Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..

Religionen-Weltanschauungen Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..

Karl
Karl
Administrator

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von Karl
als Antwort auf theresaa vom 01.03.2008, 00:07:56
Theresaa,

hier im ST wurde von dir nichts weggelöscht.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von Karl
als Antwort auf navallo vom 01.03.2008, 18:43:00
Hallo navallo,


nachdem ich jetzt erst alles gelesen habe, kann ich dir nur recht geben. Wir sollten uns zurückhalten.

--
karl
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 01.03.2008, 21:29:39







nachdem ich alles gelesen hatte war mir eins sofort klar



die dame will kohle ...... !


immer wieder spielt sie auf finanzielle nöte an und versucht auf die mitleidsdrüse zu drücken .....


ich kenne das vom sms chat .... lad mir mein handy auf und ich bin lieb zu dir ....


also bitte nicht zu verklärt die dame betrachetn karl .... die will nur dein bestes ....dein jeldschen .... !

de engelschen sind nur nett zu dir wenn de geld locker machst .... damen die andere dienste anbieten fliegen im hohen bogen ....*ggg*


wünsche einen schönen sonntag


jutta


ps wat dei frau denn zum hochzeitstag bekommen von dir , bin doch bekennend neugierig ......



--
vitaraw

Anzeige

theresaa
theresaa
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von theresaa
als Antwort auf vitaraw vom 02.03.2008, 01:45:20
Also ganz ehrlich gesagt würde ich von solch lieblosen ungläubigen niederen Geistern wie ich sie hier finde nicht einen einzigen Cent annehmen.

Ich habe schon einiges wieder zurücküberwiesen was mir so zugekommen ist..........

Von solch gnadenlosen o-bär-flächlichen Richtern, auf die meine wunderbare Mutter - hier zu sehen in der Diashow, denn die Bilder in den angegebenen Links und Google-Einträgen hat ja wohl niemand wirklich angeschaut sondern nur irgendwie irgendetwas gelesen was er so lesen wollte - die Worte anwenden würde mit denen sie Pontius Pilatus in ihrem hochinteressanten Buch über Judas und Jesus Christus, "Judas Replay", im letzten Dialog in den frühen Morgenstunden mit Jesus Christus beschrieb - an dessen Publikation sie leider der tragische Unfall hinderte, welches hier bei mir in gebundener Form liegt und dessen Sinn mir immer mehr klar wird - diese Worten mit denen sie Pontius Pilatus beschrieb würde sie mit 100%iger Sicherheit auf die Mitglieder dieses Forums anwenden: "mässig gebildet, ungehobelt, seelisch verroht".............

For sure.

Ich werde morgen die Löschung meiner Daten betreiben. Mit einem so niederen Niveau hatte ich wahrlich nicht gerechnet.

Allerdings muss ich mir das auch nicht bieten lassen. Da habe ich anderes Echo erhalten von qualifizierten Menschen mit SEELE.

Weiterhin gute Besserung

T.
theresaa
theresaa
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von theresaa
als Antwort auf theresaa vom 02.03.2008, 04:22:02
Fernen Kindern in Afrika, die keiner wirklich gesehen hat, Vertretern jeglicher Couleur, Politikern und ihren Lügen, Industriebossen die mit ihrer Gefrässigkeit über Leichen gehen und Menschenleben und Natur zerstören - bei Renault und Peugeot springen die jungen Ingenieure reihenweise aus den 5. und 11. Stockwerken in Frankreich in Versailles und Mulhouse -, einem Herrn Schmieder von Flowtex in feinen Nadelstreifen wie hier in Ettlingen, Kirchenvertretern die sich Lügen bedienen, wie schon immer, um einzelne Seelen zu zermürben und zu zerstören, alle diese erhalten PECUNIA in Hülle und Fülle, sie sehen satt aus und gut ausgeschlafen und wohl ernährt.........

ich bat die Heimleiterin, die 3 mal meinen Körperumfang hat, hier am Orte um ein Gespräch als meine Mutter dort lag in 2003, aber sie liess mich stehen - "ich nehme mir nur 1 Stück Kuchen und muss jetzt in die nächste Versammlung"...........es waren 3 Stück, und mein Geld war damals bereits knapp, der Appetit war mir ohnehin vergangen, und ich war schon immer gross und sehr zierlich..............sie liess mich stehen und verschwand mit den 3 Stück Kuchen in die nächste Versammlung........und meine Mutter und ich wurden weiter gedemütig und ich musste sogar noch viel Geld dafür zahlen.............ich musste ja froh sein überhaupt einen Platz ergattert zu haben und noch am selben Ort für eine Frau über 70 im Wachkoma.........


solche Leute bekommen alle Geld in Hülle und Fülle, das ist in Ordnung.......

ich schrieb an MP Wulff in Niedersachen - "Gedenke der Toten - solange sie noch leben........" anlässlich seiner Worte zum Totensonntag.............

ich las er habe auch eine kranke Mutter gepflegt in Jugendzeiten und erhoffte Verständnis.........

ich rief seine persönliche Referentin an und wies auf diese o.g. Tatbestände bei Renault und bei Peugeot hin und dass auf der ganzen Welt Selbstmordwellen umgehen und fragte eben QUOUSQUE TANDEM.........

und sie meinte nur, das sei "in Ordnung, die haben doch selbst Schuld"..........

mir blieb die Spucke weg.........

ich habe hierüber auch geschrieben unter

TOTGESCHWIEGENER ENGEL

bei Google.......

aber ich vermute jeder von den gnadenlosen Richtern hier hat dort gar nichts gelesen...........

solche Leute erhalten alle PECUNIA, irdisches Wohlsein, werden gehätschelt und getätschtelt...........

oder es wird feige geduldet...........

während arme einsame Seelen die ihr Leben lang um die WAHRHEIT gekämpft haben sich abgekämpft und zerfleddert und nachdem sie ihr Leben hierfür riskiert haben, die eigentlich schon gar nicht mehr hier sind sich noch ausziehen, prostituieren , sich bespucken lassen müssen.......


welch lieblose finstere niedere gottlose Geister...........

die das tun...........

Ich werde hier morgen irgendwie wieder verschwinden, das habe ich wahrlich nicht nötig........

T.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von schorsch
als Antwort auf theresaa vom 02.03.2008, 07:20:15
Arme Theresaa, wie hoch über uns stehend musst du dich wähnen - und wie überaus menschenfreundlich, dass du dich in unsere niedrigen Gefilde herab lässt. Wir verneigen uns und verharren in Ehrfurcht vor dir. Unsere Seelen sind so schuldbewusst dir gegenüber, dass wir dich einfach bitten möchten: Tu dir selber etwas Gutes - und verschwinde!

--
schorsch

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf theresaa vom 02.03.2008, 07:20:15
na langsam wirst Du zum Running Gag, Mädel ...
Was hat Dich nur bewegt, Deinen Sermon ausgerechnet unter dieses Thema zu stellen - eine Art Selbstjustiz oder Masochismus???
--
angelottchen
hema
hema
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von hema
als Antwort auf theresaa vom 29.02.2008, 20:06:37
Liebe Theresaa!
Wer Gutes will, der muß Gutes geben.
Ohne Zwänge, ohne Rechthaberei und ohne beleidigt zu sein,
wenn Andere anderer Meinung sind.

So ist das Gesetz Gottes!

********************************************************************

theresaa schrieb [29.02.08 20.06]

http://www.die-engelsburg.de/engelsburg_2.htm

Der Engel, der zu mir spricht, der mir erscheint, prophezeit auch ein Ende.........und einen neuen Anfang............



Das ist Wahrheit und wir sind mitten in dieser Erneuerung.
Darum wird alles aufgedeckt was unehrlich, unrecht, korrupt, verbrecherisch etc ist.
Wir Menschen müssen es aber als schlecht und verwerflich erkennen und benennen, damit der Himmel ändern kann. Wir müssen diese Änderungen WOLLEN.


--
hema
felix
felix
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von felix
als Antwort auf hema vom 02.03.2008, 12:35:56
Ich schlage vor ... nun die Sprechstunde zu schliessen ... und uns mit einem neuen Thema zu befassen!
Theresa wünsche ich Frieden mit ihrer verletzten Seele und wieder echte Lebensfreude!

--
felix
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf felix vom 02.03.2008, 15:12:30
na, felix... ich "fürchte" theresaa läuft sich erst richtig warm und wir werden noch viel unterhaltsames von ihr lesen...
--
angelottchen

Anzeige