Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...

Schwarzes Brett Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...

Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf pschroed vom 13.06.2012, 07:54:51
Lieber pschroed,

vielen Dank für den Einkauf und das positive Feedback! Toll, dass der erste Verkauf eines T-Shirts aus unserem "Klamottenladen" so gut funktioniert hat und "Deine rechte Hand" vollauf zufrieden ist - so soll es sein! Da die Skepsis Deiner Frau offenbar von den meisten ST-Mitgliedern geteilt wird, ist Deine positive Rückmeldung besonders erfreulich.

Weiterhin viel Spaß mit dem Funktionsshirt in orange/silber...

LG, die ST-Redaktion
david
david
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von david
Nach den ersten drei Monaten hier eine kleine Zwischenbilanz unseres Fanartikel-Angebots "ST-Shirts & Accessoires": Erfolgsmeldung! Wir haben genau 1 T-Shirt verkauft.

Woran liegt das? Sind Euch die Sachen zu hässlich? zu teuer? gibt es keine ST-Treffen mehr? Fragen über Fragen...

bf
geli
geli
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von geli
als Antwort auf david vom 04.09.2012, 15:59:17
Also, wenn ich ganz, gaaaanz ehrlich sein soll:

ich möchte erstens prinzipiell nicht mit einem irgendwie betexteten T-Shirt rumlaufen - und schon gar nicht, wenn irgendwas mit "Senioren" drauf steht. Aus dem Alter bin ich definitiv raus

Und schon gar nicht möchte ich im Partner- oder gar Gruppenlook durch irgendeine ST-Treff-Stadt laufen.

Tut mir leid, auch wenn ich nun g'haut werde

Schlüsselanhänger, Lesezeichen o.ä. könnte ich mir da noch eher vorstellen.

Anzeige

david
david
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von david
als Antwort auf geli vom 04.09.2012, 16:25:48
ich möchte erstens prinzipiell nicht mit einem irgendwie betexteten T-Shirt rumlaufen - und schon gar nicht, wenn irgendwas mit "Senioren" drauf steht. Aus dem Alter bin ich definitiv raus
geschrieben von geli

Kann ich schon auch verstehen. Jedem das Seine... Mal sehen, ob wir Schlüsselanhänger u.ä. noch ins Programm aufnehmen können.

Gruß, buchfreund
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von olga64
als Antwort auf geli vom 04.09.2012, 16:25:48
Mir geht es wie Ihnen - auch ich laufe nicht Werbung für irgendjemanden. Aber bei Senioren - Verehrteste vielleicht zählen Sie sich ja noch gar nicht zu dieser Gruppe zugehörig????? Olga
Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf david vom 04.09.2012, 15:59:17
Ich hatte mal ein T-Shirt, darauf stand: NO DRUGS

Ich könnte mir ein T-Shirt vorstellen KLEINE KNEIPE (...auch was..Du bist das ?)

nordstern

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2012, 17:36:31
Früher hätte ich mir als einzig bedrucktes Utensil die echte Vuiton-Tasche vorstellen können. Seitdem damit aber jede rumläuft, weil sie in Kopie für Spottgeld in der Türkei erhältlich ist, reizt mich auch das nicht mehr. Olga
geli
geli
Mitglied

Re: Jacke wie Hose - ST-Shirts & Accessoires...
geschrieben von geli
als Antwort auf olga64 vom 04.09.2012, 17:19:43
Mir geht es wie Ihnen - auch ich laufe nicht Werbung für irgendjemanden. Aber bei Senioren - Verehrteste vielleicht zählen Sie sich ja noch gar nicht zu dieser Gruppe zugehörig????? Olga


O doch, Verehrteste, ich zähle!
Aber muss ich das extra noch mit einem bedruckten T-Shirt kund tun - sieht eh jeder

Ich oute mich ja auch nicht als "Mamas Liebling" oder teile per T-Shirt mit: "I like Vienna" oder dergleichen - auch wenn das vielleicht nicht jeder gleich merkt

Verstehe ich das richtig: bei "Senioren" würden Sie eine Ausnahme machen?

Anzeige