Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?

Schwarzes Brett Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?

Karl
Karl
Administrator

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2012, 19:26:48
@ Karin,


Florian ist inzwischen 22 und hat wahrscheinlich eine Freundin. Dann fehlt die Zeit zum häufigen Chatten Ich denke, das ist gut so. Aber der letzte Login im Chat ist von diesem Monat, also "don't worry".

Karl
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2012, 19:26:48

Florian - hat er doch seinerzeit bei den Senioren kräftig mit gemischt und niemand hat es übel genommen
Eleisa
peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von peter25



Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von karl am 09.04.2012 09:35





Aus meiner Sicht beantworte ich die Frage so:

1.Mitgliederzahl wächst...........und wenn die Mitgliederzahl steigt,ist das interessant für Werbepartner.

2.Werbepartner zahlen mehr.

Peter

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf peter25 vom 09.04.2012, 20:20:41
O RLY ?

Edita
heide †
heide †
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von heide †
Natürlich hat Florian hier mitgemischt, hat aber auch so manche Ermahnung mit erhobenen Zeigefinger und dem unterschwelligen Hinweis:“ Na, komm du doch erst mal in unsere Jahre“ hinnehmen müssen.
Im privaten Bereich mag ich den Umgang mit jungen Menschen sehr wohl.
Dass ich mich aber vor 5 Jahren speziell hier im ST angemeldet habe, dafür war ‘nur‘ die Angabe zum ‘Senior‘ ausschlaggebend. Ich hatte und habe auch bis heute kaum Lust in einem Forum mitzumischen, indem mir irgendwann 30 jährige erzählen wollen, wohin die Reise geht. Ich möchte fragen können, warum ich zurzeit Hexenschussartige Schmerzen verspüre, ohne dass die Hexe geschossen hat. Ich möchte....

Warum soll nicht auch ein Forum nur für ‘Alte‘ existieren. Und die Frage nach der wahren Identität ist mittlerweile sowieso längst überfällig geworden. Ja, ich würde mir ein Forum wünschen, indem eine kleine monatliche Gebühr erhoben wird und das dann eventuell ausschließt, zum Nährboden für Jedermann zu werden.

Indirekt befinde ich mich hier eh’ schon in einem kostenlosen Anbahnungsinstitut, indem Lust und Frust einhergehen.

Meinungen sind gefragt, dies ist meine!

Heide
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf heide † vom 09.04.2012, 21:11:47
@ heide,

solch eine geschlossene Gesellschaft müsste aber die Ausweise oder die Scheckkarten kontrollieren, sonst würde es ja nicht funktionieren. Dies würde sehr viel Logistik und Arbeitskraft erfordern und wäre in einem kostenlosen Forum tatsächlich nicht machbar. Da Du zahlen würdest, siehst Du wohl auch keinen kostenlosen Weg?

Persönlich sehe ich eine Altersgrenze aber überhaupt nicht als wünschenswert an.

@ peter25, alles wieder miesmachen und uns Geldgier unterstellen? Ich würde dir ja gerne einmal die Bilanz des Seniorentreffs zukommen lassen. Du würdest Dich wundern, wieviel er uns kostet.

Karl

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von erafina
als Antwort auf heide † vom 09.04.2012, 21:11:47

Und ich meine, diese Gefahr besteht nicht.

Unsere Themen werden keine Dreißigjährigen halten.
Wenn ich in Foren für Jüngere reinschaue, sind die Themen völlig anders.



erafina


chris33
chris33
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf heide † vom 09.04.2012, 21:11:47
ich habe mich angemeldet, weil "SENIORENTREFF" mir vermittelte, dass ich hier mit senioren kontakt aufnehmen kann.
zu meinem freundes- und bekanntenkreis (real) gehören u.a auch juengere menschen (um die 50 jahre).
da ich nicht chatte, ist es einfach fuer mich, mit den juengeren hier keinen kontakt zu pflegen. ob (wie jemand hier schrieb) ich von den "joungsters" etwas lernen kann-bezweifele ich..

chris33
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 09.04.2012, 21:26:28
ich habe mich angemeldet, weil "SENIORENTREFF" mir vermittelte, dass ich hier mit senioren kontakt aufnehmen kann.
Das ist ja auch de facto so. Trotzdem gibt es eben vereinzelt auch jüngere und ich habe bereits im Eingangsbeitrag geschrieben, warum dies nicht zu verhindern ist und vielleicht auch nicht verhindert werden sollte. Die Mischung ist aber laut Alexa.com eindeutig in Richtung Senioren verschoben:




Karl

peter25
peter25
Mitglied

Re: Warum werden im Seniorentreff auch junge Leute zugelassen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 09.04.2012, 21:21:56

@ peter25, alles wieder miesmachen und uns Geldgier unterstellen? Ich würde dir ja gerne einmal die Bilanz des Seniorentreffs zukommen lassen. Du würdest Dich wundern, wieviel er uns kostet.

Karl
geschrieben von karl



Wenn Fragen gestellt werden sollte man immer damit rechnen,dass Antworten kommen können die dem Fragesteller nicht passen,oder in den Antworten was liest, was da gar nicht steht.
Ich habe weder was von Geldgier,noch das der ST dich nichts kostet geschrieben,geschweige unterstellt.
Nehm das einfach mal bitte zur Kenntnis und stelle mich nicht als Miesmacher oder Untersteller hin.

Bevor ich meine Antwort geschrieben habe,dass dürfte Dir/euch mittlerweile bekannt sein,mache ich mich erst mal schlau.

Zeige mir bitte doch mal wo das Gegenteil steht, was ich als Antwort auf Deine Frage geschrieben habe.


Aus meiner Sicht beantworte ich die Frage so:

1.Mitgliederzahl wächst...........und wenn die Mitgliederzahl steigt,ist das interessant für Werbepartner.

2.Werbepartner zahlen mehr.

Peter





Irgend wo hab ich eine Aufforderung gelesen von Euch "Bleibe sachlich" Ich nehme mal an ,dass gilt immer für beide Seiten?

Anzeige