Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter

Schwarzes Brett Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter

hedi
hedi
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von hedi
als Antwort auf schorsch vom 01.08.2013, 15:08:49
Was soll der Unsinn. Der Klick auf 1 verschwindet sofort, die 2 erst bei der nächsten Frage, die 12 bleibt drin, soll etwa nur 12
angeklickt werden. Dann müßte Frau Hecher darauf hinweisen.
So ist keine Hilfe möglich.
Kokolores weiter nix.
Grüße advise
qilin
qilin
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von qilin
als Antwort auf hedi vom 01.08.2013, 21:59:26
Ich versteh' das Problem nicht ganz - dass man bei einer Rangliste den gleichen Rang nicht zweimal vergeben kann, sollte doch unmittelbar einsichtig sein...

() qilin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf qilin vom 02.08.2013, 07:31:17
Um eine Rangliste unter 12 schwach bis stark unterschiedlichen Themen aufstellen zu können, müsste man zuerst den Fragebogen auf einem Papier haben, dann provisorisch ausfüllen, dann mit Korrigieren resp. neu beurteilen beginnen, dann das gleiche nochmals und nochmals - bis man einigermassen sicher ist, dass die Rangfolge für einen selbst richtig ist, dann nochmals vergewissern, dass man keine Zahl von 1 - 12 doppelt eingefügt eingefügt, resp. eine vergessen hat.....

....und dann merkt man, dass schon diese eine Bewertung den vorgegebenen Zeitrahmen gesprengt hat......

....und gibt erschöpft auf!

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von otti1
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2013, 10:52:10
Ich habe auch genervt aufgegeben - wenn ich eine Rangliste aufstelle , dann ist es so und ich muss nicht X-mal zum Korrigieren aufgefordert werden.
Otti1
Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf otti1 vom 05.08.2013, 10:59:03
das ist ja eine tolle studentin.

gibt einen link ein, der nicht funktioniert -

und der fragebogen klappt auch nicht.

ich dachte bisher, studenten sind schlau?
circe
circe
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2013, 11:13:20
das geht wohl nach Priorität! Entweder die erste Stelle oder die Anderen! Ich fand es auch ein wenig seltsam!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2013, 11:13:20
Warum sollen Studenten automatisch schlau sein? Weil sie die Hürde Abitur, die zum Studium berechtigt, geschafft haben? DAduch bewiesen sie ein gewisses Mass an Intelligenz und Bildung - aber nicht unbedingt Schlauheit oder gar Klugheit. Diese Eigenschaften muss man sich im Leben mühsam selbst erarbeiten und dafür sind Studenten meist noch viel zu jung.
Andererseits sollten wir Alten uns aber auch an die Tatsache erinnern, dass Menschen Fehler machen - auch wir taten dies immer und werden dies immer tun. Olga
heijes
heijes
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von heijes
als Antwort auf melanie83 vom 01.08.2013, 13:07:59
Melanie bei mir hat alles geklappt

Gruß heijes
Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.08.2013, 16:10:26
ich meinte nicht klug im allgemeinen, sondern klug in bezug auf

technik
qilin
qilin
Mitglied

Re: Befragung zum Thema Glück und Wohlbefinden im Alter
geschrieben von qilin
als Antwort auf heijes vom 05.08.2013, 16:26:11
bei mir hat's auch kein Problem gegeben... http://www.my-smileys.de/smileys3/dontknow.gif[/img]
Wenn ich mit einem Text nicht zu Rande komme, muss das Problem beim [i]Schreiber
liegen?

() qilin

Anzeige