Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wie ist das mit dem Radio hier nun ?

Schwarzes Brett Wie ist das mit dem Radio hier nun ?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Raimund55 vom 31.05.2014, 15:05:33
Was ist eigentlich vordergründig das Motiv deiner hintergründigen Beschwerde am ST? Glaubst du vielleicht, du müsstest uns vorschreiben, wie wir uns bezüglich den dem ST "angehängten" Radios zu entscheiden oder zu benehmen hätten? Ich zum Beispiel nutze keines - und werde offenbar trotzdem hier als vollwertiges ST-Mitglied akzeptiert!
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf maggy vom 02.06.2014, 14:30:32
Danke Maggy ,

endlich mal jemand der keinen Krieg indem sieht was ich kritisiert habe sondern sich dezidiert damit beschäftigt hat.
Die meisten Antworten hatten eher den Charakter " Achtung Angriff auf das System wir müssen uns wappnen "
Auch wenn ich nicht ganz deiner Meinung bin so ist mir jedenfalls klar geworden das man nicht zu Veränderungen geneigt ist was ich
natürlich aktzeptiere. Wenn das die Radiobetreiber ähnlich sehen dann hat das wohl auch seine Richtigkeit so.

Der Umstand warum ich das geschrieben habe ist ja nicht alleine
auf meinem "Mist" gewachsen sondern hatte verschiedene Aussagen einbezogen die ich von Mitgliedern hatte.Da diese selbstverständlich keinen repräsentativen Querschnitt bilden will ich dies auch so akzeptieren weil mir ja daraus auch absolut kein Schaden entsteht.

Es war nur der Versuch auch dem Chat wieder etwas mehr Leben einzuhauchen.Dieses Thema ist aber von den meisten Kommentatoren ausgeklammert worden woraus man nun schließen kann
das es keiner Verbesserung/Belebung bedarf.Laut Deiner Antwort sind ja die meisten damit zufrieden so wie jetzt es ist.
Man hätte auch eine neutrale Umfrage starten können um es genauer zu ergründen aber dies ist natürlich eine Abwegungssache.

Jedenfalls dankeschön für deine sachliche und freundlich gestaltete Antwort bei der ich zumindest das Gefühl habe kein kleiner "Putin" zu sein.

lG Raimund55
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf schorsch vom 02.06.2014, 15:51:34
Hallo Schorsch ,

Vorder-und Hintergründig möchte ich eines festhalten dass ich keine Beschwerde am ST generell geübt habe sondern einen kleinen Teilbereich kritisiert habe.Wenn daraus gelegentlich ein Frontalangriff abgeleitet wird so mag es daran liegen das ich nicht wusste bzw. ahnen konnte das daraus teilweise ein kleiner Krieg gegen Karl vermutet wurde und die Generäle zur Unterstützung beigerufen wurden.
Zwei kleine Themen aus dem riesigen ST hatte ich mir erlaubt zu kritisieren nähmlich "Radio" in erster Linie und habe dies mit dem "Chat" in Verbindung gebracht.
Das dies zwei kleine Themen sind kann man doch daran erkennen das die wenigsten den Chat benutzen und das es noch nicht einmal einen Forentitel "Radio" gibt.
Auch habe ich keine "Vorschriften" (denke mal das sowas anders aussieht)gemacht sondern Anregungen gegeben und mich auch keinesfalls als minderwertiges Mitglied betrachtet gefühlt.Allenfalls bin ich und bleib ich ein kritisches Mitglied und auch Unterstellungen (vorschreiben) und Fragen wie Deine werden mich nicht davon abhalten.Wer aus einer Kritik eine Beschwerde gemacht hat warst Du nicht ich.Mein Motiv war eventuelle Verbesserungen anzuregen.Also Schorsch was habe ich Dir getan dass Du so überreagierst ?

lG Raimund

Was ist eigentlich vordergründig das Motiv deiner hintergründigen Beschwerde am ST? Glaubst du vielleicht, du müsstest uns vorschreiben, wie wir uns bezüglich den dem ST "angehängten" Radios zu entscheiden oder zu benehmen hätten? Ich zum Beispiel nutze keines - und werde offenbar trotzdem hier als vollwertiges ST-Mitglied akzeptiert!

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Raimund55 vom 03.06.2014, 07:32:40
und die Generäle zur Unterstützung beigerufen wurden
Welche Generäle, von wem gerufen?

Karl
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf Karl vom 03.06.2014, 07:46:55
Lieber Karl ,

wenn ich das jetzt hier öffentlich schreiben würde , würde das eventuell wirklich einen Krieg auslösen. Eines gebe ich zu ich hätte schreiben sollen das sich Generäle selbst herbei gerufen gefühlt haben weil es so den Anschein erweckt das Du es warst was absolut nicht meine Absicht war. Darum danke für Deine Frage womit ich dies richtig stellen konnte.

lG Raimund55
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raimund55 vom 03.06.2014, 07:32:40
Raimund,

wie gut,dass es dich hier als:

" kritisches Mitglied
lG Raimund"


gibt

G.

Anzeige

Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2014, 07:53:09
Gudrun , das ist so mit Kritik ,die einen mögen sie die anderen eben nicht.

g Raimund55
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Raimund55 vom 03.06.2014, 07:58:22
Ach,Raimund

um Kritik üben zu können,sollte man schon irgendwie dazu berechtigt sein!!

Mach erst mal --nur ansatzweise--nach,
was Margit und Karl an reichhaltigem Angebot mit dem ST bieten,
dann könntest du eventuell:

Verbesserungswünsche vortragen,

aber doch keine Kritik üben!

Gudrun
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2014, 08:04:41
Deine Antwort , Gudrun finde ich klasse weil sie mir die Gelegenheit gibt mal Karl und Margit zu fragen ob Sie das genau so sehen wie Du .

lG Raimund55
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie ist das mit dem Radio hier nun ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Raimund55 vom 03.06.2014, 08:27:08
Kritik darf jeder üben. Würden wir uns dies verbitten, würden wir uns ja auch lächerlich machen. Wir prüfen jede Kritik dahingehend, ob sie helfen kann, den Seniorentreff zu verbessern oder nicht.

Die Kooperationen mit den Radios sehen wir als eine Serviceleistung für unsere Nutzer an, deshalb machen wir das. Man kann dieses Angebot nutzen oder nicht. Wir sehen keinen stichhaltigen Grund, warum wir das Angebot einschränken sollten. Wir möchten den Usern möglichst eine breite Palette von Möglichkeiten bieten.

Karl

Anzeige