Schwarzes Brett Welt-Nettigkeitstag

pilli
pilli
Mitglied

Re: Welt-Nettigkeitstag
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 14.11.2013, 09:39:26
Guten Morgen pilli,

ich wünsche Dir, dass Du heute einen lockeren und vergnüglichen Tag verlebst. Entspanne Dich,

Karl
geschrieben von karl


guten morgen karl,

ich wünsche Dir, dass du heute einen so lockeren und vergnüglichen tag so entspannt erlebst, wie es mir vergönnt war.

---

selbst dein nicht so perfekt gelungenes kullerbildli in meinem gästebuch,omaria

hat das erlebte vergnügen bereichert; danke!

deinen link habe ich erneut gelesen omaria und als ich da das foto mit den beiden kindern sah, die sich gegenseitig geschenke überreichen zum Weltnettigkeitstag, da war mir klar, warum es sogar 1998 eine erste " Konferenz der Welt-Nettigkeitsbewegung in Tokyo" hatte. nettigkeit als weltweiter werbeträger den konsum nach dem vorbild des erfolgsmodell "Muttertag" zu steigern?

weltnettigkeittag

---
pilli

Anzeige