Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Was soll dieser Unsinn ?

Schwarzes Brett Was soll dieser Unsinn ?

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln
geschrieben von dethleffs
Danke für Eure Antworten. Ich werde alles beherzigen, wie kann ein Mensch nur so alt und humorlos sein.....ich gehe reumütig in mich....

Helmut
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Was soll dieser Unsinn ?
geschrieben von dethleffs
als Antwort auf loretta vom 26.07.2013, 19:13:05
....

deine Sorgen möchte ich haben

loretta


...nur ich schenke sie Dir nicht, meine Sorgen.
erafina
erafina
Mitglied

Re: Was soll dieser Unsinn ?
geschrieben von erafina
als Antwort auf dethleffs vom 26.07.2013, 23:22:40
Wie jetzt - Du willst Sie behalten?

Lach. Ganz schön egoistisch.

Gute Nacht

era

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Was soll dieser Unsinn ?
geschrieben von ehemaligesMitglied41
..ich kann dehtleffs schon verstehen.

Ich wundere mich auch sehr oft über so ein Pünktchen, bedanke mich und teile auch mit, warum ich diesen nicht erwidern kann.

Dehtleffs, ich kann dich beruhigen, es gibt nicht nur benutzerfreundliche Frauen, Männer sind da nicht anders.

Nimms einfach so hin, Jäger und Sammler wird es immer geben.

..ein_lächeln_für_dich..

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Was soll dieser Unsinn ?
geschrieben von pschroed
Ein Pünktchen kostet nicht´s, macht keine Arbeit und nur die Lieben und die Netten bekommen Sie und geben sie natürlich weiter........

Ich erinnere mich in der Spielschule, bekamen wir auch immer eine (Bonne Note), ich wurde immer wütend, da ich nur selten eine bekam.

Darum seid lieb zueinander.

Phil.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Was soll dieser Unsinn ?
geschrieben von lupus
als Antwort auf mane vom 26.07.2013, 20:01:19
Vielleicht eher:...weil du sie sympathisch finden sollst.
lupus

Anzeige

schallundrauch
schallundrauch
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln
geschrieben von schallundrauch
als Antwort auf dethleffs vom 26.07.2013, 23:19:55
hallo dethleffs, ich bin nicht 'aus dem häuschen' oder freue mich, einen punkt einzuheimsen. behalte deine sorgen ruhig, sie sind wahrscheinlich tausendmal wichtiger, als sich über solche punkte zu freuen. es erinnert mich an grundschullehrer/innen, die stempelchen zu guten hausarbeiten geben und die kinder freuen sich - da hat es vielleicht sinn. wenn hier auch so punkte vergeben werden - ist damit gemeint, dass alte sich wieder zurückentwickeln zu kindern? meinen letzten satz hab ich wieder gelöscht, war zu sarkastisch.
Re: Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schallundrauch vom 31.07.2013, 22:26:59
Hallo dethlefs!
Warum regt dich das so auf? Ist doch einfach egal, ob die Dame Simpys
bekommt oder nicht. Mich hast du mal kritisiert, weil ich jemandem zum
Geburtstag gratuliert habe, der lange nicht im Chat war. Ist ja eigentlich
meine Sache und alt genug bin ich auch schon, um meine Entscheidungen
selbst zu treffen. Wenn du keine anderen Sorgen hast, dann geb ich dir
welche von meinen ab.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln
geschrieben von Gillian
Ich habe es mir weitgehend abgewöhnt, mich für plötzlich hereingeschneite Pünktchen zu bedanken, besonders bei männlichen SP-Verteilern, die im Forum ansonsten nicht in Erscheinung treten. Oft erfolgt danach nämlich eine eindeutige Anmache per PN mit Handynummer und Mail-Adresse , worauf ich verzichten kann.
Selbst verteile ich SP seit längerer Zeit nur mit Begründung, was bei den Empfängern immer gut ankommt!
G.
Re: Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 06.08.2013, 12:10:52
handynummer und mailadresse?

meine güte - soooo gefragt bist du? freu dich doch

Anzeige