Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)

Schwarzes Brett Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)

LisaAntonella
LisaAntonella
Mitglied

Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von LisaAntonella
Hallo Forum Mitglieder!

Ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit und suche noch Leute fuer meine Online Umfrage!

Es geht dabei um Musikkonsum, illegale Downloads und geistiges Eigentum! Das Ganze dauert ca. 1 Min und ist anonym! Die Umfrage ist auf Englisch!

Es wuerde mich freuen, wenn einige Leute mitmachen!

Vielen lieben Dank,

Lisa
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf LisaAntonella vom 26.02.2012, 17:00:06
Hallo Sucherin!
Das sieht aber nicht seriös aus! Im Posting ist die Rede von Bachelor-Arbeit, im "Fragebogen" heißt es Dissertation.

Üblicherweise gibt man bei seriösen Umfragen einige Informationen preis, z.B. Uni, Fachbereich usw.

Warum ist der Fragebogen auf Englisch eingestellt? Wurde er möglicherweise irgendwo abgekupfert?

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf LisaAntonella vom 26.02.2012, 17:00:06


schade, isch lieebe doch umfragen, aber leihder spresch isch nur plattt.

Anzeige

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von Gardasee
als Antwort auf LisaAntonella vom 26.02.2012, 17:00:06
Hallo LisaAntonella, würde mich an Deiner Umfrage beteiligen, wenn sie in Deutsch wäre. Kann mir auch vorstellen, daß dann mehrere mitmachen würden.
Gardasee
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf LisaAntonella vom 26.02.2012, 17:00:06
Grübel: Ob da vielleicht nur jemand zu Adressen von illegal Downloadenden kommen möchte, die man dann ein bisschen unter Druck setzen könnte?
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 27.02.2012, 10:22:24
Nicht nur das, man kann so auch an ein extra Taschengeld kommen, wenn man die Adressen dann
" verkauft "!

Edita

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von kirk
als Antwort auf schorsch vom 27.02.2012, 10:22:24
Komisch, ich musste nirgendwo meine Adresse angeben.

Kirk
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von hafel
Richtig, ich habe mir auch den Fragebogen angesehen und war KEINE Frage zur eigenen E-Mail oder sonstigen Adressen. Schorsch, hast Du Dir überhaupt den Fragebogen einmal angesehen um so eine Behauptung auf zu stellen?

Dennoch würde ich es, wegen der Seriosität, gut finden, dass solche „Hochschulanfragen“ zunächst an die Webleitung gestellt werden. Ich weiß, dass die Webleitung ohnehin genug um die Ohren hat, hat aber Karl ein besseren Durchblick über Hochschularbeiten und könnte dann für diese Umfragen eine Empfehlung herausgeben.

Oft wird (hier) den Studenten auch Unrecht getan.

Hafel
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von Edita
als Antwort auf hafel vom 27.02.2012, 11:14:49
Das ist auch richtig Hafel, aber Studenten sollten auch in der Lage sein, gerade bei Senioren, die Glaubwürdigkeit ihrer Anliegen zu hinterlegen!

Edita
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bachelorarbeit - kurze Umfrage! Bitte mitmachen :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf Edita vom 27.02.2012, 11:42:17
Richtig, da sind wir ja einer Meinung.

Diese Glaubwürdigkeit kann aber am besten von Karl, der Hochschullehrer ist, bestätigt werden. Wir philosophieren und vermutmaßen da nur, und tuen da auch oft Unrecht.

Hafel

Anzeige