Schwarzes Brett Komische Mail

wolke07
wolke07
Mitglied

Komische Mail
geschrieben von wolke07
Avatar weiblich
Hallo,
Schön euch zu treffen
Mein Name ist Sandra, Ich bin neu hier, ich möchte eine neue Freundschaft mit dir machen, bitte Kontakt mit mir auf meine private E-Mail-Adresse ([email protected]), weil ich nicht besuchen diese Website die ganze Zeit. wenn Sie wollen ein aufrichtig und ehrlich friendship.I hoffe, dass wir Fotos austauschen und wissen auch mehr über einander.
Ich freue mich von Ihnen zu hören bald.


Diese Mail verschickt eine Sandrallover,warum kann sie wenn sie hier angemeldet ist nicht normale Mails schreiben,also was bezweckt sie von unseren Usern mit der privaten Mailanschrift,ich sehe es als urkomisch an,also Vorsicht
2 User gaben ihr Sympiepunkte---ich und ein_ laecheln für_dich haben ihr ins GB unsere Meinung geschrieben.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von Edita
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 12:50:11
Ich habe sogar 2 PNs bekommen, und sofort entsorgt !!!

Edita
Re: Komische Mail
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 12:50:11
Die Mail ist Spam.

Die Homepage birgt Gefahren.

Finger weg.


Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 12:50:11
dahinter stecken betrügerbanden .

wenn du antwortest und einen kontakt aufbaust , wirst du irgendwann um kohle angebettelt .

löschen ... und bloss nicht deine email verifizieren in dem du antwortest .


sitting bull
siggy69
siggy69
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von siggy69
als Antwort auf Edita vom 14.05.2012, 12:55:01
habe ich auch doppelt erhalten. habe ihr geantwortet, sie soll sich erst mal richtig vorstellen...mir kommt das ganze auch seltsam vor, wozu braucht sie vom Schreibpartner eine email- adresse????.
Habe übrigens durch Zufall Diesen Beitrag von Edita gefunden, weil ich ebenfalls die Absicht hatte, mich zu informieren.
Sieglinde
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von bongoline
als Antwort auf wolke07 vom 14.05.2012, 12:50:11
na bravo, wolke7,

und noch schön die e-Mailadresse dieser Sandra hier öffentlich ins Forum stellen.

So alle paar Wochen eröffnet irgendjemand wegen so einer Mail ein Thema und immer wird der Webmaster dann genötigt, die e-Mailadresse unkenntlich zu machen.

Hinlänglich - und Du bist ja nicht grad neu im ST - ist bekannt, dass solche PN's in den Papierkorb geklopft werden sollen und man denen keinerlei Bedeutung beimessen soll.

Aber was soll's, jetzt wissen wenigstens die, die in dem Thema lesen, dass Du so eine PN bekommen hast - ist doch auch was.

bongoline

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von dutchweepee
hach - das ist ja alles sooooo spannend.
siggy69
siggy69
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von siggy69
als Antwort auf bongoline vom 14.05.2012, 13:04:10
Bongoline, es gibt genug neue, oder auch naive Mitglieder, die darauf hereinfallen. Es kann also garnicht oft genug gewarnt werden. Welcher Schaden entsteht, wenn der Originaltext veröffentlicht wird? Hier bin ich ehrlich gesagt mit Deiner Begründung überfordert. Kannst Du mich (uns)aufklären? Danke!
Sieglinde
Re: Komische Mail
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf siggy69 vom 14.05.2012, 13:17:12
Mit der Mail wirst Du veranlasst, zu antworten.
Schon haben sie Deine Mail-Adresse.
Wenn Du Anhänge serviert bekommst, diese öffnest, hast Du
Schadsoftware auf dem Rechner.
Wenn Du auf eventuelle Homepages klickst, ebenfalls.

Ich habe drei PNs erhalten.
Es können verschiedene PNs sein.

Darum ist es besser, nichts zu veröffentlichen.

nordstern.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Komische Mail
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2012, 13:22:34
Danke Nordstern,

besser hätte ich es auch nicht begründen können.

bongoline

Anzeige