Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Giraffengeburten in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen - Live Stream"

Seniorentreff-Beitraege "Giraffengeburten in der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen - Live Stream"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mal anschieben
geschrieben von Drachenmutter
Und ab damit in die Rubrik Neues in den Gruppen.

woelfin
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist wunderschön anzusehen, diese großen Tiere, die gemächlich durch den Raum schreiten. Auf mich haben sie immer eine große Faszination ausgeübt, schon in meiner Kindheit im Duisburger Tierpark. Sie sind in ihrer Größe und ihren Bewegungen sehr graziös und wirken gelassen, jedenfalls auf mich.
Ich danke Dir dafür, dass Du uns die Möglichkeit gibst, zuzuschauen und ich bin sehr gespannt auf die Kleinen.
Liebe Grüße
Meli
Giraffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo wölfin ich werde auch öfter mal reinschauen und hoffe die geburt nicht zu verpassen.Eine tolle sache hast du dir einfallen lassen danke dafür sagt peitzi

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Faszinierend,
geschrieben von wichtel
sie wird etwas unruhiger. Gestern hat sie sich kaum bewegt, heute läuft sie hin und her, geht oft rückwärts und auch Hals und Ohren sind in Bewegung.
Sehr beeindruckend...danke Wölfin für´s Einstellen.
Lieber Gruß Carola
Tröleken,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das habe ich gestern auch so gesehen. Letzte Nacht hat sie lange Zeit liegend, aber nicht schlafend verbracht. Ich sah das erste Mal eine Giraffe liegen und war fast erschrocken über die Lage der Beine. Doch die müssen ja auch irgendwie untergebracht werden.

Liebet Grüßken
Dein Hanneli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Spannend
geschrieben von Drachenmutter
Ich guck auch mehrmals täglich rein. Da Giraffen ja Fluchttiere sind, wird sie wohl am Tag gebären. Nachts wäre es in freier Natur wegen der Löwen zu gefährlich. Sowas habe ich zumindest mal in einer Tiersendung im TV gesehen und gehört.

LG,
woelfin

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Spannend!
geschrieben von luchs35
Danke, Woelfin für diesen Link. Habe ihn gleich unter den Favoriten platziert, dann habe ich alles schnell und live, ohne lange herumzuklicken. Ich hoffe nur, dass Jadrankas Baby nicht zur nachtschlafender Zeit runterplumpst, da ja Griraffenmamas im Stehen gebären. Ganz schön hoch, so eine Mama

LG Luchs chchch
meti
meti
Mitglied

hochinteressant
geschrieben von meti
danke liebe woelfin, für diesen link.
Heute Mittag hab ich über eine Stunde gesessen und Jadranka beobachtet. Da war sie sehr aktiv. Lief ständig hin und her, verdrehte ihren Hals, liess "Köttel" fallen, lach und hatte wohl Hunger. Hat viel gefressen.
Vorhin war sie ganz ruhig.
Ich werde jetzt oft gucken, würde zu gerne die Geburt miterleben.

liebe Grüße von meti
Giraffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe ein wenig gesucht und fand dann diesen Artikel über die Giraffen und ich denke, dass er vielleicht interessant ist.

Meli

Giraffen
luchs35
luchs35
Mitglied

Wo ist Jadranka?
geschrieben von luchs35
Ich schau immer wieder rein, aber ich sehe die Giraffin nicht mehr. Ist die Geburt vorbei? Aber wo stecken dann Mutter und Baby?

Luchs

Anzeige