik unterstützt
oder dem ausverkauf der demokratie beigeredet .


Du unterstützt nicht nur gewalttätige Politik, Du forderst sie sogar und zwar hier kommt für Dich die politische Macht aus den Gewehrläufen und Du hast geschrieben, daß Du Dir bei Aufstand der DDR-Bürger die Intervention der Roten Armee gewünscht hättest.

Dein Friede ist die gewaltsame Unterdrückung des Volkes und Deine Macht beruht auf den Kugeln aus Gewehrläufen.

--

adam

Anzeige