Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich

Schwarzes Brett Am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.03.2012, 09:14:04
Jetzt ist es weg. !!!!!

Nein, ich habe keine weissen mäuse bzw. Sonstiges gesehen.

Nur eben hinter jedem usernamen das bild von dem "rock...man"

Ich werde es mal weiter beobachten.

Danke für die schnellen antworten.

@ loretta
Du meinst, der wunsch ist der vater des gedankens? :))))

Lg von der ostsee!


pilli
pilli
Mitglied

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2012, 08:39:54
ob es da einen zusammenhang haben könnte?:

wenn ich mit der mouse über die namen der freunde auf der VK fahre, verschwinden diese und es bleiben die geschlechtsspezifischen symbole sichtbar. nur noch über die symbole kann ich jetzt die nicks anklicken.


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 02.03.2012, 09:34:51
Hallo pilli,


das kann ich (Google Chrome) nicht nachvollziehen. Bei mir ist das in Ordnung. Teste noch Firefox -> auch in Ordnung.

Karl

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 02.03.2012, 09:34:51
Vor etlichen Monaten hatte ich das, was Du beschreibst, an meinem Schlepptop auch. Irgendwann wars dann wieder in Ordnung.

An meinem neuen PC habe ich diese Besonderheit nicht.

LG,

Karl
Karl
Administrator

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von Karl
Wie steht es eigentlich mit der Geschwindigkeit? Merkt man was - oder müssen wir warten, bis es heute Abend richtig voll wird?

beste Grüße, Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 02.03.2012, 10:28:32
Geschwindigkeit jetzt: RUCK-ZUCK!

Herzliche Grüße
Mareike

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 02.03.2012, 09:14:04
Ich kriege Benachrichtigungen zum Thema "Ändert sich die deutsche Sprache langfristig?", obwohl ich es nicht abonniert habe. Das ist in meinem Fall bekanntlich besonders lustig.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 02.03.2012, 10:28:32
Wie steht es eigentlich mit der Geschwindigkeit? Merkt man was - oder müssen wir warten, bis es heute Abend richtig voll wird?

beste Grüße, Karl
geschrieben von karl


auch ich habe den Eindruck, dass es nun schneller geht, kann es aber nicht quantifizieren.
Der neue Server ist ganz offensichtlich ein Gewinn, denn in letzter Zeit wartete man sehr oft schon lange auf einen Seiten-download.

Servus
Karl
Karl
Administrator

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 02.03.2012, 14:12:00
@ ingo,


dann hast Du wahrscheinlich das ganze Brett "Aktuelles" abonniert. Schau einmal hier:

http://community.seniorentreff.de/forum/board/Aktuelle-Themen;tpc5,0

Karl
ingo
ingo
Mitglied

Re: Gestern, am 1.3.2012 ab 22 Uhr Serverumzug erfolgreich?
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 02.03.2012, 16:18:21
Das war der Grund; aber selbstverständlich hatte ich nicht "Aktuelles" abonniert. Wenn ich das getan hätte, hätte ich ja auch Nachrichten über meine eigenen Themen kriegen müssen. Logisch?

Anzeige