Religionen-Weltanschauungen Systemkrise

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf Crimmscher vom 26.01.2014, 16:21:05
Ja, ja, so leise von hinten durch die Brust geschossen.

S.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sarahkatja vom 26.01.2014, 16:30:49
Naja! So lange Du dabei noch lachen kannst, ist doch alles ok!

Gruß Crimmscher
olga64
olga64
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von olga64
als Antwort auf sarahkatja vom 26.01.2014, 16:06:42
Das Meinungen auch aneinander und gegen einander stoßen können, liegt in der Natur der Sache und des Menschen und sollte kein Hindernis sein. Man muß ja nicht ausfallend werden. Und sollte es doch einmal passieren besteht die Möglichkeit sich zu entschuldigen.

Sarahkatja


Das stimmt alles - beweist mir aber leider wieder mal, dass sich solche Allgemeinplätze leicht in Worte fassen lassen - es aber bei der persönlichen Umsetzung oft hapert. Leider habe ich Sie, verehrte Diskutantin, oft anders kennenlernen müssen - auf eine nachträgliche Entschuldigung lege ich allerdings keinen Wert - brauche ich nicht. Olga

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf sarahkatja vom 26.01.2014, 16:06:42
SB mag provozieren und auch ködern wollen, aber ich halte ihn für durchaus fähig, eine eigene Meinung zu haben.
Außerdem ist er weder primitiv noch mangelt es ihm an Wissen.


danke dir ... sarahkatja .

liebe grüsse vom rattenfänger ...



sitting bull
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sittingbull vom 28.01.2014, 14:50:06
Finde ich gut!

Sitting Bull, Hauptling der Lakota-Sioux Indianer leistete jahrelang Widerstand gegen die Ausrottung der Stämme.
Im Dezember 1890 erschoss man ihn als er angeblich vor einem Polizisten flüchten wollte.

War Jugendbuch-Literatur auch im Dritten Reich.
Es entsprach dem Erziehungsideal wie die Germanensagen und der Kampf gegen den Bolchewismus.

Falls heute niemand mehr denn Begriff "Bolchewismus" kennt, der findet ihn auch nicht bei Pussy Riot.

Gr crimmscher
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Crimmscher vom 28.01.2014, 15:52:19
Sitting Bull, Hauptling der Lakota-Sioux Indianer (...)
War Jugendbuch-Literatur auch im Dritten Reich.
Es entsprach dem Erziehungsideal wie die Germanensagen und der Kampf gegen den Bolchewismus.


was möchtest du der ST-gemeinde mitteilen ... in dem du den "häuptling" in schmutzige
zusammenhänge bringst ?

die "superschlauen" assoziationsmonteure hatten wir schon ...

am ende bleibt die verklausulierte reaktion ... und der abpfiff .

sitting bull

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Systemkrise
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sittingbull vom 28.01.2014, 16:26:52
Daran hab ich nicht im Entferntesten gedacht.

Recht hast Du, wenn man es von dieser Seite beleuchtet, wundere ich mich überhaupt, dass ich noch hier bin.

gruß Crimmscher

Anzeige