Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bin total verunsichert...

Schwarzes Brett Bin total verunsichert...

richfra
richfra
Mitglied

Bin total verunsichert...
geschrieben von richfra
Bin ein völliger Neuling und versuche hier im ST Fuß zu fassen. Möchte mich informieren und habe dazu einige Themen angeklickt, z.bs. das "Schwarze Brett" und den Beitrag von webmaster v. 20.8 2011 -Etwas Grundsätzliches zum ST und zum Umgang miteinander. Oder im Blog den Beitrag von heute "sind Sympatiepunkte ehrlich", bei aller Liebe werte Mitglieder, wenn man das liest ist man schon etwas schockiert und verunsichert, vielleicht selbst mal einen Beitrag abzugeben oder seine Meinung zu irgendwelchen Dingen zu äußern. Und diesbezüglich gibt es ja eine Menge Stoff aus dem täglichen Leben. Nicht jeder hat die Möglichkeit in der Öffentlichkeit an allem teilzunehmen und sucht anderweitig" nicht dumm zu sterben", wie man so schön sagt.Deshalb dachte ich hier diese Möglichkeiten zu finden,aber wie anfangs erwähnt, ich bin echt verunsichert mich hier zu betätigen. richfra
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von ingo
als Antwort auf richfra vom 14.01.2012, 12:28:45
Ich kann Deine Verunsicherung nach dem Lesen der genannten Beiträge verstehen, richfra, kann Dir aber nur empfehlen, nicht damit anzufangen, sondern zunächst mal in den Kategorien zu stöbern und zu schreiben, die die interessieren. Wenn Du dann selbst die ersten Antworten bekommen hast, kannst Du aus eigener Anschauung beurteilen, ob die der ST zusagt oder nicht. Andersrum gesagt: Lass Dich nicht durch "Fremdbetrachtungen/-beurteilungen" verunsichern.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von loretta
als Antwort auf richfra vom 14.01.2012, 12:28:45


Soll ich dir mal meine ehrliche Meinung sagen, richfra, die dich nun gegebenenfalls auch wieder verunsichert, aber hundertpro ehrlich gemeint ist?

Irgendwie kamst du mir von Anfang an etwas strange vor.