Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...

Schwarzes Brett Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von sonja47
als Antwort auf geli vom 01.06.2012, 08:51:19
Schade ist es!

habe bei den T-Shirts die mir gefallen die Masstabelle angesehen, leider sind sie für mich alle in der Oberweite zu eng, die Länge wäre gut!

Sonja
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Redaktion vom 01.06.2012, 03:22:49
Da ich mit dem ST aufstehe und auch ins Bett gehe wünsche ich mir ein bequemes xxl-Nachtshirt, vorne mit dem ST-Emblem, auf dem Rücken einen Gedanken, zB: T-Shirt für Philosophen.


Mareikr
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 31.05.2012, 13:52:50
finde ich auch...

vor allem das schwarze shirt mit dem schwarzen hund vorn drauf... das macht sich gut ...wer hat sich bloß dieses design ausgedacht???

ich möchte auch nicht so rum laufen als reklametafel

beim treffen eine button anstecken...ja

aber in hose und jacke... never

Anzeige

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 12:18:45



gibt's ja ohnehin nur bis XL
pilli
pilli
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von pilli
ich glaube es nicht

da lese ich eine ankündigung auf dem "Schwarzen Brett" und erinnere mich daran, dass die hier eingesetzten beiträge laut seinerzeitiger mitteiung zu dieser abteilung, weniger zur diskussion als eben nur zur bekanntmachung dienen sollen und finde hier zig kommentare, die wohl meinen, das tun der gastgeber dieses foren-hauses diskutieren zu wollen.

ich denke mal, es interessiert wohl die wenigsten, warum frau oder mann meinen, ohne genau die angebote zu lesen, gleich wie wild zu krakeelen als seien sie zwangsverpflichtet worden, nun täglich diese artikel tragen zu müssen... wer nun meint, die gewünschten Elefanten-Grössen fehlen, hat wohl bei einigen der artikel übersehen, dass dort auch übergrössen geordert werden könnten? ansonsten hilft da bissi fantasie gelenktes denken:

einfach die gleichen t-shirts als modell für männer bestellen...noch weitere probs? aber gerne:

die liebeleins vom *club der wohlgerundeten 100+* könnten ihre häupter mit den so manches frisur-missgeschick verdeckendes käppi schmücken?

---

der shop ist gut präsentiert:

- zahlreiche angebote
- ansprechende farben und variantenreiche möglichkeiten, selbst zu designen
- preise, die signalisieren, sich weiter zu informieren

einen guten start wünsche ich der redaktion!


---
pilli , die sich einreiht in den kreis der diskutanten obwohl ich das gelesen habe :

Schwarzes Brett
Mitteilungen, Umfragen, keine eigentlichen Diskussionsthemen
geschrieben von community seniorentreff
Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 01.06.2012, 16:54:11
Aber Pilli!
es ist doch hoch interesssant zu lesen, wer hier alle welche Größen hat und wer unbedingt bezahlen will oder wer dafür (nicht genug damit) noch extra Kennzeichnungen wünscht, damit der edle Spender gleich als solcher erkannt und belobigt wird.
Interessant ist auch, ob man lieber schwarz oder bunt wünscht oder gar als „Philosophin“ (hört hört!) erkannt werden möchte, damit auch der hochgeistige Anspruch gleich erkennbar ist.
Du wirst doch diese immens wichtigen Mitteilungen und Nachrichten und Vorschläge nicht als überflüssig erklären wollen, sie bewegen die Welt (zumindest die ST-Welt ), und es werden einige User schlaflose Nächte wegen dieser Überlegungen haben.

Ich frage mich nur eins: warum man ein Schwarzes Brett überhaupt so einrichtet, dass geantwortet werden kann. Ich kenne Schwarze Bretter sonst nur in Form von Bekanntmachungen, nicht in Forum von Diskussionsplattformen („Plattformen“ hier im wahrsten Sinne des Wortes )

Oh oh, jetzt kriege ich gleich wieder eins übergebraten, das weiß ich jetzt schon. Ich wappne mich schonmal mit Gleichmut.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 17:16:41
Nix wappnen, Marina!

Endlich geniesse ich so richtig einen Text von dir.

Miriam
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2012, 12:18:45
Liebe Frau Oberschlau,

das Design haben wir uns ausgedacht - und da sich die Farben der Produkte in den meisten Fällen wählen lassen, muss niemand mit einem schwarzen Hund auf einem schwarzen Shirt herumlaufen - obwohl diese Variante, wenn das Motiv aufgeflockt wird, was auch möglich ist, durchaus spannend aussehen könnte... Wenn es Dir nicht gefällt, schick uns doch ein Motiv oder einen Gestaltungswunsch nach Deinem Geschmack - Buttons sind natürlich auch im Programm (ganz hinten im Shop...)!


@sonja47

"...leider sind sie für mich alle in der Oberweite zu eng, die Länge wäre gut!"

das ist wirklich schade! Da nach Übergrößen bereits öfters gefragt wurde, können wir hier zumindest auf je ein Übergrößenshirt für Damen und Herren verweisen, das bis zur Größe 3XL erhältlich ist. Es können alle im Shop eingestellten Motive sowie Text darauf gedruckt werden. Das große Ludwig-Hundt-Motiv bzw. der QR-Code sind nur Beispiele. Individuelle Motivwünsche bitte per PN oder per Mail an redaktion(at)seniorentreff.de


Damen Übergrößenshirt (bitte anklicken)


Herren Übergrößenshirt (bitte anklicken)


@ Mareike

"...wünsche ich mir ein bequemes xxl-Nachtshirt, vorne mit dem ST-Emblem, auf dem Rücken einen Gedanken..."

Liebe Mareike, das ist kein Problem! Wenn Du Dein gewünschtes Shirt ausgesucht und uns Deinen gewünschten Gedanken (der von Dir verlinkte?) bestätigt hast, können wir das Shirt für Dich fertigstellen und im Shop bestellbar machen. Melde Dich gerne per PN.

P.S: Es lohnt sich tatsächlich, die einzelnen Produkte einmal anzuklicken und die verschiedenen Farben auszuprobieren. Für den Aufdruck gibt es verschiedene Möglichkeiten der Drucktechnik (Foto-Digitaldruck, Flexdruck, Flockdruck) - alles, was man von bedruckten Textilien eben so kennt... Übrigens können neben Front und Rücken auch die Ärmel bedruckt werden - jeder individuelle Wunsch ist möglich, sagt uns einfach Bescheid! Ich find's klasse und werd mir zu EM eine schicke Ludwig-Hundt-Fußballhose bestellen...

Eure ST-Redaktion
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Redaktion vom 02.06.2012, 01:44:56

liebe Redaktion,

ich habe einen Vorschlag:
Nach durchblättern der vorgegebenen T-Shirts kam mir der Gedanke für Kinder ein Shirt mit Ludwig-Hundt. Unter den Omi´s und Opi´s gibt es bestimmt noch welche die kleine Enkelkinder haben und gerade kleine Kinder lieben solche Aufdrucke.

LG Felide
Medea
Medea
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Medea
als Antwort auf Redaktion vom 02.06.2012, 01:44:56
Schön, liebe Redaktion,
daß Ihr den Humor behaltet - mein Daumen
geht nach oben, der ST-Shop wird bestimmt
ein Erfolg. Werde mich mal gründlich umsehen,
so ein "Schildkröten-Shirt" würde auch meine
Antonia erfreuen, stellt doch bitte mal
eins vor.

Glück auf
Medea.

Anzeige