Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"

Schwarzes Brett Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"

rena123
rena123
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von rena123
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.05.2011, 14:54:37
Hallo Luchsi,
freue mich auch sehr auf Eure Chatveranstaltung!
Prima, woelfin, wir treffen uns also zur „blauen Stunde“ mit Luchsi und dem „Mann am Klavier“ oder der „Frau am Fenster“.
Da unser obligatorischer Familien-Kaffee mit Kind und Kegel immer ohne Leinenzwang stattfindet, kann ich mich zu 17 Uhr abseilen, das klappt.

Bis es soweit ist, werde ich Meli in der Nachtjacke müde plappern, sie kann dann ganz ausgeschlafen mitraten.


rena
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.05.2011, 14:54:37
Woelfin, leg deinen Mann an die Leine und nimm deinen Hund an der Hand - und bring beide mit- ich denke schon, dass es nicht länger als bis ca. 18 Uhr dauert. Solange wird Mann mit Glas und Hund mit Leberwurstbrot besänftigt.

Rena, ist doch klar, dass du kommst - bist ja auch ein Ehrengast, denn was hätte ich ohne dich, deine Tipps und deine Tapezierkünste angefangen?
Kann dir nur immer wieder danken für deine Hilfsbereitschaft, in die ich natürlich auch Omaria, Meli, Chris, Elena und nicht zuletzt Karl miteinbeziehen möchte. Ihr sitzt alle in der ersten Reihe in weichen Sesseln Und da ich - bezw. das DuoAzzorro noch immer schöne Tipps bekomme, wird die Reihe der Ehrengäste wohl noch länger.
Ich - und meine bessere "Duohälfte" freuen uns auf alle Gäste und hoffen, dass es eine schöne Blaue Stunde wird.

Luchs

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2011, 19:16:45


Schieeeeb....


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 16.05.2011, 09:36:09
ich wäre gerne dabei, liebe luchs :)

zumal ich aus gut unterrichtete kreise erfahren habe, wer der andere hälfte von duo ist :)
ich stelle sein bild rein, seufze tief und werde aus ungarn zuwinken morgen.
pass mir ja gut auf ihm auf :)


Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2011, 10:17:32
Keine Angst eleo,

ich hab dat 1. Hilfe Köfferchen dabei, nur Häubchen setz ich keines auf!!!! - Ma sehen, ob er brüllt, wenn desinfiziert wird.

Ich wünsch Dir eine tolle Zeit - bis dann wieder.

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einladung in den "Treff zur Blauen Stunde"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2011, 10:17:32
Eleooooooo....wie konntest du nur petzen , die ganze Überraschung ist am A....bend dahin ! Ich räche mich, ich geb dir den Burschen so zurück, dass du ihn nicht mehr erkennst...so richtig rundgemacht, da kann auch Meli nix mehr flicken

Ich wünsche dir allen Spaß der Welt in Hungaria, komm aber ja nicht als Piroschka zurück!

Luchs

Anzeige


Anzeige