Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"

Schwarzes Brett 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 04.03.2023, 11:03:17

Danke.

Ich hätte da aber noch eine Frage: Unter allen "Fotos" der Mithörenden waren ihre Namen eingeblendet. Unter meinem aber "nur" eine lange Reihe von Zahlen. Wie kommt das?

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von barbarakary

Auch von mir vielen Dank an Herrn Butter und besonders Dir, lieber Karl, dass der ST solche Vorträge möglich macht! Ganz besonders freute mich auch die hohe Teilnehmerzahl!

LG barbarakary

Karl
Karl
Administrator

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 04.03.2023, 17:11:50

Lieber Schorsch,

das war wahrscheinlich Deine IP, weil Du keinen Namen angegeben hattest?

Beste Grüße

Karl


Anzeige

Mohnblume15
Mohnblume15
Mitglied

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Mohnblume15
als Antwort auf Karl vom 04.03.2023, 17:35:25

Lieber Karl,
auch von mir vielen Dank, dass Du diesen Vortrag ermöglicht hast. Die Bildübertragung war aber ziemlich schlecht bei mir und es war anstrengend ihr zu folgen Aber für mich ganz interessant und informativ war, dass Herr Butter auch auf die Soros-Geschichte zu sprechen kam. Ich war damals nahe daran an die Verschwörungstheorie zu glauben!?
Lieben Gruß
Mohnblume

Karl
Karl
Administrator

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mohnblume15 vom 05.03.2023, 10:22:04

Liebe @Mohnblume,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Verbindungsprobleme können auch lokal am Standort der Teilnehmer vorliegen. Dafür spricht, dass bei uns und auch auf Hawaii (Rückmeldung von Gert) alles wunderbar geklappt hat. Aber selbst Prof. Butter, der in seinem Büro an der Uni Tübingen saß, ist einmal abgestürzt. Diese Episode konnte ich aus dem Video, dass ich gerade auf unseren Kanal bei Youtube hochlade, herausschneiden.

Bildschirm­foto 2023-03-05 um 10.54.40.pngKarl

 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 04.03.2023, 17:35:25

Ich hatte auch keinen Namen angegegeben, aber bevor ich das tun konnte, hat der Blödmann (ich meine die KI)  meinen vollen Namen automatisch eingesetzt. Das habe ich erst gemerkt, als ich schon drin war, und eigentlich war es mir gar nicht recht, aber ich wusste auch nicht, wie ich es dann wieder rückgängig machen konnte.
 


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Rispe vom 05.03.2023, 11:31:41

Nun @rispe,

im veröffentlichen Video wird das nicht erscheinen. Denn dort sind nur der Sprecher und die Diskutanten sichtbar, nicht die Zuhörer.

Karl

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 05.03.2023, 11:43:08

Das ist gut zu wissen, danke, Karl!

Karl
Karl
Administrator

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von Karl

Jetzt ist das Video online:
 


Viel Spass.

Ein Inhaltsverzeichnis werde ich noch im Laufe der nächsten Tage erstellen.

Karl
chris33
chris33
Mitglied

RE: 🔴 Freitag, den 3. 3. 2023 Prof. Dr. Michael Butter (Universität Tübingen):  "Verschwörungstheorien: Formen - Funktionen - Folgen"
geschrieben von chris33

Hallo Karl, 

Ich moechte dieses Video per what's app verschicken, das klappt nicht.

Ist das nicht MÖGLICH? 

Chris33 


Anzeige