Schwarzes Brett Trauer

Doro79
Doro79
Mitglied

Re: Trauer
geschrieben von Doro79
als Antwort auf eleonore vom 14.07.2013, 15:25:58
Liebe Eleonore! Ich kann Dich so gut verstehen! Der endgültige Abschied von einem lieben Hausgenossen ist einfach schlimm!!! Tiere haben auch für mich in meinem Leben immer einen hohen! Stellenwert gehabt, und sie haben ihn auch heute noch! Wir haben seit über 40 Jahren Hunde, und da ist es unvermeidlich, dass man die schlimme Entscheidung treffen muss. Unsere Katze Stiefel ist uns vor 6 Jahren zugelaufen, eine reine Freigängerin, und ich gerate noch immer in Panik, wenn sie mal ein oder zwei Tage nicht zum Fressen kommt. Dann denke ich auch schon immer an das Schlimmste!
Hoffentlich hast Du in der Familie verständnisvolle Menschen, die Dich trösten! Alles Liebe für Dich! Doro
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Trauer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Doro79 vom 14.07.2013, 21:18:11
vielen dank für eure Anteilnahme.
Ich weiß, viele können so ein Trauer nicht verstehen, und denken, es war nur ein Tier, aber Karl war viel mehr, er hatte ein so wunderbaren Charakter.
es wird noch lange weh tun.

heute morgen ist meine Klara leise mauzend und suchend durch die Wohnung gelaufen, sie suchte ihre alte Freund Karl, und hat sich zuletzt auf Karl's Lieblings Kissen gelegt.Die beiden waren manchmal wie ein altes Ehepaar.



Sie haben sich unterm Esstisch versteckt, Links mit Halsband
Klara, rechts Karl.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Trauer
geschrieben von hisun
als Antwort auf eleonore vom 15.07.2013, 08:55:36
Liebe Eleonore

Dein geliebter „Karl Amadeus von Sonntag“ ist hinter dem Horizont
verschwunden und mit ihm das sanfte um die Beine schmeicheln, das liebe
Mauzen, der treue Blick, manchmal auch ein erwartungsvoller, sowie das
sanfte Schnurren - Deine Trauer ist gross!

Das Loslassen ist verdammt schwer, ich fühle mit Dir!

Liebe Grüsse
hisun
.*.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Trauer
geschrieben von nasti
als Antwort auf hisun vom 26.07.2013, 01:02:55
Hi Eleonore

dein Amadeus hatte ein schönes Gesicht. Ich mag die Eueropeische Katzen über alles.Schon lange habe ich keine Katze, mein Leben ohne Katze ist arm. In Salzburg ein Arzt hat Beweise dazu das Katzen schnurren heilt die bronchiale Krankheiten.
Aus Liebe zum Katzen habe ich keine, müsste ich ewig die Katze verlassen, außerdem sind in meine Familie einige mit Allergie gesegnete. Hätte ich eine Katze dann besuchen mich nie. /Sowieso auch ohne Katze besuchen mich kaum /
Aber einmal muss die Zeit kommen wieder mit Katze glücklich werden.....
Ich fühle mit Dir

Nasti

Anzeige