Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Deklaration in eigener Sache

Schwarzes Brett Deklaration in eigener Sache

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Deklaration in eigener Sache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.12.2010, 11:11:48
Ok, da wart ihr schneller als ich.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 05.12.2010, 09:15:25
Hallo gram, Du hast mich schon ein wenig geärgert mit deinen vorvorhergehenden Ausführungen, und da mußte ich dann unbedingt etwas zu schreiben.
Wenn ich das Vorhergehende lese, muß ich sagen, daß Du diese kleine Schwäche sehr gut im Griff hast.
Und da ja hier schon öfter darüber geschrieben wurde, daß es letztlich auf die Inhalte ankommt, bedauere ich sehr, daß Du dich hier wieder veranlaßt sehen mußt, dich zu rechtfertigen.
Einen schönen 2. Advent! lifong2007
Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 05.12.2010, 10:55:02
@ Boris,


Antworten zu Deinen Fragen findest Du hier. Karl

Anzeige

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von heinzdieter
Ich hatte nur einen Teil der Diskussionsbeiträge gelesen.
Als Webhmeister hast Du die Möglichkeit und auch das Recht beleidigende Beitäge ganz und auch teilweise zu löschen.

Als Webmeister sollte Dir auch niemand absprechen, Dich an den Diskussionen zu beteiligen. Ich finde das auch gut.

Die Einführung dieses roten länglichen Symbols bei beleidigenden Äusserungen finde ich sehr gut, denn vielfach werden interessante Beiträge zu persönlichen verbalen Schlachtfeldern:
- wie z.B. bei Stuttgart 21 plus -

heinzdieter
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heinzdieter vom 07.12.2010, 05:22:44
@: "...Die Einführung dieses roten länglichen Symbols bei beleidigenden Äusserungen..."

Im Gegensatz zu den Sympis nicht als Sammelobjekte zu empfehlen.
gila
gila
Mitglied

Re: Deklaration in eigener Sache
geschrieben von gila
als Antwort auf Karl vom 01.12.2010, 22:37:44
jetzt bleib aber mal cool ---- smile ---- allen, denen Du das Rederecht abgenommen hast, sind dennoch (manche) ineressiert am Forum
herzlichst
gila

(spreche aus Erfahrung - smile )

Anzeige

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Deklaration in eigener Sache
geschrieben von Raschid
als Antwort auf gila vom 07.12.2010, 18:59:57
Mein Gott was für eine Diskussion....

Ich bin erst kurz hier bei Euch, kenne werder Karl noch Euch Alle, bis auf ein paar Ausnahmen. Sehe das ganze wahrscheinlich noch durch eine neutralere Brille als Ihr.
Was Karl im allerersten Beitrag geschrieben hat sollte für jeden von uns zu verstehen und zu akzeptieren sein, ohne wenn und aber.

Karl schrieb:
Meine Antwort: Ich vertrete meine Meinung wie Du die Deine. Dass in meinem Forum so viele unterschiedliche Meinungen Platz haben, finde ich gut. Meine darf darunter sein.


Ein Webmaster ist doch kein Neutrum, sondern ein Mensch wie Du und ich, selbstverständlich mit einer eigenen Meinung und was ich bisher von ihm lesen konnte war mit Bedacht geschrieben. Ich denke er kann genau unterscheiden, wann und wie er als Chef eingreifen muß und in einem guten Forum wie dem St ist das sicher nicht oft nötig, auch sein Verdienst.
Andererseits hat er das Recht, sich selbstverständlich wie jeder von uns an Beiträgen auf seine ihm eigene Art und Weise zu beteiligen.

Gruß an Alle
Raschid

Anzeige