Schwarzes Brett Schorsch

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 21.02.2014, 20:28:30
.... auch ich vermisste Schorsch sehr und bin froh,dass er okay ist. Auch das mit der heissen Luft stimmt natürlich - aber deshalb brauchen wir ja so Leute wie Schorsch,die gute Beiträge mit Humor verfassen und nicht ihr Hauptaugenmerk auf die Beschimpfung anderer lenken, die sich erlauben, einfach anderer Meinung zu sein. Alles Gute, lieber Schorsch - Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 24.02.2014, 16:02:56
Dieses Statement liess ich mal erst eine halbe Stunde in mich hineinfliessen, bevor ich eine Taste berührte.

Und dann habe ich auf die PrintScreen-Taste gedrückt - auf dass meine Nachkommen sich die Worte ausdrucken können. Wer weiss denn, ob ihnen so schöne Worte bei meiner Abdankung je einfallen würden?! (;--))))
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2014, 09:37:09
Dieses Statement liess ich mal erst eine halbe Stunde in mich hineinfliessen, bevor ich eine Taste berührte.

Und dann habe ich auf die PrintScreen-Taste gedrückt - auf dass meine Nachkommen sich die Worte ausdrucken können. Wer weiss denn, ob ihnen so schöne Worte bei meiner Abdankung je einfallen würden?! (;--))))


Na,dann:

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2014, 09:37:09
Lieber Schorsch - vertragen Sie einfach die Wahrheit - ich habe sie so geschrieben, wie ich es in bezug auf den Schorsch so fühlte. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2014, 16:18:26
....und mir hats einfach wohl getan.....

Aber das konnte ich doch nicht einfach so sagen.....oder zugeben!
chris33
chris33
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von chris33
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2014, 16:45:55
ich hoffe, du freust dich auch ein wenig, wenn ich schreibe, daß auch ich es bedauerlich fand, daß du dich "rar" gemacht hast.
ende gut, alles gut

mit freundlichen grüßen
chris33

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2014, 16:45:55
Schon gut - jetzt erleben Sie es ja am eigenen Leibe, was passiert, wenn Sie sich rar machen!!! Also unentschuldigt fehlen!!!! Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Schorsch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris33 vom 25.02.2014, 17:04:34
ich hoffe, du freust dich auch ein wenig, wenn ich schreibe, daß auch ich es bedauerlich fand, daß du dich "rar" gemacht hast.
ende gut, alles gut

mit freundlichen grüßen
chris33


Ich freue mich an Allen und (fast) Allem! ()

Anzeige