Religionen-Weltanschauungen Tagebuch von Jesus gefunden?????

simba
simba
Mitglied

Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von simba
als Antwort auf eleonore vom 26.09.2007, 11:27:42
Also so schlimm finde ich Astrids Tagebuch nicht - haben doch schon einige Leute Bücher in dieser Richtung auf den Markt gebracht
Erwähnen möcht ich "Jesus und seine Hawara" von Wolfgang Teuschl, im Wiener Dialekt. Und dann "Das Leben des Jesus" von Gerhard Haderer, das seinerzeit schon einen starken Aufruhr verursachte. Aber: Der Autor brauchte nicht unterzutauchen und es wurde auch kein Kopfgeld ausgesetzt .....
--
simba
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2007, 12:10:47
manno astrid ... wer so viel schreibt, der wird auch angegriffen und kritisiert - zumal, wenn viele Beiträge doch den Eindruck manchen, dass sie nicht wirklich durchdacht sind. Du kannst doch aber einzelne Forenteilnehmer nicht zu Deinen persönlichen Feinden erklären und hier einen Privatkrieg öffentlich austragen? Und was sollen diese Hinweise auf "die drei Personen" usw??

astrid - in einem Forum werden Themen kontrovers diskutiert und dabei gehts auch mal verbal zur Sache - aber sowas darf man doch nicht so persönlich nehmen - oder gehörst Du in die selbe Schublade wie ein florianw18 ? DAnn solltet ihr euch vielleicht zusammentun und einExtraforum für Trotzköpfchen eröffnen ..
--
angelottchen
Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 26.09.2007, 12:15:28
Lach mal und Du passt drauf auf???

Liebe Grüße,Astrid

PS.: Aber sicher weißt Du ja auch,
wer sich aufregen will,tut es auch.

Anzeige

Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf simba vom 26.09.2007, 12:14:31
Danke Simba,
Du siehst hier können es viele nicht ab.

Es gibt doch noch anders denkende Menschen,
tut gut zu wissen.

Ganz liebe Grüße,Astrid

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2007, 12:10:47
@astrid,

diese 3 damen oder herren, die gegangen sind........ich halte nichts von kuddelmuddel.
wenn mir was nicht passt, schreibe ich es entweder ganz offen, oder in mein blog tagebuch, für alle lesbar.
aber so hinterrücks gemauschel find ich nicht sehr elegant.
und feige.

ich denke, man kann pilli getrost in off schreiben, *pilli, du bis eine ziege* oder wie auch immer.
und ich vermute, dass es auch pilli, (wie mir ebenfalls) sowas tausendmal lieber ist, den *feind* in auge zu sehen, wie irgend giftige jago geflüster in untergrund.

du weisst......gott schütze mich vor meinen freunden - vor meinen feinden schütze ich mich selber.
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

übel...übel..:-(
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2007, 12:10:47
du interessiert mich nicht als person, sondern es sind deine beiträge astrid, die mich staunen lassen.

wann lernst du zu differenzieren und wann bist du endlich bereit zu erkennen, ein diskussionsforum ist nicht dazu gedacht, dass sich seelenkranke tränentrinchen gegenseitig stützenden halt bieten mit geheuchelten lobhudeleien?

feige und hinterrücks sich per PN auszutauschen, das gerade hast du gestern bejammert und watt nun?

den gleichen weg benutzt du selbst? wie naiv muss frau sein, sich derart blöde ein zweites mal ins knie zu ficken?

wer zu schwach ist, und wem es an argumenten fehlt, der sollte sich halt auf die forenreise begeben, eine gemeinschaft dummbeuteliger, weinseeliger und harmoniefurzender leutz zu finden, die im halt geben?

wer meint, zu jedem und allem verkündeten nonsense, zuspruch erwarten zu dürfen, darf nicht enttäuscht sein, wenn es meinungen haben könnte, die nicht jedesmal, mit einem eimer voller liebe, schwallend grüssend, kommentiert werden.

deinen üblen spekulationen wird Karl entsprechend begegnen; es ist nicht meine aufgabe, dir grenzen aufzuzeigen, wie weit du verdächtigungen öffentlich verbreiten darfst.

watt mich betrifft astrid,

habe ich seinerzeit, als herb wohlgemerkt und nicht Karl, angedacht hatte, eine spende (100.-DM) für irgendein internet-cafe zu fordern, sofort als protest, meinen chat-raum, die *kölsche kaffebud* geschlossen; andere haben ähnlich reagiert.

soviel zu deinen abwegigen vermutungen zu spenden!

und jetzt schleich dich astrid und lerne erst mal wie frau *amüsant* schreibt; ich bin gewiss kein fan von rechtschreibung; aber wenn ich deine zig-zig-zig-fehler in den beiträgen lese, dann werde ich mich wohl doch noch bei der VHS zu einem rechtschreibkurs anmelden!

--
pilli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: übel...übel..:-(
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 26.09.2007, 13:14:47

Hi Pilli,

also Rechtschreibordnungen im Chat- und Forumsgewühl sind mir auch total schnuppe.

Aber deine Wortfindungsspezialkombinationen würde ich gerne als Kurs bei dir buchen!

Grins
luchsi35 ;o))))
marianne
marianne
Mitglied

Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2007, 12:17:51
Astrid,
du erwähnst Pilli!
Die ist - im Gegensatz zu dir - intelligent!

Was haben wir hier nur verbrochen, dass wir mit dir gestraft sind?
Und weisst du, was diese " 3 Leute, die dir geschrieben haben", was die sind?!
Feiglinge sind das.
--
marieke
marianne
marianne
Mitglied

Re: übel...übel..:-(
geschrieben von marianne
als Antwort auf pilli vom 26.09.2007, 13:14:47
Pilli,
ich schrieb drauf los. Aber ich meine es immer noch so.
Wollte nur sagen: deinen Thread hatte ich da noch gar nicht gelesen.
--
marieke
florian
florian
Mitglied

Re: Tagebuch von Jesus gefunden?????
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 26.09.2007, 12:15:28
Wie arm bist du eigentlich, mich überall deiner Kakao-Zieher-suppe auszusetzen?


--
florianwilhelm18

Anzeige